Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melmoth
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Melmoth »

Ich unterbreche ungerne die Diskussion, aber alle, die sich mit mir geärgert hatten, dass sie nicht schnell genug waren oder zu wenig Sterne im Club Nintendo-Konto hatten: Das Luigi-Diorama ist wieder ganz kurz da! Ich hab mir meins gerade bestellt :)

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE - die Gedenkmünze gibt es auch, leider reichen meine Sterne dafür dann doch nicht mehr ganz. Mal sehen, vielleicht mach ich mir noch schnell die Mühe, die Sternecodes zusammen zu suchen, die ich noch nicht eingelöst habe^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wo kriegt man denn eine WiiU für 200? Ich habe sowas nicht gefunden als ich sie vorgestern bestellen wollte.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Melmoth hat geschrieben:Ich unterbreche ungerne die Diskussion, aber alle, die sich mit mir geärgert hatten, dass sie nicht schnell genug waren oder zu wenig Sterne im Club Nintendo-Konto hatten: Das Luigi-Diorama ist wieder ganz kurz da! Ich hab mir meins gerade bestellt :)

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE - die Gedenkmünze gibt es auch, leider reichen meine Sterne dafür dann doch nicht mehr ganz. Mal sehen, vielleicht mach ich mir noch schnell die Mühe, die Sternecodes zusammen zu suchen, die ich noch nicht eingelöst habe^^
Was, 7000 für etwas was wie aus den Inhalten des Überaschungseis zusammengesetzt aussieht?

EDIT: Ach so, es sind immerhin 12,5 cm x 10,5 cm x 7 cm
Naja, meine Punkte reichen eh vorne und hinten nicht mit 3500 und einige noch nicht eingelöste.

@Wulgaru
Das schien vorrübergehend bei Expert gegeben zu haben. Siehe dort.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist meine Anwort davor irgendwie unsichtbar? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich hab Chigai schon lange nicht mehr gesehen. Weiß zufällig jemand, was der so momentan treibt? :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:Ich hab Chigai schon lange nicht mehr gesehen. Weiß zufällig jemand, was der so momentan treibt? :(
Das ist eine gute Frage, dabei ist sein Avatar so auffallend. Ich glaube kreisförmig war das. Ach, schon so lang nicht mehr gesehen. :(
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm, ok ich sehe selbst, daß bei Mehrfachbeantwortungen eine deutlichere Abgrenzung evtl. helfen könnte, aber da war ich dann doch zu bequem.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Chigai
Keine Sorge, ich habe es gesehen. :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ah, ok. :D
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Xelyna hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Wo kriegt man denn eine WiiU für 200? Ich habe sowas nicht gefunden als ich sie vorgestern bestellen wollte.
Frag ich mich auch, 200€ ohne spiel und 250€ mit spiel wäre so der sweet spot für eine Zweitkonsole.
Erst gab es das Premium Pack für 199€ bei Expert,
und diese Woche gab es das Zelda Windwaker-Pack für 199€, auch bei Expert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wow nicht schlecht die Preise.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hab mir im Affekt tatsächlich das Zelda-Bundle für 200€ bestellt, dabei hab ich doch schon eine U :ugly: Die Frage ist jetzt: Behalte ich diese Zelda-U und verkaufe meine alte U oder verkaufe ich das Zelda-Bundle? ... kann mir jemand bei der schwierigen Entscheidung helfen? Ich weiß echt nicht weiter! :D
Ischariot47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ischariot47 »

Kid Icarus hat geschrieben:Hab mir im Affekt tatsächlich das Zelda-Bundle für 200€ bestellt, dabei hab ich doch schon eine U :ugly: Die Frage ist jetzt: Behalte ich diese Zelda-U und verkaufe meine alte U oder verkaufe ich das Zelda-Bundle? ... kann mir jemand bei der schwierigen Entscheidung helfen? Ich weiß echt nicht weiter! :D
Ernsthaft, hattest du wenigstens Zelda noch nicht?
Ich würde eher die alte U verkaufen, allerdings bekommst du wahrscheinlich für die Zelda-U mehr, auch wenn du den Download Code behalten willst.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beim Bundle dürftest du eher Gewinn machen. Nichts für ungut, aber ziemlich seltsamer Einkauf, kennt man ja, wenn man dann am Ende den sechsten Flachbildfernseher aufstellt....war ein Schnäppchen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schade, das du sie jetzt verkaufst. Ich wollte mir es im Herbst überlegen, wenn ich endlich einen Computer habe und ein bisschen vom Pile of Shame abgearbeitet habe (Lüge!).
Doch mit etwas Glück bastelt Nintendo ein schickes X Bundle. :D