sirisu hat geschrieben:
Dem kann man sogar jedes Jahr das gleiche Spiel, das 2011 Modern Warfare 3, 2012 Black Ops 2 und 2013 Ghosts heißt verkaufen.
Wer da wie Nintendo saubere vollständige spielspaßtechnisch erstklassige Spiele zu fairen Preisen anbietet, und dazu noch versucht mit dem Gamepad Neues zu probieren, statt nur den PS3-Controller mit einem Facebook-Knopf auszustatten. Ja sogar noch so weit geht den Online-Service kostenlos zu gestalten, ja der gehört natürlich abgestraft.
Zu 1:
Mario Party 1-10
Mario XX (dabei so Perlen wie Mario 64, das man einfach noch einmal für den DS bringt)
Zelda Windwaker und dann Windwaker HD
Gefühlt 100 Pokemonspiele mit 10.000 lieblosen neuen Pokemon und der ewig gleichen, faden Story
Dann so Perlen wie Wii Fit, Wii Music, Wii Sing etc.
Das Traurige ist, ich könnte noch weiter machen, aber es wird mir zu blöd.
Zum 2. Sony hat sich angeschaut was die Leute zur Zeit gerne machen im Gamingsektor. Da kam eben raus, dass viele gerne ihr Gameplay teilen. Nicht nur mehr oder weniger professionelle Let's Plays, sondern sehr viele Gamer.
Es ist ja mehr als ein Facebookknopf. Ich habe direkt zum Release der PS4 das Streamen an getestet und fand, dass es recht komfortabel ist. Nintendo hat einfach einen Controller entwickelt ohne wirklich zu schauen, ob so was überhaupt gefordert wird.
Das der Onlineservice bei Nintendo kostenlos ist, liegt vermutlich auch daran, dass er richtig mies ist.
Was die DLCs angeht. Ich wäre froh, wenn Nintendo das auch mal anbieten würde. So müsste man nicht 5-8 Jahre immer die selben Strecken bei Mario Kart fahren. Von Community Maps haben die auch noch nie was gehört.