Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem man den ursprünglich für Ende 2013 angepeilten Release verschoben hatte, hat sich Bethesda jetzt auf einen neuen Termin für Wolfenstein: The New Order festgelegt: Der Shooter soll am 23. Mai vom Stapel laufen.Auch heißt es: Wer das Spiel vorbestellt, erhält damit auch Zugang zur "Doom-Beta". Dabei handelt es sich um den nächsten Titel von id-Software, der wohl nicht mehr (oder derzeit nic...

Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin

Beitrag von mr archer »

:Blauesauge:

Nicht das ich mir da Shooter-technisch irgendwas erwarten würde. Aber die Prämisse und Ausführung ist so trashig, dass ich beim Gucken ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Der Trailer hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich waren es nicht die besten Szenen so das der Rest nur Crap ist. Ich werds mal im Auge behalten. Mal ne Frage: Das Spiel wird definitiv gekürzt in D erscheinen oder?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich finds geil. General Totenkopf, Frau Engel. Der ganze Trailer erinnert mich irgendwie an inglourious basterds.

Schaut auf jeden Fall nach schöner Unterhaltung aus. :D
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

sehe ich ähnlich. der trailer erinnerte mich ein bisschen an tarantino. falls auch das spiel selbst davon durchzogen wäre, wäre das natürlich n kracher :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:sehe ich ähnlich. der trailer erinnerte mich ein bisschen an tarantino.
Schon. Aber bitte nicht die deutlichen "Iron Sky" - Bezugnahmen vergessen.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Gefällt mir wirklich gut, auch die dt. Synchro. Wenn es keine größeren technischen Mängel hat, könnte das Spaß machen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Schade, dass Trailer grundsätzlich immer besser sind als die Spiele, die sie präsentieren. Aber ein Spiel, welches so absurd ist wie der Trailer, wäre durchaus eine Kaufüberlegung wert.

EDIT: Der Song erinnert mich übrigens arg an Dimples von Spencer Davis Group.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Das Spiel wird so schlecht... Sehe jetzt schon Wertungen von unter 7/ 10 bzw. 70%...
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

General Totenkopf, Maschinengewehr-Dual-Wielding, die Rückkehr unseres Antifaschistischen Serious-Sam-James-Bond's und riesige Mechs - was will man den bitteschön mehr :-D (naja, eine anständige Spielmechanik, aber das war ja in den letzten Teilen immer recht sauber mMn)... looking forward... könnte sehr lustig werden =)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sieht einfach nach Spaß aus^^ Coole Sache
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Sieht auf jeden Fall witzig aus. Wenn sie den schwachsinnigen Nazi-Trash konsequent durchziehen und die Shooter-Mechaniken nicht allzu sehr verschandeln bzw. modernisieren, seh' ich's mir früher oder später sicher mal an.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert :mrgreen:
Wolfenstein sieht gut aus, könnte ein solider Shooter für Oldschool-Fans werden.
Das Datum ist auch gut gewählt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bedameister hat geschrieben:Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert :mrgreen:...
Mir macht das eher Sorgen. Beta bedeutet für mich Multiplayer und das verbinde ich nicht gerade mit Doom. Zudem schwirren ja gefühlt tausende Konzeptgrafiken und Screenshots vom gescheiterten Erstversuch des neuen Doom durch die Gegend und das haut mich auch nicht aus den Socken.

Aber wer weiß, vllt wird ja doch alles gut. ;)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bedameister hat geschrieben:Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert :mrgreen:
Warum auch? Bei aller Liebe zu Doom aber die Marke ist ziemlich tot. Freunde der klassischen Doom-Ableger haben keinen Grund, auf eine Rückkehr zu den Wurzeln zu hoffen und ein Großteil der jüngeren Spieler kennt Doom nur vom Hörensagen.