Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller
Nach dem man den ursprünglich für Ende 2013 angepeilten Release verschoben hatte, hat sich Bethesda jetzt auf einen neuen Termin für Wolfenstein: The New Order festgelegt: Der Shooter soll am 23. Mai vom Stapel laufen.Auch heißt es: Wer das Spiel vorbestellt, erhält damit auch Zugang zur "Doom-Beta". Dabei handelt es sich um den nächsten Titel von id-Software, der wohl nicht mehr (oder derzeit nic...
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für Vorbesteller
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin
Nicht das ich mir da Shooter-technisch irgendwas erwarten würde. Aber die Prämisse und Ausführung ist so trashig, dass ich beim Gucken ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich waren es nicht die besten Szenen so das der Rest nur Crap ist. Ich werds mal im Auge behalten. Mal ne Frage: Das Spiel wird definitiv gekürzt in D erscheinen oder?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich finds geil. General Totenkopf, Frau Engel. Der ganze Trailer erinnert mich irgendwie an inglourious basterds.
Schaut auf jeden Fall nach schöner Unterhaltung aus.
Schaut auf jeden Fall nach schöner Unterhaltung aus.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
sehe ich ähnlich. der trailer erinnerte mich ein bisschen an tarantino. falls auch das spiel selbst davon durchzogen wäre, wäre das natürlich n kracher 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schon. Aber bitte nicht die deutlichen "Iron Sky" - Bezugnahmen vergessen.USERNAME_1639154 hat geschrieben:sehe ich ähnlich. der trailer erinnerte mich ein bisschen an tarantino.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir wirklich gut, auch die dt. Synchro. Wenn es keine größeren technischen Mängel hat, könnte das Spaß machen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass Trailer grundsätzlich immer besser sind als die Spiele, die sie präsentieren. Aber ein Spiel, welches so absurd ist wie der Trailer, wäre durchaus eine Kaufüberlegung wert.
EDIT: Der Song erinnert mich übrigens arg an Dimples von Spencer Davis Group.
EDIT: Der Song erinnert mich übrigens arg an Dimples von Spencer Davis Group.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird so schlecht... Sehe jetzt schon Wertungen von unter 7/ 10 bzw. 70%...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
General Totenkopf, Maschinengewehr-Dual-Wielding, die Rückkehr unseres Antifaschistischen Serious-Sam-James-Bond's und riesige Mechs - was will man den bitteschön mehr
(naja, eine anständige Spielmechanik, aber das war ja in den letzten Teilen immer recht sauber mMn)... looking forward... könnte sehr lustig werden =)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sieht einfach nach Spaß aus^^ Coole Sache
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Wenn sie den schwachsinnigen Nazi-Trash konsequent durchziehen und die Shooter-Mechaniken nicht allzu sehr verschandeln bzw. modernisieren, seh' ich's mir früher oder später sicher mal an.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert 
Wolfenstein sieht gut aus, könnte ein solider Shooter für Oldschool-Fans werden.
Das Datum ist auch gut gewählt.
Wolfenstein sieht gut aus, könnte ein solider Shooter für Oldschool-Fans werden.
Das Datum ist auch gut gewählt.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Mir macht das eher Sorgen. Beta bedeutet für mich Multiplayer und das verbinde ich nicht gerade mit Doom. Zudem schwirren ja gefühlt tausende Konzeptgrafiken und Screenshots vom gescheiterten Erstversuch des neuen Doom durch die Gegend und das haut mich auch nicht aus den Socken.Bedameister hat geschrieben:Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert...
Aber wer weiß, vllt wird ja doch alles gut.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Warum auch? Bei aller Liebe zu Doom aber die Marke ist ziemlich tot. Freunde der klassischen Doom-Ableger haben keinen Grund, auf eine Rückkehr zu den Wurzeln zu hoffen und ein Großteil der jüngeren Spieler kennt Doom nur vom Hörensagen.Bedameister hat geschrieben:Interessant wie sich scheinbar niemand für Doom interessiert