Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Beitrag von johndoe803702 »

Bin mal hier hat geschrieben:
Marina Cheslock hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:So langsam habe ich das schon bereut die WiiU gekauft zu haben.Ich meine ich habe fast 300€ bezahlt,und die Konsole bietet quasi nichts außer lange Ladezeiten.Wenn ich schon diesen eStore sehe wo eigendlich keine Spiele gibt ärgere ich mich nur noch.Ganz ehrlich das war meine erste und letzte Nintendo Konsole gewesen.Ich frag mich was Nintendo die ganze zeit gemacht hat seid dem die Wii U auf dem Markt ist.Außer Mario Kart haben seh auch nur Müll gezeigt womit ich null anfangen kann.Habe so das gefühl das sich Nintendo mehr um den 3DS kümmert als um WiiU.Nintendo soll mir gefälligst meine kohle wieder geben dieses faule pack.Kraulen die sich den ganzen Tag am Sack oder was machen die Affen.Ich will ein Zelda und kein Mario scheiss dreck.Sorry aber da kann ich mich aufregen bei so einen Saftladen :evil: .
bei deinem alter und deiner rechtschreibung wird dich im miiverse niemand vermissen.
schnell, verkauf sie (wenn du sie denn wirklich hast) und hol dir ne ps4 oder xbone.. bitte!
Ich habe eine PS4 und das Gerät kann ich dir nur sagen ist jeden Cent wert.Ich mag Nintendo,aber was sie mit der Wii U abziehen ist nicht mehr feierlich.Ich habe einfach schiss das ich 300 äppel aus dem Fenster geworfen habe,und dann kann man schon mal Sauer sein.Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.Die WiiU ist eine gute Konsole es fehlt aber leider gute Titel und da braucht mir auch keiner mit Zelda Windwaker ankommen.Das ist zwar super auf der WiiU aber eben nur neu verwurstet.Wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lese es bitte nicht.

Und übrigens gehe ich 40 std die Woche arbeiten,und kann mir alle Konsolen ohne Probleme leisten.Die WiiU habe ich mir als zweikonsole gekauft,da die Spiele einfach anders sind,was mir aber nichts nützt wenn nix kommt außer die alten kammellen.Es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie sie nur labern und labern und nichts gescheites wird angekündigt.Wenn sie einen Termin für Zelda genannt hätten wäre ich zufrieden gewesen,aber so ist das nur Müll.Das was es bisher auf auf der WiiU gibt kenne ich entweder schon von PS3 "nur in besser" oder es ist totaler Müll wie z.B. Nintendo Land und viele andere.

Die WiiU ist Meiner meinung,nicht mehr wert wie 50€ und jetzt komm nicht mit diesen blöden Game Pad womit es überhaupt keinen spaß macht zu spielen.Nach ein paar std Zocken habe ich das gefühl ich spiele mit einem Brett in der Hand.Das teil ist furchtbar und nach einer weile anstrengend.Nintendo lebt doch echt noch in den 80 ziger jahren mit ihrer gammel technik.Sorry ich gehöre nicht zu den leuten die alles Hochjubeln selbst wenn es schund ist.Zumindes ist die WiiU immer noch besser als eine Rotz XOne.Viele wollen halt einfach nicht die wahrheit hören.
Ja ne ist klar du möchtest anscheinend alles geschenkt haben. Wenn man sich genug umschaut dann findet man sogar gute Angebote mit Spielen und Pro Controller dabei. Und 250 Euro sind doch wirklich nicht zuviel verlangt wenn man noch 3 Spiele dabei hat oder?
Und was die angebliche Verwurstung von Wind Waker anbelangt. Es wurde deutlich mehr getan als es nur in HD aufzuhübschen. Zahlreiche Unzulänglichkeiten wurden behoben, die Licht und Schattendarstellung verbessert, einige Schatzkarten abgeändert. Der Helden-Modus ist nun schon zu Beginn verfügbar. Man kann als kleines nettes Gimmick Flaschenpost an Miiverse-Nutzer schreiben und empfangen. Gut um sich gegenseitig zu helfen die Minitendo-Gallerie zu vervollständigen. Verbesserte Ego-Perspektive wenn man Pfeil und Bogen ausrüstet, man kann jetzt auch laufen beim zielen. Die nervige Triforce-Suche wurde deutlich entschlackt und besitzt jetzt ein sehr angenehmes Maß. Einige Animationen wurden abgekürzt, wenn man diese oft benutzte (betrifft Taktstock des Windes und Bergungskran). Tingles-Insel kann nicht mehr ausversehen übersehen werden aufgrund einer neu eingefügten Sequenz. Da sind mit Sicherheit noch weitere Verbesserungen aber von einer Verwurstung kann keine rede sein.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Bin mal hier hat geschrieben:So langsam habe ich das schon bereut die WiiU gekauft zu haben.Ich meine ich habe fast 300€ bezahlt,und die Konsole bietet quasi nichts außer lange Ladezeiten.Wenn ich schon diesen eStore sehe wo eigendlich keine Spiele gibt ärgere ich mich nur noch.Ganz ehrlich das war meine erste und letzte Nintendo Konsole gewesen.Ich frag mich was Nintendo die ganze zeit gemacht hat seid dem die Wii U auf dem Markt ist.Außer Mario Kart haben seh auch nur Müll gezeigt womit ich null anfangen kann.Habe so das gefühl das sich Nintendo mehr um den 3DS kümmert als um WiiU.Nintendo soll mir gefälligst meine kohle wieder geben dieses faule pack.Kraulen die sich den ganzen Tag am Sack oder was machen die Affen.Ich will ein Zelda und kein Mario scheiss dreck.Sorry aber da kann ich mich aufregen bei so einen Saftladen :evil: .

