sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

:lol: :lol: :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Opfer? My gosh, du übertreibst
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

Don. Legend hat geschrieben:Opfer? My gosh, du übertreibst
Ich glaube er neigt allgemein gern zu uebertreibungen ^^
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:sorry, aber wie wärs wenn du weniger zeit mit dem beantworten von belanglosen beiträgen verbringst, wenn du anscheinend sowieso so langsam schreibst? als programmierer solltest du eigentlich ne hohe rate haben...oder schult dich python da nicht? XD
...sagte der Windoze-User dem Konsolenjunky ... haha, ich lach dann mal kurz.
rootbuhn hat geschrieben:ich schreibe auf ironische art und weise, arrays seien const chars, um deine unlogischen schlussfolgerungen zu verdeutlichen.
Ich find es Lustig das du jedesmal Ironie ansprichst, wenn du eigentlich unrecht hattest :roll:
rootbuhn hat geschrieben:[...]und schreibst, strings, die ich nicht erwähnt habe, sind arrays aus const chars
Ehm: "und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!" ...siehe vorheriger Post :roll:

rootbuhn hat geschrieben:wo steckt da der hintergrund? du kannst nicht argumentieren.
Kann ich immernoch nicht argumentieren? So wie jedesmal, wenn ich deine Argumente als falsch hinstellen kann?
rootbuhn hat geschrieben:als ich sowas schrieb wie "als nächstes kommt das chars schneller sind als strings" sollte das eine probe sein um deine unfähigkeit, beiträge zu lesen und zu interpretieren darzulegen.
Na klar... und Mama kommt eigentlich aus dem Weißen Haus und war schonmal mit E.T. abendessen :Rentier:
rootbuhn hat geschrieben:wenn man flamed bzw eine diskussion führt, ist es nicht ratsam, sich selbst als gewinner zu bezeichnen. das tun andere, allerdings kann nicht definiert werden, wer das wissen besitzt, den einen als verlierer und den anderen gewinner zu bezeichnen. da scheitert dein versuch leider erneut.
Aber mich von vornherein als Verlierer zu bezeichnen ist erlaubt... find ich irgendwie... unstimmig o.O
rootbuhn hat geschrieben:"kannst mir ja mal das (Aushaengeschild, anm. meinerseits) von c++ zeigen" -> war nur ne frage der zeit bis du mich dazu aufforderst, weil du meine argumente einfach nicht entkräftigen kannst.
Ich interpretiere das mal als: "Sorry, aber ich hab keins, denn es gibt auch keins, bzw ich hab kein Plan wie ich es dir beweisen soll, verlange aber gern von dir, dass du mir es beweist um das von dir geschriebene dann gegen dich zu verwenden."
rootbuhn hat geschrieben:seh ich das richtig, du gehst so weit und vergleichst syntaxe von zwei völlig unterschiedlichen sprachen (die auch anders eingesetzt werden), nur weil du in deinem zerfressenen hirn denkst, die syntaxe seien besser?
So unterschiedlich finde ich Python und C++ von den Anwendungsgebieten her garnicht... Solang es um Programme geht, die von einer Hochsprache am besten geloest werden koennen, sind objektorientierten Hochsprachen (wie zB C++ oder Java oder Ruby oder eben auch Python) schlicht und einfach die passenden Sprachen ;)
rootbuhn hat geschrieben:du bist niemand, der das entscheiden kann/darf. du kannst weder c/c++ noch python, das hast du mittlerweile deutlich gemacht.
Also wenn du behauptest ich kann kein C++... gut dann "uebersetze" ich das mal als: "Du hast nicht soviel Ahnung von C++ wie ich". Das wuerde ich durchgehen lassen... aber Python ist meine Sprache... was du in C++ machst, mache ich in Python. Alles natuerlich vorausgesetzt, es sind keine Luftschloesser die du mir da mit deinen Posts rueber gebracht hast :twisted:

EDIT: zu den "intelligenten Argumenten" ...klammer dich nur am Titel des Threads fest... denn das ist mein einzigster Schwachpunkt hier... nicht wahr?
entschuldige die verspätung, ich hab so lange gelacht. man sieht eben schon wieder, wie dumm du bist - schon, dass du auf "windoze" beharrst, zeigt, dass du nicht lebensfähig in einer ökönomisch kapitalistischen welt bist. wenn du ernsthaft die ironie in "und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!" nicht verstanden hast, ist das nur wieder ein beweis dafür, dass du nichts interpretieren, jedoch viel dazuschmuggeln kannst. du hast bisher keines meiner argumente als falsch hingestellt; du bist auf andere ausgewichen und hast google links geposted, weil du selbst nicht intelligent bzw erfahren genug bist, aussagen zu machen.
wenn du nur einen funken ahnung von ordentlichen diskussion hättest, wüsstest du, dass meine art zu schreiben vorrausplanend ist. somit ist es nicht abwegig, dass ich dich auf diverse proben stelle, um letztendlich deine schwäche offensichtlich zu machen - wie du jetzt sehen wirst.
"Ich interpretiere das mal als: "Sorry, aber ich hab keins, denn es gibt auch keins, bzw ich hab kein Plan wie ich es dir beweisen soll, verlange aber gern von dir, dass du mir es beweist um das von dir geschriebene dann gegen dich zu verwenden." "
sagt der, der kein einziges mal bewiesen hat, dass c für geschwindigkeit bekannt ist / dafür als träger verwendet wird / der unterschied so bewegend wie von c++ zu msl ist, wozu ich ihn diverse male aufgefordert habe, stattdessen aber belanglose benchmarks zur hilfe genommen hat?
python ist DEINE sprache. ich heul gleich vor lachen, gleichzeitig ekelt mich deine unwissenheit an. eine programmiersprache als sein eigentum zu bezeichnen ist so idiotisch wie der titel dieses threads, den ich wie du siehst gerne wieder erwähne (dein einziger schwachpunkt? lüg ruhig weiter wie du willst). was ich in c++ mache verdient mir einen goldenen arsch. :( was du in python machst gibst du kostenlos ab und trotzdem will es niemand haben..
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Na da will ich doch auch noch meine geistreiche Meinung zum Thema beitragen. Toll hier! Man kann hier unmengen geistigen Dünnschiss kundtun, und wird nichtmal kritisiert. *g* Hier finden sich sogar noch viele Gleichgesinnte, einfach wunderbar.

Meine Meinung zu Euren sehr interessanten Problemen und Aussagen:
*trommelwirbel*

Wetten ihr habt einfach nur kleine Pimmel! :)
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:entschuldige die verspätung, ich hab so lange gelacht. man sieht eben schon wieder, wie dumm du bist - schon, dass du auf "windoze" beharrst, zeigt, dass du nicht lebensfähig in einer ökönomisch kapitalistischen welt bist.
Komisch das alle wirklich großen Firmen auf offene System setzen... ich nenne mal nur ein paar: Sun, Apple, IBM...
rootbuhn hat geschrieben:wenn du ernsthaft die ironie in "und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!" nicht verstanden hast, ist das nur wieder ein beweis dafür, dass du nichts interpretieren, jedoch viel dazuschmuggeln kannst.
Ehm... ging es vorhin nicht noch um ein anderes Zitat von dir *lach*
rootbuhn hat geschrieben:du hast bisher keines meiner argumente als falsch hingestellt; du bist auf andere ausgewichen und hast google links geposted,
Ehm... nein das stimmt nicht... aber ich mache mir nicht die Muehe es zu beweisen, da es kein Schweres ist, mal ein wenig zurueck zu blaettern und nachzulesen.
rootbuhn hat geschrieben:weil du selbst nicht intelligent bzw erfahren genug bist, aussagen zu machen.
schon klar ;)
rootbuhn hat geschrieben:wenn du nur einen funken ahnung von ordentlichen diskussion hättest, wüsstest du, dass meine art zu schreiben vorrausplanend ist. somit ist es nicht abwegig, dass ich dich auf diverse proben stelle, um letztendlich deine schwäche offensichtlich zu machen
Ja genau... deine Vorausplanung besteht allerdings darin, einfach alles zu drehen wie du es brauchst und jedes deiner Argumente, dass sich als falsch herausstellt als Ironie hinzustellen :roll:
rootbuhn hat geschrieben:- wie du jetzt sehen wirst.
...wo? Doch nicht etwa da:
rootbuhn hat geschrieben:"Ich interpretiere das mal als: "Sorry, aber ich hab keins, denn es gibt auch keins, bzw ich hab kein Plan wie ich es dir beweisen soll, verlange aber gern von dir, dass du mir es beweist um das von dir geschriebene dann gegen dich zu verwenden." "
sagt der, der kein einziges mal bewiesen hat, dass c für geschwindigkeit bekannt ist / dafür als träger verwendet wird / der unterschied so bewegend wie von c++ zu msl ist, wozu ich ihn diverse male aufgefordert habe, stattdessen aber belanglose benchmarks zur hilfe genommen hat?
Dieser Belanglose Benchmark beweist uebrigens, dass C schneller ist, als C++... und vorhin meintest du noch, du wuerdest nie behauptet haben, es waere nicht so und haettest nie danach gefragt... aufeinmal redest du aber schonwieder anders... ich hoffe du schnallst das langsam mal: Du widersprichst deiner ach so tollen Argumentation permanent selber ;)
rootbuhn hat geschrieben:python ist DEINE sprache. ich heul gleich vor lachen, gleichzeitig ekelt mich deine unwissenheit an. eine programmiersprache als sein eigentum zu bezeichnen ist so idiotisch wie der titel dieses threads, den ich wie du siehst gerne wieder erwähne (dein einziger schwachpunkt? lüg ruhig weiter wie du willst).
Ehm... da hast du wohl was falsch verstanden... permanent mit deinen Superformulierungen prahlen und nichtmal verstehen, was ich damit aussagen will. Hoffnungslos...
rootbuhn hat geschrieben:was ich in c++ mache verdient mir einen goldenen arsch. :( was du in python machst gibst du kostenlos ab und trotzdem will es niemand haben..
:roll: Ach daher weht der Wind... du bist einer von diesen "OpenSource-Hassern"? Das sind doch die, die zu bloed sind, vernuenftige Programme zu schreiben und deshalb die Sourcen lieber fuer sich behalten, damit die Community sie nicht in Kritik ersticken laesst :P
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

