Leon-x hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:
Hast vollkommen Recht. Daher habe ich auch immer auf Nintendo gesetzt. Und bei Power auf auf einen PC.
Die XboxOne und Ps4 sind für mich überflüssig, da ich finde dass genau diese Kombination mir alles gibt was ein Gamer braucht.
Und es ist viel billiger als sich eine XBoxOne und Ps4 zu halten. Ich sage halten, weil monatliche Gebühren ja entstehen fürs Online-Spielen. Und die Spiele sind abnormal teuer.
Naja, hab doch jetzt genug Argumente zu den Spielepreisen und Onlinegebühren gesagt. Aber sagst ja selber dass du von der PS4 und Xbox nicht so viel Ahnung hast und was sie wirklich bieten.
Selbst mein Rechner zieht mehr Strom gegenüber PS4 und Xbox dass die Onlinegebühren schon allein da wieder fast drin sind im Jahr. Kann man sich mal ausrechnen wer selber seinen Strom zahlt.

Soll jetzt nicht so ernst genommen werden aber nur veranschaulichen wie man Dinge betrachten kann.
Wenn dir Nintendo zusätzlich reicht ist doch toll. Gibt aber halt auch Leute die wollen auf ein Last of Us, Uncharted, Little Big Planet, Halo, Gears of War, Metal Gear Solid usw nicht verzichten. Da sie deren Welten, Charaktere und Geschichten lieben.
Warum soll man deswegen die Existenz von Sony und MS Konsole in frage stellen nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft?
Gibt unzählige die haben PC und jetzt eine PS4. Sind die jetzt alle dumm? Sicherlich nicht.
Werde da auch nicht weiter darauf eingehen. Da es meist eh nichts bringt.
Freut mich für die Restlichen dass diese Fassung viel Spielspaß bereitet.
Gruß Leon
Oh ja so habe ich das noch nicht betrachtet.
Wenn Last of Us, Uncharted, Little Big Planet, Halo, Gears of War, Metal Gear Solid
Spiele sind die einen Bewegen sollten die Konsolen zu kaufen, dann denke ich bin ich richtig aufgehoben.
Last of us ist sicherlich cool (vemute aber es ist sehr linear ?)
Uncharted soll echt geil sein (aber es ist wie ein interaktiver film)
Little Big Planet ist spassig, das stimmt
Halo, kenn ich Teil1 am PC .. geiles Game!!!! wie die neuen Teile sind weiss ich nicht. (aber ego shooter mit gamepad :S)
Gears of War.... gedaddelt mal im Coop (ich war erschrocken wie ich dippeln musste und immer am Gegner vorbeigedippelt und dann wieder zurück gedippelt ... das machte mich nervös)
Metal Gear Solid ...kenne ich .. sehr geiles Game ... aber ich kenne alle neueren Teile nicht.
Ein Freund war lustig .. er zu mir meine Playstation 4 die er vorbestellt hatte ist da... und ich so was für games hast du...
.. er dann so ... garkeine XD
lol und bis heute hat er 1 Spiel ... ist zu teuer alles. 140 Euro für 2 Spiele ? Konsolen sind was für Bonsenkinder (ist das richtig? Ich kenne das Word nur vom höhren^^)