Wer für diesen Dreckladen arbeitet, hat es nicht besser verdient. Dungeon Keeper zeigt, wes Geistes Kind diese Spelunke ist.Zinssm hat geschrieben:Jetzt geht die Firmenhetze wieder los
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Als Arbeitsplatz scheint EA gut zu sein... http://www.qj.net/ps3/news/ea-is-one-of ... k-for.htmlKnarfe1000 hat geschrieben:Wer für diesen Dreckladen arbeitet, hat es nicht besser verdient. Dungeon Keeper zeigt, wes Geistes Kind diese Spelunke ist.Zinssm hat geschrieben:Jetzt geht die Firmenhetze wieder los
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, wenn man von seinen Mitarbeitern verlangt, unethische Geschäftsmodelle umzusetzen, dann hilft es dafür zu sorgen, dass sie es dabei sehr komfortabel haben.greenelve hat geschrieben:Als Arbeitsplatz scheint EA gut zu sein... http://www.qj.net/ps3/news/ea-is-one-of ... k-for.htmlKnarfe1000 hat geschrieben:Wer für diesen Dreckladen arbeitet, hat es nicht besser verdient. Dungeon Keeper zeigt, wes Geistes Kind diese Spelunke ist.Zinssm hat geschrieben:Jetzt geht die Firmenhetze wieder los
Bei Google zum Beispiel weiß man das schon lange. Deswegen haben deren Gebäude manchmal sogar Zeugs wie Bars, Bowling- oder Schwimmhallen, damit die Leute den Laden am besten gar nicht mehr verlassen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ach das klappt doch nicht mehr, inzwischen wissen alle das die PS4 wesentlich mehr power hat und dabei 100€ günstiger ist.Bee_Maja hat geschrieben:Dafür werden wir im Forum wieder wochenlang Spaß damit haben![]()
"Auf der PS4 sieht das Spiel besser aus als auf der Xbox One"
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
ach, wissen das alle? ich lese hier immer nur von schwankenden frameraten und ruckeln bei ps4 und zwar weniger, dafür konstanteren fps bei der one. aber na gut, wenn du das sagst...Ach das klappt doch nicht mehr, inzwischen wissen alle das die PS4 wesentlich mehr power hat und dabei 100€ günstiger ist.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wie sich bei wissenschaftlichen Untersuchungen und waghalsigen Selbstversuchen herausstellte, ist es einfacher, gelockte 30fps zu erreichen, als mit 55fps dem 60fps-lock hinterherzujagenmaho76 hat geschrieben:ach, wissen das alle? ich lese hier immer nur von schwankenden frameraten und ruckeln bei ps4 und zwar weniger, dafür konstanteren fps bei der one. aber na gut, wenn du das sagst...Ach das klappt doch nicht mehr, inzwischen wissen alle das die PS4 wesentlich mehr power hat und dabei 100€ günstiger ist.