Super, ändert nichts an der Qualität des vetriebenen Produktes.tamberlane hat geschrieben:also 1.) nicht ubisoft hat die umsetzung versaut, sondern eine Firma namens SourceNext, die sich auch für DMC3 verantwortlich zeichnen.
[/qoute]UBISOFT hat nur den Vertrieb(!) für Europa und Nordamerika übernommen, in Asien machts EA 2.)[/qoute]
Macht nichts,scheinen beide keine Qualitätssicherung zu besitzen.
.
Genau es ist toll sich mit einem lustig gemeintem Satz mal schnell selbst den wind aus den segeln zu nehmen.Sooo immens schlecht, dass die PC-Version nun 38% verdient, ist das Spiel meines Erachtens auch nicht, auf diese Wertung kommt man nur wenn man die GC-Version gezockt hat und nun enttäuscht ist. Natürlich hätte man grafisch immens mehr rausholen können, aber athmosphärisch gesehen ist und bleibt es ein gutes Spiel.[/qoute]
Genau daran hakt es schon,atmosphärie will keine aufkommen eben weil alles fehlt das dazu beitragt wie nebel atmospährische Beleuchtung.
Selbst das mittlerweile betagte Silent Hill II ist optisch dem Resi Port überlegen.
So kann man ohne Argumente alles rechtfertigen als nächstes behauptest du noch man wollte einen gewissen Retrolook erzeugen der an die frühen Werke der Quake Engine erinnert,matschige Texturen sind demnach ein tribut an die Zeiten als Texturen von 8x8 auf eine fläche von 128*128 skaliert wurden.Das fehlende Atmosphärische Licht und die Unschärfe sollen zeigen wie einfach damals die Locations gehalten wurden und doch völlig fast ohne Ausleuchtung aus kamen.Und nur weil es grafisch gesehen eher an der PS2-Portierung angelehnt ist als an der GameCube-Version, soll es jetzt ein schlechtes Spiel sein?
Desweiteren zeugt die verwendung der PS2 Version als Grundlage nicht besonders von hellen Köpfen bei [SourceNext,Ubi,EA]denn schon allein der Realtime Videosequenzen hätte man mit der GC Version ein besseres Ergebniss erzielen können und dabei auch noch gleich mal jede Menge Speicher sparen und man hätte dem Spieler dieses DAS (Weigere mich das als FMV anzuerkennen oder es so zu nennen) angetan.
Ich würde mal sagen CS 1.6 hat einen anderen Fokus.Da geht es auch nicht darum eine gruselige Atmohspäre aufzubauen sondern mehr darum durch strategisches Vorgehen das gegnerische Team auszuschalten.Dann wären Counterstrike 1.6 u.a. auch extrem schlechte Spiele.
Ich habe aber noch kein ,zeitgenössisch, grafisch schlechteres gesehn als RE 4 und das bei einem Genre bei dem die Optik und das Spiel mit Licht und Schatten so wichtig ist.Also ich hab auf dem PC schon bei weitem schlechtere Spiele gespielt als RE4 (z.B. TR - AoD).
Und für 23 €, die das Spiel bei Saturn gekostet hat, kann man über die Grafik mal etwas hinwegsehen.
Du arbeitest für Ubisoft.Für 25€ bekomme ich halflife II
Wer weitermotzen möchte, kann sich ja gerne in seiner Freizeit hinsetzen und selbst eine bessere Portierung programmieren
SourceNext (du hast sie so genannt) haben den Port nicht in ihrer Freizeit sondern als bezahlte Arbeit abgeliefert.Es gibt ausserdem schon seit geraumer Zeit Emulatoren die ein ähnlich gutes Ergebniss präsentieren und die wurden in der Freizteit programmiert.