@ kattamakka, is that you?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Willste mich einschläfern? Führste solche Diskussionen auch mit deiner Freundin? Pass auf die könnte glauben du willst mit ihr auch nur die Zeit tot schlagen. Guter Mann ich beende hiermit die Diskusion mit dir, bis auf weiteres.Sevulon hat geschrieben:Kannst mir ja mal erzählen, wieso es für dich produktiver ist Untote bei Dark Souls zu töten als in der gleichen Zeit Soldaten in AAACOD-Schlauchleveln abzuschießen oder eben am Daumen zu lutschen. Würd mich schon mal interessieren, was dir das im Leben nützt - außer eben Zeit totschlagen.
Besser ist das. Ich könnte jetzt nen Gag zum Thema Frauen und unterhaltsame Schlauchlevel machen, aber lasse das mal lieber und wünsche dir noch viel Spaß beim rumstänkern. Scheint ja für dich ja sehr spaßig und unterhaltsam zu sein, auch wenn es genau so wenig produktiv ist wie AAACOD zu spielen. "KATTAMAKKA hat geschrieben:Guter Mann ich beende hiermit die Diskusion mit dir, bis auf weiteres.
journey -> thatgamecompanyzmonx hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dieses Studio (oder Studios?), das "Journey" verbrochen hat, hier son 0815 Deckungsshooter entwickelt?!
Träum weiter, du skizzierst da ein Spielinhalt der so gar nicht existiert . Du erlebst bei dem Game ein komplett durchgescripter bocksteifer uralt Schlauch mit filmchen alle 3 Meter die irgend so ein ausgelutschtes werwolf Thema beackert die du totballern musst . Und ich garantiere das die Filmchen alle 3 Meter banaler nicht sein können. Der Style wird sich schnell abgenutzt haben und im uralt Schlauch eh total untergehen. Nach 10 min weist du wie der Rest vom Schlauch aussehen wird , während du total versklavt und fremdbestimmt gezwungen wirst geradeaus zu laufen um irgendwelche QTE zu bedienen. Lahmer und nerviger kann zocken gar nicht sein. Da schaut man sich doch besser ein Film an , der einen nicht ständig damit quält ein knöpfchen drücken zu müssen. Ja man wird mit Filmchen bombadiert, selbst die romantische Kutschenfahrt ist ein simpler Scriptfilmchen Event der totsicher zum banalen RailShootersequens im verklemmten Schlauch verkommt.MagicSkin hat geschrieben:Ursprünglich hatte ich vor "The Division" zu meinem Release-Titel für die PS4 zu machen. Da Ubisoft sich aber scheinbar Zeit bis 2015 nimmt um es fertig zu stellen, werde ich mit "The Order 1886" in die NextGen eintauchen.
Ein Spiel 1886 in London, nebeldurchzogene Straßen und enge Gassen. (Gut das es keinen Geruchsfernseher gibt.) Eine Bedrohung durch "Werwolfmenschen"/"Mutanten". Die Kutschenräder und Pferdehufen klackern über das Kopfsteinpflaster, düstere Gestalten in jeder Ecke. Männer mit Hüten, Gehstöcken und Taschenuhren gehen über die Themse zur nächsten Opiumhöhle.
Ein Spiel in dem Szenario zu Zeiten Jack the Rippers lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Als ob die KI das einzige in einem Spiel ist, das fordert...spacys hat geschrieben:Wollen wir wirklich nur Spiele Konsumieren die Atemberaubend ausschauen, eine fesselnde Geschichte haben und gegen dumme KI kämpfen, so das wir nicht gefordert...
KATTAMAKKA hat geschrieben:Du erlebst bei dem Game ...
also langsam nervste wirklich. hast du irgend ein psychisches problem dass du hier alles und jeden mit deinen negativen ergüssen vollseiern musst? dich würd ich gern man in RL erleben.KATTAMAKKA hat geschrieben:...