Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch

Beitrag von Knarfe1000 »

Zinssm hat geschrieben:Jetzt geht die Firmenhetze wieder los :lol:
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
Wer für diesen Dreckladen arbeitet, hat es nicht besser verdient. Dungeon Keeper zeigt, wes Geistes Kind diese Spelunke ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
Wer für diesen Dreckladen arbeitet, hat es nicht besser verdient. Dungeon Keeper zeigt, wes Geistes Kind diese Spelunke ist.
Als Arbeitsplatz scheint EA gut zu sein... http://www.qj.net/ps3/news/ea-is-one-of ... k-for.html
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Als Arbeitsplatz scheint EA gut zu sein... http://www.qj.net/ps3/news/ea-is-one-of ... k-for.html
Natürlich, wenn man von seinen Mitarbeitern verlangt, unethische Geschäftsmodelle umzusetzen, dann hilft es dafür zu sorgen, dass sie es dabei sehr komfortabel haben. :ugly:

Bei Google zum Beispiel weiß man das schon lange. Deswegen haben deren Gebäude manchmal sogar Zeugs wie Bars, Bowling- oder Schwimmhallen, damit die Leute den Laden am besten gar nicht mehr verlassen.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bee_Maja hat geschrieben:Dafür werden wir im Forum wieder wochenlang Spaß damit haben :mrgreen:
"Auf der PS4 sieht das Spiel besser aus als auf der Xbox One"
Ach das klappt doch nicht mehr, inzwischen wissen alle das die PS4 wesentlich mehr power hat und dabei 100€ günstiger ist.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Ach das klappt doch nicht mehr, inzwischen wissen alle das die PS4 wesentlich mehr power hat und dabei 100€ günstiger ist.
ach, wissen das alle? ich lese hier immer nur von schwankenden frameraten und ruckeln bei ps4 und zwar weniger, dafür konstanteren fps bei der one. aber na gut, wenn du das sagst... ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

maho76 hat geschrieben:
ach, wissen das alle? ich lese hier immer nur von schwankenden frameraten und ruckeln bei ps4 und zwar weniger, dafür konstanteren fps bei der one. aber na gut, wenn du das sagst... ;)
Wie sich bei wissenschaftlichen Untersuchungen und waghalsigen Selbstversuchen herausstellte, ist es einfacher, gelockte 30fps zu erreichen, als mit 55fps dem 60fps-lock hinterherzujagen :Blauesauge:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)