Sony und die PS3-Nachfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

Reusper reusper, :? Konsolefreak. ( Nur Freak währe passender )
ÄÄÄ ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber die Oblivion Version der PS3 ist die Schlechteste überhauft. 8O War echt erschrocken als ich die ersten Screenshoots gesehen habe.
Aber das glaubst du mir ja eh nicht. :wink:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108109 »

Pittrocker hat geschrieben:Reusper reusper, :? Konsolefreak. ( Nur Freak währe passender )
ÄÄÄ ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber die Oblivion Version der PS3 ist die Schlechteste überhauft. 8O War echt erschrocken als ich die ersten Screenshoots gesehen habe.
Ne irgendwie nicht,wenn du genau hinschaust,hat es ein bisschen bessere Grafik als die der xbox360 :wink:
@Arkune,warum bin ich ein idiot,wenn ich gothic 3 auf anistropische filterung 16x spiele,die grafik sieht deswegen so gestochen scharf aus und anti.aliasing ist nur dazu da,um die Kanten zu glätten,also ich benütze multisampling,ich bin mit der Grafik echt zufrieden,ich versteh nicht,was da zu bemängeln gibt.Ja stimmt,es geht nicht um die ghz anzahl,aber gothic 3 läuft halt nicht mit pentium d oder 4 unter 4,2 ghz flüssig,beispielsweise CRYSIS, empfohlen mit pentium d 6,8 ghz und core 2 duo 4,8 ghz,man bedenkt dass der core 2 duo viel schneller ist mit usb taktrate usw. :D
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Pittrocker hat geschrieben:Reusper reusper, :? Konsolefreak. ( Nur Freak währe passender )
Nur weil KonsolenFreak.de sich permanent in Uebertreibungen ueberschlagen tut, musst du es ihm nicht gleich tuen.

Die PS3-Version ist deutlich verbessert worden.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ob ... rsion.html

Aber keine Angst.
Mit dem naechsten AddOn wird es sicher auch eine verbesserte 360er Version geben. :wink:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

einfach cool das game :D Habs schon mit vorbestellt, mal sehen wie ist, habs schon auf der 360 getestet 8)
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

KonsolenFreak.de hat geschrieben:ja klar Beklekle,graka besser als 2x 7800gtx mit anistropische filterung soll viel schlechter sein als ati ohne anistropische filterung,hahaha,das war schwach von dir,ich denke,du bist einfach ein MS Fanboy,dann willkommen im club,wie heißt dein account,ich heiße KakashiGS und hab über 14000 Gamerscore,cool ge :D 8)
Wow KonsolenFreak, ist ja echt der Hammer! Was bist Du nur für ein Teufelskerl. Spitze, echt. Habe mir mit Vergnügen Deine letzten Beiträge durchgelesen, sind wirklich interessant. Besonders wenn man an das ursprüngliche Thema denkt... Und dass Du schon über 14000 Punkte hast - unglaublich, ich fall gleich vom Hocker. Leider habe ich keine Ahnung von dem Zeug, was Du da schreibst, kann da echt nicht mitreden. Bin ein stinknormaler User, dem dieses ganze Grafikkarten-Geprotze und Bestes-Spiel-Gelaber einfach auf den Zeiger geht.
Keep Cool
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

KonsolenFreak.de hat geschrieben: @Arkune,warum bin ich ein idiot,wenn ich gothic 3 auf anistropische filterung 16x spiele,die grafik sieht deswegen so gestochen scharf aus und anti.aliasing ist nur dazu da,um die Kanten zu glätten,also ich benütze multisampling,ich bin mit der Grafik echt zufrieden,ich versteh nicht,was da zu bemängeln gibt.Ja stimmt,es geht nicht um die ghz anzahl,aber gothic 3 läuft halt nicht mit pentium d oder 4 unter 4,2 ghz flüssig,beispielsweise CRYSIS, empfohlen mit pentium d 6,8 ghz und core 2 duo 4,8 ghz,man bedenkt dass der core 2 duo viel schneller ist mit usb taktrate usw. :D
Du bist ein Idiot, weil du eine 7600GS maßlos, ja maßlos, überschätzt. Ich kenn deine CPU nicht, ich hab keine Ahnung wie dein RAM aussieht ABER Gothic 3 wird NIEMALS auf einer anständig Auflösung mit max. Details unter deinen Qualitätseinstellungen über eine 7600GS flüssig laufen.

http://www.computerbase.de/artikel/hard ... _320mb/14/

Vielleicht hast du eine Scheiß CPU und RAM, keine Ahnung aber eine 7600GS ist mit Gothic 3 unter deinen Einstellungen absolut überfordert darum kann man keinen Rückschlüsse auf andere Komponenten ziehen. Ein Lehrer würde sagen: „Setzten 6.“
Du hast keinen Plan von PCs. Crysis braucht einen Scheißdreck weil Crysis noch nicht draußen ist, diese Anforderungen sind deinem unwissenden Hirn entsprungen, CryTek würde niemals so einen Mist veröffentlichen und ihn ernst meinen.
USB Taktrate? Junge lass es! Das nennt sich FSB, Front Side BUS, und es heißt Taktfrequenz.
Ich war lange genug PC-Enthusiast um zu wissen, dass du hier den absoluten Schrott erzählst.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach Mist jetzt habe ich vor „freudiger Erwartung“ aus seiner 7900GS eine 7600GS gemacht.
Die doofen 5 Minuten sind auch schon wieder rum. Also denkt euch einfach, dass da 7900GS statt 7600GS steht.
Stimmen tut was ich sagen so oder so.
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

