SethSteiner hat geschrieben:Ach halt doch einfach die Klappe Mark.
this!
MfG Ska
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SethSteiner hat geschrieben:Ach halt doch einfach die Klappe Mark.
Wie abartig manipulativ das ist. Und wie sehr es leider funktioniert...beatnicker hat geschrieben:![]()
du vergisst wer heir wohl die wahre zielgruppe war: die investoren!!!BattleIsle hat geschrieben:Was ich mich bei dem crap hier immer noch frage, warum verhunzen die ausgerechnet die Marke DK. Die Zielgruppe für solche WarteApps kann doch sicherlich mit dem Namen nix anfangen und die alten Säcke machen doch einen Bogen um solchen Rotz. :
SingendeElch hat geschrieben:Also ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Und mal im Ernst, 20-30 Euro sollten für jeden drin sein. Immer diese "Geiz ist geil"-Mentalität. Am besten alles kostenlos erhalten, dann Abends auf dem Heimweg den Entwicklern am Bahnhof einen Euro zuwerfen und sich dabei wie ein WohlTÄTER fühlen.
Ich hoffe EA lässt sich nicht von dem einen Prozent Nörglern vom Weg abringen. Mikro DLCs sind nur eine andere Art von "Pay what you want". Während man Humble Bumble dafür feiert, wird das ach so böse EA dafür abgestraft.
Das ist wohl die Doppelmoral, die viele "eingefleischte" Gamer mitbringen.
Oh, je. Ja, die Geiz ist geil-Mentalität ist natürlich furchtbar, lieber die Gier ist Geil-Mentalität der Publisher unterstützen. Da schneidet man sich als Gamer so schön ins eigene Fleisch.SingendeElch hat geschrieben:Also ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Und mal im Ernst, 20-30 Euro sollten für jeden drin sein. Immer diese "Geiz ist geil"-Mentalität. Am besten alles kostenlos erhalten, dann Abends auf dem Heimweg den Entwicklern am Bahnhof einen Euro zuwerfen und sich dabei wie ein WohlTÄTER fühlen.
Ich hoffe EA lässt sich nicht von dem einen Prozent Nörglern vom Weg abringen. Mikro DLCs sind nur eine andere Art von "Pay what you want". Während man Humble Bumble dafür feiert, wird das ach so böse EA dafür abgestraft.
Das ist wohl die Doppelmoral, die viele "eingefleischte" Gamer mitbringen.
Wie Großzügig von "den meisten". Ihr würdet sogar 2 - 5 Euro für ein komplettes Spiel zahlen. Ich ruf gleich mal bei VW an. Wäre bereit gut 20 Euro für meinen neuen Golf zu zahlen. Vielleicht klappt es ja ...muecke-the-lietz hat geschrieben: Die meisten hier hätten lieber 2 - 5 € für das Ding bezahlt um dann auch ein komplettes Spiel zu bekommen.
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Denn auch wenn ich mich hier zumeist selbst gegen das ewige Gebashe von Publishern, Konsolen, PC, etc ausspreche, muss ich hier sagen, dass es tatsächlich einen Grund geht zu meckern.SingendeElch hat geschrieben:Wie Großzügig von "den meisten". Ihr würdet sogar 2 - 5 Euro für ein komplettes Spiel zahlen. Ich ruf gleich mal bei VW an. Wäre bereit gut 20 Euro für meinen neuen Golf zu zahlen. Vielleicht klappt es ja ...muecke-the-lietz hat geschrieben: Die meisten hier hätten lieber 2 - 5 € für das Ding bezahlt um dann auch ein komplettes Spiel zu bekommen.
Ihr müsst es mal so sehen. EA hat niemandem etwas weggenommen. Im Gegenteil, nun haben die Gamer eine Möglichkeit mehr Dungeon Keeper zu spielen. Man kann das mögen oder nicht, aber worüber regt ihr euch auf? Hätte EA das Spiel nicht produziert, dann würde keiner meckern, aber dann hätte niemand die Möglichkeit es zu spielen.
Ich lebe lieber in einer Welt der Vielfalt, als in einer Welt des Hasses, so wie viele Gamer sie sich aufbauen.
Du verstehst das Problem nicht. EA hat hier eine klassische Abzock App entwickelt, was man schon nach dem Tutorial an der Sternevergabe für die Bewertung sehen kann. Hier haben wir ein klassischen Fall von versteckten Kosten, starken Einschränkungen für Nicht-Zahler, unterschwelliger Zahlungsaufforderungen, etc.SingendeElch hat geschrieben:Wie Großzügig von "den meisten". Ihr würdet sogar 2 - 5 Euro für ein komplettes Spiel zahlen. Ich ruf gleich mal bei VW an. Wäre bereit gut 20 Euro für meinen neuen Golf zu zahlen. Vielleicht klappt es ja ...muecke-the-lietz hat geschrieben: Die meisten hier hätten lieber 2 - 5 € für das Ding bezahlt um dann auch ein komplettes Spiel zu bekommen.
Ihr müsst es mal so sehen. EA hat niemandem etwas weggenommen. Im Gegenteil, nun haben die Gamer eine Möglichkeit mehr Dungeon Keeper zu spielen. Man kann das mögen oder nicht, aber worüber regt ihr euch auf? Hätte EA das Spiel nicht produziert, dann würde keiner meckern, aber dann hätte niemand die Möglichkeit es zu spielen.
Ich lebe lieber in einer Welt der Vielfalt, als in einer Welt des Hasses, so wie viele Gamer sie sich aufbauen.
Oh je, selten so ein Mist gehört. " EA "hasst UNS Gamer dafür, dass wir nicht noch mehr Geld für minderwertige Produkte von dem Saftladen ausgeben....SingendeElch hat geschrieben:
Etwas krass formuliert, aber im Kern sehr wahr.[INNER_CORE] hat geschrieben:Oh je, selten so ein Mist gehört. " EA "hasst UNS Gamer dafür, dass wir nicht noch mehr Geld für minderwertige Produkte von dem Saftladen ausgeben....SingendeElch hat geschrieben:
EA ist ein Kreativitäts-Zerstörer und Markenvernichter. Das kann einen schon mal zornig machen.
Wenn du das als Welt der Vielfalt bezeichnest dann hast du den Schuss nicht gehört...
Wo sie rein zufällig seit zwei Tagen an der Spitze der Sales-Charts stehencrewmate hat geschrieben:Aber die Original DK Teile sind immer noch spielbar. Auch online soweit ich weiß. Es gibt sie DRM frei auf gog.