SlainAndara hat geschrieben:
Und du bist mr. Big-dick, ne Slain(y)?
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 04.03.2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Na da will ich doch auch noch meine geistreiche Meinung zum Thema beitragen. Toll hier! Man kann hier unmengen geistigen Dünnschiss kundtun, und wird nichtmal kritisiert. *g* Hier finden sich sogar noch viele Gleichgesinnte, einfach wunderbar.

Meine Meinung zu Euren sehr interessanten Problemen und Aussagen:
*trommelwirbel*

Oh wie geil... du hast Humor... das mag ich ^^ Ich krieg mich kaum wieder ein *rofl*
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

EDIT: oops... war eigentlich als Edit gedacht... sorry fuer den Doppelpost.

...der Rootbuhn braucht ganz schoen lange um sich ne Antwort auszudenken... ich mein, koennte auch sein, dasser ein Reallife hat und so... aber ...ach nee... so ein Bloedsinn ^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

:lol:
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Ist eigentlich noch was vom Popcorn da?
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Atra Demonica hat geschrieben:Ist eigentlich noch was vom Popcorn da?
Also meins ist leider alle... aber die Schausteller brauchen ja auch keins, wa ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Mit Salz oder Zucker?
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:entschuldige die verspätung, ich hab so lange gelacht. man sieht eben schon wieder, wie dumm du bist - schon, dass du auf "windoze" beharrst, zeigt, dass du nicht lebensfähig in einer ökönomisch kapitalistischen welt bist.
Komisch das alle wirklich großen Firmen auf offene System setzen... ich nenne mal nur ein paar: Sun, Apple, IBM...
rootbuhn hat geschrieben:wenn du ernsthaft die ironie in "und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!" nicht verstanden hast, ist das nur wieder ein beweis dafür, dass du nichts interpretieren, jedoch viel dazuschmuggeln kannst.
Ehm... ging es vorhin nicht noch um ein anderes Zitat von dir *lach*
rootbuhn hat geschrieben:du hast bisher keines meiner argumente als falsch hingestellt; du bist auf andere ausgewichen und hast google links geposted,
Ehm... nein das stimmt nicht... aber ich mache mir nicht die Muehe es zu beweisen, da es kein Schweres ist, mal ein wenig zurueck zu blaettern und nachzulesen.
rootbuhn hat geschrieben:weil du selbst nicht intelligent bzw erfahren genug bist, aussagen zu machen.
schon klar ;)
rootbuhn hat geschrieben:wenn du nur einen funken ahnung von ordentlichen diskussion hättest, wüsstest du, dass meine art zu schreiben vorrausplanend ist. somit ist es nicht abwegig, dass ich dich auf diverse proben stelle, um letztendlich deine schwäche offensichtlich zu machen
Ja genau... deine Vorausplanung besteht allerdings darin, einfach alles zu drehen wie du es brauchst und jedes deiner Argumente, dass sich als falsch herausstellt als Ironie hinzustellen :roll:
rootbuhn hat geschrieben:- wie du jetzt sehen wirst.
...wo? Doch nicht etwa da:
rootbuhn hat geschrieben:"Ich interpretiere das mal als: "Sorry, aber ich hab keins, denn es gibt auch keins, bzw ich hab kein Plan wie ich es dir beweisen soll, verlange aber gern von dir, dass du mir es beweist um das von dir geschriebene dann gegen dich zu verwenden." "
Dieser Belanglose Benchmark beweist uebrigens, dass C schneller ist, als C++... und vorhin meintest du noch, du wuerdest nie behauptet haben, es waere nicht so und haettest nie danach gefragt... aufeinmal redest du aber schonwieder anders... ich hoffe du schnallst das langsam mal: Du widersprichst deiner ach so tollen Argumentation permanent selber ;)
rootbuhn hat geschrieben:python ist DEINE sprache. ich heul gleich vor lachen, gleichzeitig ekelt mich deine unwissenheit an. eine programmiersprache als sein eigentum zu bezeichnen ist so idiotisch wie der titel dieses threads, den ich wie du siehst gerne wieder erwähne (dein einziger schwachpunkt? lüg ruhig weiter wie du willst).
Ehm... da hast du wohl was falsch verstanden... permanent mit deinen Superformulierungen prahlen und nichtmal verstehen, was ich damit aussagen will. Hoffnungslos...
rootbuhn hat geschrieben:was ich in c++ mache verdient mir einen goldenen arsch. :( was du in python machst gibst du kostenlos ab und trotzdem will es niemand haben..
:roll: Ach daher weht der Wind... du bist einer von diesen "OpenSource-Hassern"? Das sind doch die, die zu bloed sind, vernuenftige Programme zu schreiben und deshalb die Sourcen lieber fuer sich behalten, damit die Community sie nicht in Kritik ersticken laesst :P
sun hat den erfolg einzig und allein dem windows einsatzgebiet zu verdanken. apple ist praktisch gesehen "bashed", und das durchgehend - so ähnlich wie du. außerdem ist das nicht das thema. hör auf auszuweichen, du bist einfach ein kind. "windoze" sag ich nur.
es geht nicht um eines der beiden zitate, sondern um beide. sie haben denselben effekt: dich als idioten hinstellen...deshalb kann ich auch wegen faulheit hier nur das eine und dort das andere nennen.
"ehm ehm ehm" - es stimmt wohl. du lieferst nur nichts, weil du weißt, dass du es nicht beweisen kannst. du bombardierst mich doch in jedem 2. post mit links, die eh nichts aussagen und dir nur aus deinem schlamassel helfen sollen.
"schon klar" kann jeder zu jedem sagen, glaubst du das lässt dich als gewinner dastehen? das macht dich eher nur noch lächerlicher weil du auf nichts eingehst und nie versuchst meine aussagen zunichte zu machen.
"Ja genau... deine Vorausplanung besteht allerdings darin, einfach alles zu drehen wie du es brauchst und jedes deiner Argumente, dass sich als falsch herausstellt als Ironie hinzustellen Rolling Eyes "
-> ich habe dir das schon in dem anderen forum vorgeworfen, sowie hier auch einige male. du drehst sogar das argument um, das aussagt, du würdest alle argumente umdrehen! das ist paradox. hirn geknackt, oder wieso gibst du so einen scheiß von dir? :)
als ironie hab ich bisher ehm 3 oder 4 einzelne sätze bewusst hingestellt, und so sind sie auch zu verstehen, wenn ich beispielsweise drei "!!!" hinten anhänge. wenn dir das zu hoch ist empfehle ich dir ein wenig über stilistische mittel zu lernen bevor du meinst du könntest behauptungen über die meinigen aufstellen.
ich rede nicht anders, wie du es genannt hast. du hast dich gerade selbst zerstört - der benchmark beweist, dass c schneller ist als c++. wo habe ich das angezweifelt? nirgends. les was ich schreibe du lernbehinderter ;) es geht nach wie vor darum, dass kein gesunder programmierer c als beispiel für eine schnelle sprache benützen würde. dazu zählen noch faktoren wie effizienz und objektorientiertheit sowie möglichkeiten und grenzen.
und hör auf jeden satz mit Ehm zu beginnen, das lässt dich nur noch dümmer wirken. ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, jedoch ist es mein gutes recht, wörtlich zu nehmen was du verzapfst. kiddo.
opensource-hasser? nein, ich mag firefox. und slackware gefällt mir auch. ich bin nur kein mitläufer wie du, der microsoft verteufelt, bloß weil es lösungen gibt, von denen du kennst sie lassen dich aussehen wie einen elitären hacker oder coder.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

*Popkornin2TütenpackundaufeineSalzaufdieAndreZuckergebundAtrageb*