"Spieletechnisch" gibt es aktuell eigentlich keinen Unterschied zwischen den Konsolen: 99% Mulitplattspiele und der der Rest mäßige exclusives....Ash2X hat geschrieben: Aktuell fahr spieletechnisch mit der One, und wohl auch die nächsten 2-3 Jahre, deutlich besser.
Wenn Sony bis dahin dann mal interessante Spiele rausgehauen hat und die Verarbeitung der Hardware aufgewertet hat (allen voran der Pads) stelle ich sie mir gerne daneben.Bis dahin zahle ich aber auch 100€ weniger für das Gerät.
Und die pads...na gut, so wahnsinng häufig kommt das ja nicht vor und das wird man irgendwann endgültig beseitigt haben. Immer noch besser als patches, die einem das komplette Spiele einbrechen lassen.
Da hat jemand aber ganz arge Komplexe.lovestar hat geschrieben:und niemand weiß warum...an den spielen kanns nict liegen
wenn die sony jünger nicht so heuchlerisch wären,müssten sie nun genauso abgehen wie sie es bei der wiiu getan haben...von wegen: "HAHHAHA KEINE SPIELE LOOOOOL NUR MIST UND PORTS HAHAHAH ROF LOL"
da sie aber alle meinen, sich über hardware definieren zu müssen (und cool sind bei ihren noch viel cooleren kumpels) werden sie auch weiterhin heucheln.
ich gehe dann mal weiter meine gold-platin spiele der wiiu spielen...welches der vielen nehme ich denn nur?
Ähm...wie lange ist die Wii U jetzt schon draussen?
Und wie wird "heuchlerisch" nochmal genau definiert?
Wir sprechen uns dann nochmal in 1 1/2 Jahren wieder, was "Gold-Platin" Spiele angeht. Vielleicht zeigen sich die Entwickler um Sony bis dahin ja etwas kreativer als Nintendo und entwickeln auch mal Spiele, die keine Fortsetzungen jahrealter Reihen sind...oh, da fällt mir ein: der neue The Order 1886-Trailer ist raus.