Termix hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:"Ständiges Stottern (...)" gab es in der letzten Gen nicht in der Mehrzahl der Spiele. Aber das weißt du ja leider nicht, da du nur am PC zockst.

*Gähn* du schließt aus zwei Postings das ich Anhänger der PC Elite bin? Zurück ans Zeichenbrett Kleiner.
Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass es die Mehrzahl der Spiele betreffen würde, man kann sich natürlich auch einfach etwas ausdenken.
Nein, tue ich nicht, also ruhig Blut. Ich denke nicht in diesen Sparten. Dein weinerlicher post hat sich einfach zu sehr angeboten für diese Reaktion. :wink:
Und mein Rat war ernstgemeint: wenn du von den genannten Darstellungen gesundheitliche Probleme bekommst, dann solltest du es halt lassen auf old gen Konsolen zu spielen.
gamerfreak007 hat geschrieben:Das ist auch mal wieder totaler Quatsch,typisch Konsolenspieler.
Man braucht keine High End Grafikkarte um Spiele mit AA zu spielen. Mit einer eher schwachen Grafikkarte wie einer GT 640 kann man immer FXAA oder SMAA hinzuschalten und im unteren Mittelklasse Segment reicht schon eine GTX 650 aufwärts um in Spielen 2x MSAA zu aktivieren.
Und Grafikkarten wie die HD 7870 oder GTX 760 packen allesamt die 4x MSAA oder auch höher je nach Optimierung.

Sehr schlecht getippt...Ich spiele auch am PC.
Mag ja sein, dass man mit den genannten Karten (640) irgendwelche AA Modi hinzuschalten kann. Aber von welchen Auflösungen und welcher Frame Zahl bei welchem Spiel sprichst du da? Nach den restlichen Einstellungen frage ich gar nicht erst.
TaLLa hat geschrieben:Komischerweise hab ich wegen den 4P Test genau darauf geachtet, mir fielen keine Frameeinrbrüche auf, Keine Ahnung. Dem menschlichen Auge ist es eh egal ob es 30 oder 60 FPS sind btw.
Du hast die XO Version gespielt oder? Die läuft ziemlich stabil mit 30 Frames, von daher glaube ich dir, dass dir keine Frameinbrüche aufgefallen sind.
Der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ist aber, wie auch hier schon einige male geschrieben wurde, sehr deutlich.