Ja ne ist klar du möchtest anscheinend alles geschenkt haben. Wenn man sich genug umschaut dann findet man sogar gute Angebote mit Spielen und Pro Controller dabei. Und 250 Euro sind doch wirklich nicht zuviel verlangt wenn man noch 3 Spiele dabei hat oder?Bin mal hier hat geschrieben:Ich habe eine PS4 und das Gerät kann ich dir nur sagen ist jeden Cent wert.Ich mag Nintendo,aber was sie mit der Wii U abziehen ist nicht mehr feierlich.Ich habe einfach schiss das ich 300 äppel aus dem Fenster geworfen habe,und dann kann man schon mal Sauer sein.Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.Die WiiU ist eine gute Konsole es fehlt aber leider gute Titel und da braucht mir auch keiner mit Zelda Windwaker ankommen.Das ist zwar super auf der WiiU aber eben nur neu verwurstet.Wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lese es bitte nicht.Marina Cheslock hat geschrieben:bei deinem alter und deiner rechtschreibung wird dich im miiverse niemand vermissen.Bin mal hier hat geschrieben:So langsam habe ich das schon bereut die WiiU gekauft zu haben.Ich meine ich habe fast 300€ bezahlt,und die Konsole bietet quasi nichts außer lange Ladezeiten.Wenn ich schon diesen eStore sehe wo eigendlich keine Spiele gibt ärgere ich mich nur noch.Ganz ehrlich das war meine erste und letzte Nintendo Konsole gewesen.Ich frag mich was Nintendo die ganze zeit gemacht hat seid dem die Wii U auf dem Markt ist.Außer Mario Kart haben seh auch nur Müll gezeigt womit ich null anfangen kann.Habe so das gefühl das sich Nintendo mehr um den 3DS kümmert als um WiiU.Nintendo soll mir gefälligst meine kohle wieder geben dieses faule pack.Kraulen die sich den ganzen Tag am Sack oder was machen die Affen.Ich will ein Zelda und kein Mario scheiss dreck.Sorry aber da kann ich mich aufregen bei so einen Saftladen.
schnell, verkauf sie (wenn du sie denn wirklich hast) und hol dir ne ps4 oder xbone.. bitte!
Und übrigens gehe ich 40 std die Woche arbeiten,und kann mir alle Konsolen ohne Probleme leisten.Die WiiU habe ich mir als zweikonsole gekauft,da die Spiele einfach anders sind,was mir aber nichts nützt wenn nix kommt außer die alten kammellen.Es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie sie nur labern und labern und nichts gescheites wird angekündigt.Wenn sie einen Termin für Zelda genannt hätten wäre ich zufrieden gewesen,aber so ist das nur Müll.Das was es bisher auf auf der WiiU gibt kenne ich entweder schon von PS3 "nur in besser" oder es ist totaler Müll wie z.B. Nintendo Land und viele andere.
Die WiiU ist Meiner meinung,nicht mehr wert wie 50€ und jetzt komm nicht mit diesen blöden Game Pad womit es überhaupt keinen spaß macht zu spielen.Nach ein paar std Zocken habe ich das gefühl ich spiele mit einem Brett in der Hand.Das teil ist furchtbar und nach einer weile anstrengend.Nintendo lebt doch echt noch in den 80 ziger jahren mit ihrer gammel technik.Sorry ich gehöre nicht zu den leuten die alles Hochjubeln selbst wenn es schund ist.Zumindes ist die WiiU immer noch besser als eine Rotz XOne.Viele wollen halt einfach nicht die wahrheit hören.
Und was die angebliche Verwurstung von Wind Waker anbelangt. Es wurde deutlich mehr getan als es nur in HD aufzuhübschen. Zahlreiche Unzulänglichkeiten wurden behoben, die Licht und Schattendarstellung verbessert, einige Schatzkarten abgeändert. Der Helden-Modus ist nun schon zu Beginn verfügbar. Man kann als kleines nettes Gimmick Flaschenpost an Miiverse-Nutzer schreiben und empfangen. Gut um sich gegenseitig zu helfen die Minitendo-Gallerie zu vervollständigen. Verbesserte Ego-Perspektive wenn man Pfeil und Bogen ausrüstet, man kann jetzt auch laufen beim zielen. Die nervige Triforce-Suche wurde deutlich entschlackt und besitzt jetzt ein sehr angenehmes Maß. Einige Animationen wurden abgekürzt, wenn man diese oft benutzte (betrifft Taktstock des Windes und Bergungskran). Tingles-Insel kann nicht mehr ausversehen übersehen werden aufgrund einer neu eingefügten Sequenz. Da sind mit Sicherheit noch weitere Verbesserungen aber von einer Verwurstung kann keine rede sein.