Ich habe eine PS4 und das Gerät kann ich dir nur sagen ist jeden Cent wert.Ich mag Nintendo,aber was sie mit der Wii U abziehen ist nicht mehr feierlich.Ich habe einfach schiss das ich 300 äppel aus dem Fenster geworfen habe,und dann kann man schon mal Sauer sein.Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.Die WiiU ist eine gute Konsole es fehlt aber leider gute Titel und da braucht mir auch keiner mit Zelda Windwaker ankommen.Das ist zwar super auf der WiiU aber eben nur neu verwurstet.Wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lese es bitte nicht.

Und übrigens gehe ich 40 std die Woche arbeiten,und kann mir alle Konsolen ohne Probleme leisten.Die WiiU habe ich mir als zweikonsole gekauft,da die Spiele einfach anders sind,was mir aber nichts nützt wenn nix kommt außer die alten kammellen.Es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie sie nur labern und labern und nichts gescheites wird angekündigt.Wenn sie einen Termin für Zelda genannt hätten wäre ich zufrieden gewesen,aber so ist das nur Müll.Das was es bisher auf auf der WiiU gibt kenne ich entweder schon von PS3 "nur in besser" oder es ist totaler Müll wie z.B. Nintendo Land und viele andere.

Die WiiU ist Meiner meinung,nicht mehr wert wie 50€ und jetzt komm nicht mit diesen blöden Game Pad womit es überhaupt keinen spaß macht zu spielen.Nach ein paar std Zocken habe ich das gefühl ich spiele mit einem Brett in der Hand.Das teil ist furchtbar und nach einer weile anstrengend.Nintendo lebt doch echt noch in den 80 ziger jahren mit ihrer gammel technik.Sorry ich gehöre nicht zu den leuten die alles Hochjubeln selbst wenn es schund ist.Zumindes ist die WiiU immer noch besser als eine Rotz XOne.Viele wollen halt einfach nicht die wahrheit hören.
Also wenn dir die Wii U keine 50 Euro wert ist, wieso redest du davon du könntest dir locker alle Konsolen leisten? Dürfte dich doch dann eigentlich nicht mehr stören.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Auf der Wii U kannst dein komplettes altes Wii Zubehör weiterverwenden und bei der PS4 musst du alles wieder neu kaufen, da die Controller nicht kompatibel sind. Also eine PS4 kommt dich wenn du ordentlich mit Freunden zocken willst deutlich teurer zu stehen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

breakibuu hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: In Europa konnte ich mir beim Launch vom N64 Turok, Mario 64, Pilot Wing und Star Wars: Shadows of the Empire holen. Und da rede ich von direkten Launch Titeln, noch nicht mal von den ersten 15 Monaten.
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass der N64 erst fast ein Jahr nach Japan Release in Europa rausgekommen ist. Zum US Release gab es auch nur Mario 64 und Pilotwings.
Sorry für die späte Antwort. :oops:

Aber darum ging es mir ja im Prinzip gerade nicht. Ein verkackter Launch war ja nicht meine Kritik, sondern die entscheidenen ersten 2 Jahre. Und da hatte das N64 schon so einige legendäre Kracher zu bieten. Ich habe ja auch "nur" die Launch Titel in Europa aufgezählt, um zu zeigen, dass in den ersten anderthalb Jahren schon was geben kann, und man sich das nicht immer wegtrösten muss.