hey arkune,nur so ge,alle spiele laufen bei mir,außer gothic 3 flüssig,ich hab Intel pentium d 3,0 ghz gekauft,übertaktet auf 3,5 ghz,meine Grafikkarte ist überhaupt nicht überfordert,hab noch ne 8800 gtx,ruckelt trotzdem,wer hier keine ahnung,dann bestimmt du :D ach ja,hab 4gb ram noch 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Deine 8800GTX interessiert mich nicht und ich habe keine Ahnung was für ein scheiß System du hast aber Fakt ist Gothic 3 läuft auf einer 7900GS nicht flüssig egal welche CPU du hast.
Hättest du dir auch nur die Mühe gemacht auf den Link zu klicken wüsstest du das auch.
Aber sicher haben auch die Hardwaretester von der Computerbase keine Ahnung… ist ja immer so.
Du hast 4GB RAM? Klasse, verwendest du noch Windows XP?
Warum ich das frage? - Windows XP kann nur maximal 2GB RAM für Anwendungen Adressieren alles was drüber geht wird für das Krenel reserviert und ist damit Nutzlos. Wusstest du nicht? War mir klar…

Von mir ist jetzt Schluss hier. Es hat keinen Sinn dich weiter zu belehren, du bist einfach uneinsichtig, stur und beschränkt.
Egal wie viele Artikel ich hier verlinke die bestätigen was ich sage, egal wie viel Erfahrung ich aufbringen kann ich werde in deinen Augen immer „keine Ahnung“ haben, nicht weil es so ist sondern weil du es gerne so haben möchtest.

Viel spaß noch mit deiner 8800GTX… Perlen vor die Säue.

Ein weiterer Ignore wegen akuter Dummheit.
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

Danke arkune, ich schätz dich wirklich sehr, ich find die 8800 gtx wirklich klasse , echt ein super teil, ich hab ein trailer gesehen , der spiel auch mit einer 7900 gs und spielt sehr flüssig, keine ahnung warum.ach ja, du hast ja so viel ahnung :) ,weißt du wie man eine grafikkarte oder prozessor übertaktet, mein freund würde es ehr gern von dir erfahren, denn er findet dich einfach toll, man da bleibt mir glatt die spucke weg von deinem fachwissen über pcs du freak xD :D :D
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

KonsolenFreak.de hat geschrieben: man da bleibt mir glatt die spucke weg von deinem fachwissen über pcs du freak xD :D :D
Und mir bleibt die Spucke weg, bei deinem „Fachwissen“ über die Grammatik…
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

straightjacket hat geschrieben:
KonsolenFreak.de hat geschrieben: man da bleibt mir glatt die spucke weg von deinem fachwissen über pcs du freak xD :D :D
Und mir bleibt die Spucke weg, bei deinem „Fachwissen“ über die Grammatik…
ok thank you very much! :D
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Entweder bist du ein Perverser Foren-Troll, der sich hier seit 2-3 Tagen seine Befriedigung holt.
Oder du bist wirklich so fertig wie du dich hier gibst und schmeißt mit gefährlichem Halbwissen um dich.

Alleine das:
empfohlen mit pentium d 6,8 ghz und core 2 duo 4,8 ghz,man bedenkt dass der core 2 duo viel schneller ist mit usb taktrate usw.
Zeigt dein „Fachwissen“
Wo hasst du die 6,8 GHZ her? Hast du ernsthaft die 3,4 GHZ Taktfrequenz eines Pentium D 945 mit 2 multipliziert, da er ja auch 2 Kerne hat?
Aber du scheinst deinen Arbeitsspeicher (4 GB unter WinXP… lol) ja auch über deinen USB Takt zu betreiben. Hast du so einen neuartigen RAM, den man extern über einen USB-Port erweitern kann?
Nein warte mit der Antwort!
Kann sie ja eh nicht mehr lesen...
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

hey arkune,irgendwie stimmt der test nicht, habe mein cpu auf fette 3,9 ghz übertaktet, und zwar alle beide kerne. Nun läuft Gothic 3 zwischen 35-45 fps, und damit bin ich sehr zufrieden :D , fast keine Ruckler mehr, obwohl ich vorhin nur 3,0 ghz hatte, da sieht man was es ausmacht.Wenn die tests lesen würdest straigh, dann wüsstest du auch, dass crysis dual core unterstützt und daher so viel taktfrequenz benötigt :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

KonsolenFreak.de hat geschrieben:hey arkune,irgendwie stimmt der test nicht, habe mein cpu auf fette 3,9 ghz übertaktet, und zwar alle beide kerne. Nun läuft Gothic 3 zwischen 35-45 fps, und damit bin ich sehr zufrieden :D , fast keine Ruckler mehr, obwohl ich vorhin nur 3,0 ghz hatte, da sieht man was es ausmacht.Wenn die tests lesen würdest straigh, dann wüsstest du auch, dass crysis dual core unterstützt und daher so viel taktfrequenz benötigt :wink:
Jeder Satz von dir ist einfach nur dumm.