Hier redet aber keiner von PC-Spielen sondern vom Verkauf der PC-Sparte von Sony. Und wenn ich hauptsächlich Laptops herstelle sind mir die PC-Gamer sowieso egal. Und wenn man sich den Markt ankuckt ist es wohl besser wenn die das verkaufen.Exedus hat geschrieben:Aber nicht für mich als PC Spieler. Das Firmen keine PC mehr kaufen ist doch dabei vollkommen egal. Viel wichtiger ist, warum mal wieder Pseudo Analysten denken, das PC Spiele dem Untergang geweiht sind bzw immer noch sind und schon immer waren.Ich glaube das der Bereich Gaming noch nicht einmal bei 10% des Gesamtmarktes für PCs liegt deswegen ist das vollkommen egal wenns da gerade boomt.
Und so egal wäre mir das auch nicht an deiner Stelle. Je weiter weg man sich von der Massenproduktion entwickelt und je weniger Konkurrenz es gibt desto teurer wirds :wink: Das ist zwar noch nicht der Fall und wird bestimmt auch noch dauern aber bei der momentanen Sicht der Dinge durchaus vorstellbar. Ich denke das Steam nicht umsonst eine Art Konsole installieren will.