Diese gesamte Gen ist bisher spieltechnisch noch ein Trauerspiel und so wirklich große Singleplayer Games sind jetzt auch noch nicht in Hülle und Fülle angekündigt. Da schneidet die WiiU im Moment ja sogar noch am besten ab.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: In Europa konnte ich mir beim Launch vom N64 Turok, Mario 64, Pilot Wing und Star Wars: Shadows of the Empire holen. Und da rede ich von direkten Launch Titeln, noch nicht mal von den ersten 15 Monaten.
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass der N64 erst fast ein Jahr nach Japan Release in Europa rausgekommen ist. Zum US Release gab es auch nur Mario 64 und Pilotwings.
Sorry für die späte Antwort. :oops:

Aber darum ging es mir ja im Prinzip gerade nicht. Ein verkackter Launch war ja nicht meine Kritik, sondern die entscheidenen ersten 2 Jahre. Und da hatte das N64 schon so einige legendäre Kracher zu bieten. Ich habe ja auch "nur" die Launch Titel in Europa aufgezählt, um zu zeigen, dass in den ersten anderthalb Jahren schon was geben kann, und man sich das nicht immer wegtrösten muss.

Diese gesamte Gen ist bisher spieltechnisch noch ein Trauerspiel und so wirklich große Singleplayer Games sind jetzt auch noch nicht in Hülle und Fülle angekündigt. Da schneidet die WiiU im Moment ja sogar noch am besten ab.
Wobei das N64 noch einen gewissen Vorteil durch die neuen grafischen und spielerischen Möglichkeiten hatte. Der Sprung vom 2D Super Nintendo zu den seinerzeit imposanten 3D - Grafiken war riesig. Deshalb hat man einige Spiele wohl auch noch als so gigantisch gut in Erinnerung. Wirklich nochmal das N64 auspacken würde ich aus heutiger Sicht wohl maximal noch für Zelda, Conkers Bad Fur Day und Mario 64.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Spike vs Zombies hat geschrieben: ...
Wobei das N64 noch einen gewissen Vorteil durch die neuen grafischen und spielerischen Möglichkeiten hatte. Der Sprung vom 2D Super Nintendo zu den seinerzeit imposanten 3D - Grafiken war riesig. Deshalb hat man einige Spiele wohl auch noch als so gigantisch gut in Erinnerung. Wirklich nochmal das N64 auspacken würde ich aus heutiger Sicht wohl maximal noch für Zelda, Conkers Bad Fur Day und Mario 64.
Stimmt, aber bei mir war genau das umgekehrte der Fall. Ganz zu Beginn war ich von 3D derart abgeschreckt, dass ich nichts anderes Spielen wollte als weitere 2D-Spiele also SNES, SEGA Megadrive usw. Erst Jahre später erkannte ich die Genialität einiger Titel und ich gewöhnte mich langsam an die neuen 3D Darstellungen und manche Spiele gefielen mir später dann auch sehr gut (Donkey Kong 64, Zelda Ocarina of Time, Mario Party 2, Super Mario 64, Banjo Kazoie, Banjo Tooie usw...).
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Mirabai hat geschrieben:@Mr. Gameexperte:

Trotzdem hat er leider Recht.
Wie bitte? Von mir aus gehen wir davon aus, es seien 80% der Wii U Spiele schlecht, aber auch als absoluter Wii U Hasser muss man doch auch anerkennen, dass 3D World nicht nur ein billiger Port vom 3DS ist!?

3D World ist ein hervorragendes Spiel, und auch Games wie NSMBU und Pikmin 3 sind vielleicht nicht die Spiele der letzten 20 Jahre, aber auf jeden Fall mindestens gute Spiele!
mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Masters1984 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Miyamoto selbst sagte, er sehe keinen Grund für ein neues F Zero. Aber da ist noch Fast Racing Neo als Methadon.
So sagte er das nicht, er sagte er habe keine guten Ideen für ein neues F-Zero.
Wenn schon zitieren, dann bitte korrekt.
Die sollten wie bei GX Sega einfach mal machen lassen. Das Spiel war damals ein Meilenstein. Sega wird schon was gutes draus machen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ein neues F-Zero kommt vielleicht noch, wenn die passenden Ideen vorhanden sind.
http://www.pcgames.de/Mario-Kart-8-WiiU ... U-1077125/

Die Entwickler von Mario Kart 8 wünschen sich ebenfalls ein neues F-Zero, vielleicht werden eure Gebete ja erhört. Auch wenn mir persönlich Mario Kart 8 ausreicht würde ich mich freuen, wenn es ein F-Zero gäbe da jeder zufriedener Zocker gut für die Wii U ist.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Masters1984 hat geschrieben:Ein neues F-Zero kommt vielleicht noch, wenn die passenden Ideen vorhanden sind.
http://www.pcgames.de/Mario-Kart-8-WiiU ... U-1077125/
Vorausgesetzt das neue F-Zero wird dem SNES Ableger ähnlich, steht bei mir zu Release eine Wii U im Zimmer!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@spike vs zombies

Du kannst das drehen und wenden wie du willst, Fakt ist aber, dass die 4 Titel, die ich aufgezählt habe, damals absolute Granaten waren, die heute echte Klassiker sind, na gut, das Star Wars Spiel vielleicht nicht unbedingt. Und ich zocke die Spiele heute noch total gerne, dafür habe ich sogar noch extra ne Röhre bei mir im Schrank stehen, damit ich die alten Games auch wirklich wie damals zocken kann. :mrgreen:

Solche Überspiele fehlen heute einfach. Die waren ja auch technisch richtig fett und haben mit der Playstation den Boden aufgewischt. So sehr, dass ich mich heute immer noch frage, warum schon das N64 damals nicht so richtig aus dem Knick gekommen ist. Die Playstation hat sich in meinen Augen eigentlich nur für die JRPGs gelohnt. Aber die Exklusivtitel auf dem N64 waren einfach legendär. Gerade Goldeneye und Perfect Dark haben technisch schon den Abstand zur Pläsi gezeigt, aber natürlich auch die Zelda Games und sämtliche Jump n Runs und 3rd Person Shooter von Rare.

Beim Gamecube konnte ich mir übrigens Star Fox Adventures und Star War: Rouqe Leader relativ nah am Releasezeitpunkt kaufen. Die beiden Titel sind zwar auch irgendwie Geschmackssache, aber ich liebe sie einfach.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

muecke, sag doch nicht sowas. wiifitU und nintendoland sind doch DER SHIT!!!! und nintendo hat mega krass abgeliefert in den ersten 15 monaten... :Häschen:

und weil ps und xbox im ersten jahr auch nicht ganz so pralle wahren (aber immernoch viel viel geiler als die wiiu) darf nintendo den fehler dann auch machen. alle guten dinge sind schließlich drei!

dabei fing es eigtl ganz cool an mit zombiu...das game finde ich echt sehr geil.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Klar waren das damals Granaten. Das bestreite ich gar nicht. Mein Punkt war eher, dass es heute schwerer ist richtige Granaten zu liefern, weil die grafischen und technischen Sprünge einfach zu klein sind, um noch wirklich zu beeindrucken und viel zu wenig Produktionen es schaffen, den Spieler auf der emotionalen Ebene zu erreichen. Das gilt aber nicht nur für Nintendo, sondern alle Hersteller. Auf PS4 und X1 kam zum Launch ja auch nichts wirklich beeindruckendes.

Der Gamecube hatte in Europa tatsächlich ein recht ansehnliches Lineup zum und kurz nach dem Launch. Ich hatte mir zum Start Luigi's Mansion, Tony Hawk's Pro Skater 3 und Wave Race: Blue Storm gekauft. Kurz danach kam dann Super Smash Bros Melee. Vom Launch Lineup kamen bei mir später dann noch Star Wars Rogue Squadron 2 und Super Monkey Ball dazu. Starfox Adventure kam allerdings erst etwa ein halbes Jahr später(auf jeden Fall im Herbst). Man muss aber auch anmerken, dass der Launch in Japan bereits im September 2001 war, während es in Europa erst im Mai 2002 losging. Entsprechend könnten auch hier, wie beim N64, erstmal Titel entwickelt werden und haben uns Europäern den Eindruck vermittelt, dass die Launches damals besser waren.

Vielleicht sollte man ja wieder dazu übergehen erstmal einen Markt zu bedienen und andere später, mit mehr Spielen, nachrücken lassen.

@lovestar: Wenn du nach wie vor keinen engen Bezug zu Argumenten hast, troll bitte woanders. Dir wurden mehr als genug Titel aufgezählt. Wenn für dich persönlich nichts dabei ist, ist das völlig in Ordnung. Zu behaupten Nintendo würde keine Spiele entwickeln ist jedoch falsch.

Btw: Wenn eine recht Nintendo - kritische Seite wie 4players Nintendo zum Publisher des Jahres ernennt, spricht das nicht unbedingt für schlechte Arbeit. :wink: :lol:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

IMO fehlen gute RPGs. Es fehlt ein neues Zelda und ein neues Metroid Prime.
Die Virtual Console hängt auch hinterher und es kommen zu wenig gute Spiele dafür raus.
Meine WiiU setzt staub ab, allerdings ebenso meine Xbox One. Wobei ich letztere noch zum Video und Blu-Ray schauen benutze.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

..passt nicht so direkt ..
aber wenn man über Probleme der WiiU Verkäufe spricht nennt das Video ganz gute Aspekte an.
Ich bin selber nicht 80% der Meinung mit dem Herrn
(er ranted z.B etwas zu sehr über den Controller).. aber mit einigen Punkten trifft er einfach nur ins Schwarze.

http://www.youtube.com/watch?v=9nBZiQqhncI
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

dann schau mal auf nur wiiu seiten in die kommentare...wobei hier auch schon viele unterwegs sind, die es komisch finden.