ÄÄÄ ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber die Oblivion Version der PS3 ist die Schlechteste überhauft.
Aber das glaubst du mir ja eh nicht. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne irgendwie nicht,wenn du genau hinschaust,hat es ein bisschen bessere Grafik als die der xbox360 :wink:Pittrocker hat geschrieben:Reusper reusper,Konsolefreak. ( Nur Freak währe passender )
ÄÄÄ ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber die Oblivion Version der PS3 ist die Schlechteste überhauft.War echt erschrocken als ich die ersten Screenshoots gesehen habe.
Nur weil KonsolenFreak.de sich permanent in Uebertreibungen ueberschlagen tut, musst du es ihm nicht gleich tuen.Pittrocker hat geschrieben:Reusper reusper,Konsolefreak. ( Nur Freak währe passender )
ÄÄÄ ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber die Oblivion Version der PS3 ist die Schlechteste überhauft.War echt erschrocken als ich die ersten Screenshoots gesehen habe.
Wow KonsolenFreak, ist ja echt der Hammer! Was bist Du nur für ein Teufelskerl. Spitze, echt. Habe mir mit Vergnügen Deine letzten Beiträge durchgelesen, sind wirklich interessant. Besonders wenn man an das ursprüngliche Thema denkt... Und dass Du schon über 14000 Punkte hast - unglaublich, ich fall gleich vom Hocker. Leider habe ich keine Ahnung von dem Zeug, was Du da schreibst, kann da echt nicht mitreden. Bin ein stinknormaler User, dem dieses ganze Grafikkarten-Geprotze und Bestes-Spiel-Gelaber einfach auf den Zeiger geht.KonsolenFreak.de hat geschrieben:ja klar Beklekle,graka besser als 2x 7800gtx mit anistropische filterung soll viel schlechter sein als ati ohne anistropische filterung,hahaha,das war schwach von dir,ich denke,du bist einfach ein MS Fanboy,dann willkommen im club,wie heißt dein account,ich heiße KakashiGS und hab über 14000 Gamerscore,cool ge![]()
Du bist ein Idiot, weil du eine 7600GS maßlos, ja maßlos, überschätzt. Ich kenn deine CPU nicht, ich hab keine Ahnung wie dein RAM aussieht ABER Gothic 3 wird NIEMALS auf einer anständig Auflösung mit max. Details unter deinen Qualitätseinstellungen über eine 7600GS flüssig laufen.KonsolenFreak.de hat geschrieben: @Arkune,warum bin ich ein idiot,wenn ich gothic 3 auf anistropische filterung 16x spiele,die grafik sieht deswegen so gestochen scharf aus und anti.aliasing ist nur dazu da,um die Kanten zu glätten,also ich benütze multisampling,ich bin mit der Grafik echt zufrieden,ich versteh nicht,was da zu bemängeln gibt.Ja stimmt,es geht nicht um die ghz anzahl,aber gothic 3 läuft halt nicht mit pentium d oder 4 unter 4,2 ghz flüssig,beispielsweise CRYSIS, empfohlen mit pentium d 6,8 ghz und core 2 duo 4,8 ghz,man bedenkt dass der core 2 duo viel schneller ist mit usb taktrate usw.
Zeigt dein „Fachwissen“empfohlen mit pentium d 6,8 ghz und core 2 duo 4,8 ghz,man bedenkt dass der core 2 duo viel schneller ist mit usb taktrate usw.
Jeder Satz von dir ist einfach nur dumm.KonsolenFreak.de hat geschrieben:hey arkune,irgendwie stimmt der test nicht, habe mein cpu auf fette 3,9 ghz übertaktet, und zwar alle beide kerne. Nun läuft Gothic 3 zwischen 35-45 fps, und damit bin ich sehr zufrieden, fast keine Ruckler mehr, obwohl ich vorhin nur 3,0 ghz hatte, da sieht man was es ausmacht.Wenn die tests lesen würdest straigh, dann wüsstest du auch, dass crysis dual core unterstützt und daher so viel taktfrequenz benötigt :wink: