
@PC/Konsole Vergleich
Man man, wird euch das nicht langsam langweilig? Anscheinend nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
--> Nein, darum geht es nicht! Es geht um einen Test der Tomb Raider Definitive Edition. Musst mal auf die Überschrift schauen...Bambi0815 hat geschrieben:.....blaablaaaa bla bla blaaaa... blaaaa......blaaaa...bla bla bla blaaa...Leon-x hat geschrieben: Aber darum geht es ja...... blaaaaa bla blaaa
Hast vollkommen Recht. Daher habe ich auch immer auf Nintendo gesetzt. Und bei Power auf auf einen PC.Jupp_GER hat geschrieben: Und wieso bekommt ihr eigentlich nicht in euren Kopf, dass ein PC nicht zwangsläufig eine Konsole ausschließen muss und umgekehrt?
Sehe ich auch so. Ich hatte es mal versucht und ich habe "gedippelt" und das bringt mich so auf die Palme, weil man einfach wie beim PC präzise spielen will. Dann hat man natürlich die Zielhilfen aka Autoaim (Red Dead Redemption zeigte sehr gut was Autoaim bedeuten kann). Anders als bei Zelda zb wo ich das Autoaim sehr schön finde im Gameplay.Jupp_GER hat geschrieben: Ach übrigens... Shooter mit dem Gamepad finde ich auch sehr umständlich. Besonders, wenn es keine Zielhilfen gibt, wie bei Killzone... Macht mir auch keinen Spaß. Aber eben weil es so schwer/umständlich ist, kann man auch argumentieren, dass gerade das eine ganze Menge Skill und Feingefühl benötigt.. Egal..
Ach komm was soll man den noch über Tomb Raider Definitive Edition sagen, ausser das sie neu ist und einige Features der PC-Version nicht hat aber dafür neue spendiert bekommen hat, welche sie in die PC-Version nicht patchen wollen.Jupp_GER hat geschrieben:--> Nein, darum geht es nicht! Es geht um einen Test der Tomb Raider Definitive Edition. Musst mal auf die Überschrift schauen...Bambi0815 hat geschrieben:.....blaablaaaa bla bla blaaaa... blaaaa......blaaaa...bla bla bla blaaa...Leon-x hat geschrieben: Aber darum geht es ja...... blaaaaa bla blaaa
LoL Die Masterrace hat wieder gesprochen.Bambi0815 hat geschrieben:Am PC ist alles cool
.
Und welche Features gibt es in der PC Version, welche in der Konsolenfassung fehlen? Und sage jetzt nicht dass du mit Features, grafische Spielereien meinst.Bambi0815 hat geschrieben: Ach komm was soll man den noch über Tomb Raider Definitive Edition sagen, ausser das sie neu ist und einige Features der PC-Version nicht hat aber dafür neue spendiert bekommen hat, welche sie in die PC-Version nicht patchen wollen.
Punkt (.)
Eben und warum sagst du dann nicht das und machst deinen Punkt?Bambi0815 hat geschrieben:
Ach komm was soll man den noch über Tomb Raider Definitive Edition sagen, ausser das sie neu ist und einige Features der PC-Version nicht hat aber dafür neue spendiert bekommen hat, welche sie in die PC-Version nicht patchen wollen.
Punkt (.)
Ich denke er meint:Pixelbrei hat geschrieben:Und welche Features gibt es in der PC Version, welche in der Konsolenfassung fehlen? Und sage jetzt nicht dass du mit Features, grafische Spielereien meinst.Bambi0815 hat geschrieben: Ach komm was soll man den noch über Tomb Raider Definitive Edition sagen, ausser das sie neu ist und einige Features der PC-Version nicht hat aber dafür neue spendiert bekommen hat, welche sie in die PC-Version nicht patchen wollen.
Punkt (.)
Tesselation und sowas ^^. Ich beantworte gern aber die Fragen aller hier. Man kanns auch nachlesen!Pixelbrei hat geschrieben:Und welche Features gibt es in der PC Version, welche in der Konsolenfassung fehlen? Und sage jetzt nicht dass du mit Features, grafische Spielereien meinst.Bambi0815 hat geschrieben: Ach komm was soll man den noch über Tomb Raider Definitive Edition sagen, ausser das sie neu ist und einige Features der PC-Version nicht hat aber dafür neue spendiert bekommen hat, welche sie in die PC-Version nicht patchen wollen.
Punkt (.)
Ich verstehe noch nicht ganz was grafische Spielerein sind?Jupp_GER hat geschrieben:Okay, er meint grafische Spielereien
Sorry aber wenn man das wieder darauf reduziert könnte man auch schreiben, dass auch die neuen Konsolen außer grafischen Spielereien nichts zu bieten haben. Mehr bietet diese Definitive Edition ja sowieso nicht...Jupp_GER hat geschrieben:Okay, er meint grafische Spielereien
Naja, hab doch jetzt genug Argumente zu den Spielepreisen und Onlinegebühren gesagt. Aber sagst ja selber dass du von der PS4 und Xbox nicht so viel Ahnung hast und was sie wirklich bieten. Bezogen auf PS+ und Gold mit zusätzlichen Games und Spielevergünstigungen.Bambi0815 hat geschrieben:
Hast vollkommen Recht. Daher habe ich auch immer auf Nintendo gesetzt. Und bei Power auf auf einen PC.
Die XboxOne und Ps4 sind für mich überflüssig, da ich finde dass genau diese Kombination mir alles gibt was ein Gamer braucht.
Und es ist viel billiger als sich eine XBoxOne und Ps4 zu halten. Ich sage halten, weil monatliche Gebühren ja entstehen fürs Online-Spielen. Und die Spiele sind abnormal teuer.