The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen

Beitrag von johndoe724410 »

hier gibts n paar, die scheinen richtig spaß zu haben arschloch zu spielen. nun gut, es ist ein leichtes sich hinter seinem screen zu verstecken und via internetz einen auf fresse aufreißen zu machen.

@ kattamakka, is that you?

Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Sevulon hat geschrieben:Kannst mir ja mal erzählen, wieso es für dich produktiver ist Untote bei Dark Souls zu töten als in der gleichen Zeit Soldaten in AAACOD-Schlauchleveln abzuschießen oder eben am Daumen zu lutschen. Würd mich schon mal interessieren, was dir das im Leben nützt - außer eben Zeit totschlagen.
Willste mich einschläfern? Führste solche Diskussionen auch mit deiner Freundin? Pass auf die könnte glauben du willst mit ihr auch nur die Zeit tot schlagen. Guter Mann ich beende hiermit die Diskusion mit dir, bis auf weiteres. :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ Apache

Finde ich mutig das du dich outest. Die Selbsterklährung wäre nicht nötig gewesen, das Bild hätte schon gereicht. So kann man natürlich auch die Zeit tot schlagen wie der User Apache der mal so auf die schnelle seinen Frust mittels Beleidigungen aus dem Kindergarten freien Lauf lässt. Kam sowas bei der letzte Folge von Power Ranger Kiddy ? . :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Guter Mann ich beende hiermit die Diskusion mit dir, bis auf weiteres. :mrgreen:
Besser ist das. Ich könnte jetzt nen Gag zum Thema Frauen und unterhaltsame Schlauchlevel machen, aber lasse das mal lieber und wünsche dir noch viel Spaß beim rumstänkern. Scheint ja für dich ja sehr spaßig und unterhaltsam zu sein, auch wenn es genau so wenig produktiv ist wie AAACOD zu spielen. " :mrgreen: "
Zuletzt geändert von Sevulon am 19.02.2014 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

@sevulon macht dir nichts draus, ich levele auch gern in schläuchen ;)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Um mal wieder zum Game zurückzukommen... Mir gefällt das gesehene bisher! Besonders die Mode sieht sehr nice und interessant aus. Der Stil von den Protagonisten allgemein gefällt mir auch sehr gut... die Stadt kommt soweit auch ganz gut :)

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dieses Studio (oder Studios?), das "Journey" verbrochen hat, hier son 0815 Deckungsshooter entwickelt?!... Und sollte es dann doch nur ne Art interaktiver Film werden, dann sicher mit ner interessanten Story, die dann auch mit dem Setting mithalten kann... Bin gespannt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

zmonx hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dieses Studio (oder Studios?), das "Journey" verbrochen hat, hier son 0815 Deckungsshooter entwickelt?!
journey -> thatgamecompany

the order -> ready at dawn

greetingz
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Oha, thanks ^^

Der Link Entwickler, auf der Spielinfoseite, führt zu einer Seite, wo das Spiel auch mit aufgelistet wird... Sieht trotzdem gut aus :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:)

keine ursache.

greetingz
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Tjoa, so unrecht hat kattamakka nicht. Die KI wurde konsequent nicht weiterentwickelt. Schon vergessen, wie in Half Life 1 die Soldaten als Gruppe agierten? Liegt es vielleicht daran das in meiner Jugend die Spiele eine gute Ki hatten und heutzutage ich die ganze Diskrepanzen sehe.

Das Spielerlebnis wurde durch das verhalten einer gute KI extrem beeinflusst, besonders in shootern. Das Artdesign und die Grafik sollte eigentlich die Packung sei, den Appetit anregen. Wollen wir wirklich nur Spiele Konsumieren die Atemberaubend ausschauen, eine fesselnde Geschichte haben und gegen dumme KI kämpfen, so das wir nicht gefordert werden und spiele einfach keine Rätsel mehr haben, damit der User schnell und ohne aufgehalten zu werden durch das Spiel progressen kann.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

ja hier, ich!
hab keine Lust mehr auf Anspruch. Witcher 2 war mir auf normaler Schwierigkeit schon zu anspruchsvoll. Ich will Story und Godlike sein im Singleplayer. Wieso?
Weil ich alt bin und nicht noch mehr Zeit verplempern will, immer und immer wieder die selbe Szene nochmal zu versuchen.
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

