genauso ist es. hab jetzt 2 stunden auf xone gespielt und es läuft echt konstant flüssig, das man hier quasi von technischen mängel spricht, finde ich echt übertrieben. laut eurogamer.de liegt die framerate der xone im schnitt bei 29,98frames und mindestens 24 frames. und mir is bisher noch kein absacker negativ aufgefallen^^FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:360 und ps3 Versionen haben auch nur 1 Punkt weniger als die Next gen Versionen. Die PS4 hat nicht mehr Punkte als die x1 Version weil es einen viel zu kleinen Unterschied macht. Ändert ja auch nichts großartig am Spiel wenn es bischen besser aussieht. Sonst hätte man ps4/x1/pc viel besser bewerten müssen als ps360. Das Spiel Erlebnis bleibt wahrscheinlich das gleiche..
böse zungen behaupten ja das die konstantere framerate der xone gar etwas angenehmer is als die wacklige rate der ps4 zwischen 32 und 60 frames.
i finde die diskussion jedenfalls bissl übertrieben...
ps4 und xone besitzer die es zuvor noch nich gespielt haben, können jedenfalls bendenklos zugreifen. ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem start