Ich unterbreche ungerne die Diskussion, aber alle, die sich mit mir geärgert hatten, dass sie nicht schnell genug waren oder zu wenig Sterne im Club Nintendo-Konto hatten: Das Luigi-Diorama ist wieder ganz kurz da! Ich hab mir meins gerade bestellt
http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE - die Gedenkmünze gibt es auch, leider reichen meine Sterne dafür dann doch nicht mehr ganz. Mal sehen, vielleicht mach ich mir noch schnell die Mühe, die Sternecodes zusammen zu suchen, die ich noch nicht eingelöst habe^^
Melmoth hat geschrieben:Ich unterbreche ungerne die Diskussion, aber alle, die sich mit mir geärgert hatten, dass sie nicht schnell genug waren oder zu wenig Sterne im Club Nintendo-Konto hatten: Das Luigi-Diorama ist wieder ganz kurz da! Ich hab mir meins gerade bestellt
http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE - die Gedenkmünze gibt es auch, leider reichen meine Sterne dafür dann doch nicht mehr ganz. Mal sehen, vielleicht mach ich mir noch schnell die Mühe, die Sternecodes zusammen zu suchen, die ich noch nicht eingelöst habe^^
Was, 7000 für etwas was wie aus den Inhalten des Überaschungseis zusammengesetzt aussieht?
EDIT: Ach so, es sind immerhin 12,5 cm x 10,5 cm x 7 cm
Naja, meine Punkte reichen eh vorne und hinten nicht mit 3500 und einige noch nicht eingelöste.
@Wulgaru
Das schien vorrübergehend bei Expert gegeben zu haben. Siehe dort.
Hab mir im Affekt tatsächlich das Zelda-Bundle für 200€ bestellt, dabei hab ich doch schon eine U Die Frage ist jetzt: Behalte ich diese Zelda-U und verkaufe meine alte U oder verkaufe ich das Zelda-Bundle? ... kann mir jemand bei der schwierigen Entscheidung helfen? Ich weiß echt nicht weiter!
Kid Icarus hat geschrieben:Hab mir im Affekt tatsächlich das Zelda-Bundle für 200€ bestellt, dabei hab ich doch schon eine U Die Frage ist jetzt: Behalte ich diese Zelda-U und verkaufe meine alte U oder verkaufe ich das Zelda-Bundle? ... kann mir jemand bei der schwierigen Entscheidung helfen? Ich weiß echt nicht weiter!
Ernsthaft, hattest du wenigstens Zelda noch nicht?
Ich würde eher die alte U verkaufen, allerdings bekommst du wahrscheinlich für die Zelda-U mehr, auch wenn du den Download Code behalten willst.
Beim Bundle dürftest du eher Gewinn machen. Nichts für ungut, aber ziemlich seltsamer Einkauf, kennt man ja, wenn man dann am Ende den sechsten Flachbildfernseher aufstellt....war ein Schnäppchen.
Schade, das du sie jetzt verkaufst. Ich wollte mir es im Herbst überlegen, wenn ich endlich einen Computer habe und ein bisschen vom Pile of Shame abgearbeitet habe (Lüge!).
Doch mit etwas Glück bastelt Nintendo ein schickes X Bundle.