Ursprünglich hatte ich vor "The Division" zu meinem Release-Titel für die PS4 zu machen. Da Ubisoft sich aber scheinbar Zeit bis 2015 nimmt um es fertig zu stellen, werde ich mit "The Order 1886" in die NextGen eintauchen.
Ein Spiel 1886 in London, nebeldurchzogene Straßen und enge Gassen. (Gut das es keinen Geruchsfernseher gibt.) Eine Bedrohung durch "Werwolfmenschen"/"Mutanten". Die Kutschenräder und Pferdehufen klackern über das Kopfsteinpflaster, düstere Gestalten in jeder Ecke. Männer mit Hüten, Gehstöcken und Taschenuhren gehen über die Themse zur nächsten Opiumhöhle.

Ein Spiel in dem Szenario zu Zeiten Jack the Rippers lässt mein Herz einfach höher schlagen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

MagicSkin hat geschrieben:Ursprünglich hatte ich vor "The Division" zu meinem Release-Titel für die PS4 zu machen. Da Ubisoft sich aber scheinbar Zeit bis 2015 nimmt um es fertig zu stellen, werde ich mit "The Order 1886" in die NextGen eintauchen.
Ein Spiel 1886 in London, nebeldurchzogene Straßen und enge Gassen. (Gut das es keinen Geruchsfernseher gibt.) Eine Bedrohung durch "Werwolfmenschen"/"Mutanten". Die Kutschenräder und Pferdehufen klackern über das Kopfsteinpflaster, düstere Gestalten in jeder Ecke. Männer mit Hüten, Gehstöcken und Taschenuhren gehen über die Themse zur nächsten Opiumhöhle.

Ein Spiel in dem Szenario zu Zeiten Jack the Rippers lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Träum weiter, du skizzierst da ein Spielinhalt der so gar nicht existiert . Du erlebst bei dem Game ein komplett durchgescripter bocksteifer uralt Schlauch mit filmchen alle 3 Meter die irgend so ein ausgelutschtes werwolf Thema beackert die du totballern musst . Und ich garantiere das die Filmchen alle 3 Meter banaler nicht sein können. Der Style wird sich schnell abgenutzt haben und im uralt Schlauch eh total untergehen. Nach 10 min weist du wie der Rest vom Schlauch aussehen wird , während du total versklavt und fremdbestimmt gezwungen wirst geradeaus zu laufen um irgendwelche QTE zu bedienen. Lahmer und nerviger kann zocken gar nicht sein. Da schaut man sich doch besser ein Film an , der einen nicht ständig damit quält ein knöpfchen drücken zu müssen. Ja man wird mit Filmchen bombadiert, selbst die romantische Kutschenfahrt ist ein simpler Scriptfilmchen Event der totsicher zum banalen RailShootersequens im verklemmten Schlauch verkommt.

Das Teil ist ein schicker Blender , von dem die Macher nichts Preis geben werden ausser so minnikurze Filmchen mit schicken aufnahmen einer Stadt, die man so nie erleben wird. und wenn man es dann zockt wird man feststellen das es ein uralt AAACOD Konstrukt im Superscript Schlauch ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

spacys hat geschrieben:Wollen wir wirklich nur Spiele Konsumieren die Atemberaubend ausschauen, eine fesselnde Geschichte haben und gegen dumme KI kämpfen, so das wir nicht gefordert...
Als ob die KI das einzige in einem Spiel ist, das fordert... :roll:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Du erlebst bei dem Game ...

Danke für die Info! Was würden wir nur ohne dein Insiderwissen machen? Schön, dass du dich hier zu uns Niederen gesellst. Oder bist du etwa an der Entwicklung des Spiels beteligt? Oh, dann preisen wir dich erst recht, dafür dass du uns solche brandheißen Infos lieferst.
Da es dich nervt ständig Knöpfchen zu drücken, solltest du aber wirklich ins andere Fach wechseln. Es gibt auch genügend Film Foren im Internet.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:...
also langsam nervste wirklich. hast du irgend ein psychisches problem dass du hier alles und jeden mit deinen negativen ergüssen vollseiern musst? dich würd ich gern man in RL erleben.

du kleiner larry, geh mal kacken....
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 20.02.2014 10:43, insgesamt 1-mal geändert.