Fallout New Vegas war ein gutes Rollenspiel, ich sehe aber Skyrim trotzdem als das bessere von beiden an!Master Chief 1978 hat geschrieben:Das war natürlich bei New Vegas viel besser gelöst! Ja es wurde ewas besser gemacht aber einen riesen Unterschied gibt es da für mich nun auch nicht.dobpat hat geschrieben:Ich hätte wohl Fallout Vegas vorher nicht spielen dürfen. Dagegen stinkt Skyrim 5 sowas von ab. Total lieblos hingerotzt dagegen im Vergleich.
Besonders der Endspann war natürlich mit viel Libe zum Detail gemacht und hat die spannende Hauptstory bombastisch zu einem Abschluß gebracht![]()
Ja es gab unzählige Möglichkeiten am Ende, aber ich fand die Mainstory ehrlich gesagt ziemlich langweilig und das Ende ziemlich unspektakulär. Hat mich alles in allem nicht dazu bringen können das Spiel nochmal anzupacken nachdem ich es durch hatte, ganz im Gegensatz zu Fallout 3, wo die Atmosphäre einfach viel besser war in meinen Augen.
