Spike vs Zombies hat geschrieben:
Exklusive Spiele gab es 3(ZombiU, Rabbids Land, Sports Connection)? Davon war genau 1 Spiel brauchbar. Der Rest wäre selbst in der Tonne noch zu gut aufgehoben.
WatchDogs ist übrigens (noch) keine Serie.
Ansonsten ein kleiner Auszug von Ubisofts Schaffen auf der Wii U...
Negativ:
Assassins Creed 3 - späterer Release, nicht ganz optimaler Port
Sports Connection - Müll
Rabbids Land - bestenfalls Mittelmaß
ZombiU - zum Start üble Bugs, recht lange Zeit bis zum Patch, technisch mittelmäßig
Far Cry 3 - nicht erschienen
Splinter Cell - beschnittene Version
Rayman Legends - als Release-Titel angekündigt, 3 Monate verschoben, dann Exklusivität aufgehoben und um über weitere 6 Monate verschoben
Assassins Creed 4 - keine DLCs
WatchDogs - verspäteter Release, ?
Positiv:
ZombiU ist mMn trotzdem ein tolles Spiel.
Rayman Legends ist grandios.
Sie entwickeln überhaupt was.
Assassins Creed 3 und 4 waren auf der WiiU ebenfalls großartig.
Und es gibt DLCs in der Skull-Edition von Assassins Creed 4, aber im Grunde braucht man nicht unbedingt DLCs da diese auch schon auf der PS3 äußerst durchwachsen waren. Das mit Subject 16 in Revelations war einfach schrott, da verzichte ich gerne auf DLCs, denn DLCs sind in meinen Augen Abzocke die kein Mensch braucht.
Rabbids Land ist tatsächlich Mittelmaß
Zombi U ist ein sehr interessantes Spiel und technisch nicht nur mittelmaß sondern gut, aber mit den Bugs hast du recht, aber mittlerweile sind Patches erschienen und dadurch ist es eben nicht mehr nur Mittelmaß.
Rayman Legends besitzt exklusive WiiU Inhalte, wenn sowas auch bei Watch Dogs passiert, dann können Sie das gerne verschieben. Finde ich eh viel besser als überhastet etwas zu releasen. Ubisoft entwickelt wenigstens noch mit Herz und Seele nicht wie EA die einfach unfertige Spiele rausbringen. Fifa 13 (PS3) und Fifa 14 (PS4). Ich versteh sowieso nicht wieso die nicht mal eine Quittung von 4Players erhalten die beste Fifa Version ist immer noch Fifa 13 für die WiiU und das wird, wegen fehlender Onlinemodi abgestraft

. Aber fehlende Offlinemodi wie Turnier und Virtual Pro sind dann ok, verkehrte Welt - Wertung gehört getauscht.
Also dass es keine Spieler für echte Gamer geben soll ist völliger Quark, schaut man über den Tellerrand, dann sollte der letzte begreifen, dass es nicht nur Super Mario & Zelda gibt.
- Assassins Creed 3+4
Batman Arkham City+Origins
Call of Duty
Darksiders 2
Deus Ex
Mass Effect 3
Monster Hunter 3
NBA 2K13
NFS Most Wanted
Ninja Gaiden 3
Resident Evil
Splinter Cell