Alter Sack hat geschrieben:chichi27 hat geschrieben:Bestimmt den
So ruhig hier?
Scheint so als wären der PC Masterrace und den Wii-Fanboys vor lauter sabber die Spucke weggeblieben.

Das ist doch schon Standard ... über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf :wink:
Da lassen sich die Wörter PC Masterrace und Wii-Fanboys durch beliebige andere Firmen ersetzen

Mist, den habe ich verpasst.
Die PC Gaming Masterrace hat nämlich genug Software, gegen die Bayonetta ungefähr so aufregend ist wie Sand in der Sahara...
(Es können noch Wetten angenommen werden: Wie schnell vom Bayonetta PC Release bis zum ersten Nude Patch?)
Der eigentliche Witz ist ja, dass alle, egal welche Platform, nur selten dazu neigen, auch zu tun, was sie behaupten - den Scheiss nämlich kaufen!
Wobei, in einer idealen Welt gäbe es nur Multiplatform Releases und man könnte sich da selber entscheiden.
ALLERDINGS beißt sich das mit meiner Meinung, dass die (großen) Konsolen [Hardware] Alleinstellungsmerkmale brauchen.
Kennt jemand die Zahlen von Revengeance PC? Ob sich das gelohnt hat? (Also für den Publisher! Als Spieler sollte man nach zehn Minuten schon mehr schwitzen als nach einem Bud Spencer Film und wissen, dass sich das Geld JETZT schon gelohnt hat)