:wink:Levi hat geschrieben:Wie denn?greenelve hat geschrieben:Steam
Gut, bei 3DS und Vita war ich mir nicht sicher, aber Steam dürfte doch weltweit sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
:wink:Levi hat geschrieben:Wie denn?greenelve hat geschrieben:Steam
Ich hätte es gerne gekauft. Geht aber nicht, da man Mutant Mudds Deluxe ja nicht im europäischen PSN veröffentlicht. Habe aber die 3DS-Demo angetestet und fand es soweit ganz ok. Ist für mich halt einer von vielen 2D-Platformern, welcher durch einen "fordernden" Schwierigkeitsgrad aufzufallen.greenelve hat geschrieben: Hat schon jemand das Spiel ausprobiert oder auf dem Radar gehabt? Immerhin gibt es das auch für Steam, 3DS und mehr.
greenelve hat geschrieben:Dass viele gute Indieproduktionen in der Masse untergehen, war schon auf der 360 ein bekanntes und erwähntes Problem.
Wenn die ganze Welt Jahrelang auf sie draufhaut, dann ist das nichts anderes als ein Tropfen auf dem heißen Stein weil es die Stimmung nicht beeinflusst... und wenn man die letzte Zeit verfolgt dann hat sich Nintendo mit dieser negativ Stimmung sehr gut abgefunden, ansonsten würden sie sich den Hintern aufreißen und alles dransetzen sich mit wenigstens ihren Fans wieder gut zu stellen das das Ganze nicht mehr allzu einseitig negativ aussieht.Aber deine Idee das eine Gamingzeitschrift anfängt systematisch Nintendo zu bashen um sie aus der Reserve zu locken hat was für sich.![]()
Yarn Yoshi?Kid Icarus hat geschrieben:Nintendo kündigt nie etwas an, bevor sie nicht etwas zum Präsentieren haben. Das war immer so.
Das sind Ausreden. Leute, die wirklich Interesse an der Konsole haben, schreiben Wörter wie "leider" oder ähnliches dazu. Das liest sich auch insgesamt mehr wie jemand der schreibt, er würde sich gerne eine PS4 kaufen, aber noch reizt es ihn nicht genug.Migel hat geschrieben:Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen dass 199€ für die Wii U immernoch zu viel sind und dass 149€ gerade so okay wären. "Angesichts der veralteten Technik sind 149€ angemessen" wtf?
Selbst die Xbox 360 und PS3 kosten noch ca. 190€..
Nintendo hat doch schon bei 350€ Verlust mit jede Konsole gemacht. Und das Gamepad ist sicherlich auch nicht gerade günstig.
Aber die Leute nörgeln trotzdem immer weiter, ohne sich zu informieren.
"350€?? Nee, 260€ wären angemessen" =>
"260€?? Nee, 200€ wären angemessen" =>
"200€?? Nee, 150€ wären angemessen"
Und das gerade mal innerhalb < 1 1/2 Jahre