Die Beiträge von myn3 sind nicht provokant, sie sind kritisierend mit einem teils (!) ironischen Unterton.
Wenn man aber auf seine Argumente/Meinung mit "Dann geh doch in dein Sony-Forum" reagiert, dann sollte man echt mal hinterfragen, ob man mit Kritik an der Konsole, für die man sich entschieden hat, umgehen kann - haltet euch das mal vor Augen!
Das ist genau die Reaktion, die ich meine, und warum "ihr" bzw. die Leute, die so reagieren (egal ob MS-, Sony- oder PC-Lager) zu Recht belächelt werden.Alking hat geschrieben:Bleibt doch einfach weg, ihr seid keine multikonsoleros also habt ihr hier nichts verloren und gut.
Ich für meinen Teil bin vielfacher Multikonsolero mit wechselnden Firmen (Atari 2600, Mega Drive, Super Nes, Saturn, Playstation 1, Playstation 3, Gameboy und PSP, dazu nen PC).
Seit einiger Zeit beobachte ich Angebote, um mir günstig ne 360 zu holen, für Gears und Halo und vermutlich Fable 2.
Heutzutage gibt es 2 große Konsolen. Obwohl ich längst mich von der One verabschiedet habe, verfolge ich dennoch die Entwicklungen, da alles was auf MS-Seite passiert, könnte sich auf die Sony-Seite auswirken. Das ist vollkommen logisch.
Alking, ich bin mir absolut sicher: Das ist nur ein sehr untergeordneter Grund, warum Horst gebasht wird, wieder und immer wieder.Alking hat geschrieben:seitdem die ps aber leistungsfähiger ist wird hier nur noch gegen eine richtung gebashed.
Dass MS versucht hat, uns eine Spionage-Konsole mit Dauer-Online und Gebrauchtspielsperre aufzutischen, wiegt da viel schwerer und dem Spiele-Gott sei Dank sind die Gamer endlich mal nachtragend.
An dieser Stelle habe ich mal erläutert, warum ich glaube, dass der Leistungsunterschied sich sogar negativ auf die PS4 auswirken könnte.