SEGA: Petition für PC-Umsetzungen von Bayonetta und Vanquish

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Petition für PC-Umsetzungen von Bayonetta und Vanq

Beitrag von Exedus »

Alter Sack hat geschrieben:Aber selbst wenn man es nüchtern betrachtet gehts in der Regel von den PClern aus und das nervt gewaltig. .

Mich nervt es auch wenn ich ständig den Schwachsinn lesen muss den Konsolenspieler in pc News so von sich geben, aber das sind Pcler wahrscheinlich selber schuld. Auch gut sind News von nintendo, was da von ps/xbox spieler kommt ist auch immer super
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Exedus hat geschrieben:Auch gut sind News von nintendo, was da von ps/xbox spieler kommt ist auch immer super
Ach, PS Spieler sind schon längst weiter wie als du. Die legen jetzt schon bei Sony News gegen die anderen los. :Blauesauge:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

greenelve hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Auch gut sind News von nintendo, was da von ps/xbox spieler kommt ist auch immer super
Ach, PS Spieler sind schon längst weiter wie als du. Die legen jetzt schon bei Sony News gegen die anderen los. :Blauesauge:
Das will ich nicht sagen. Hab jetzt neulich noch in einem Nintendothread mich nett mit der Defense unterhalten. Alles ohne Beschimpfungen und Sonstiges :wink: Da gings um das Thema das Nintendo wohl zu stark mit seinen eigenen Marken ist und deshalb die Dritthesrteller auch schlechte Karten haben. War aber alles sehr sachlich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@Alter Sack:
Das will ich auch nicht gesagt haben, ich komm nur nicht über einen Post in der Infamous News hinweg. Schlicht unfassbar. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. :/
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

greenelve hat geschrieben:@Alter Sack:
Das will ich auch nicht gesagt haben, ich komm nur nicht über einen Post in der Infamous News hinweg. Schlicht unfassbar. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. :/
Welcher Post?
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Bestimmt den
So ruhig hier?
Scheint so als wären der PC Masterrace und den Wii-Fanboys vor lauter sabber die Spucke weggeblieben. :lol:
Das witzige dabei ist, das ich schon mehrfach im 4P Forum gelesen habe, das Nintendo eine Potente Konsole brauch. Die Aussage kam meistens ebenfalls von Konsoleros, dabei rühmt man sich doch immer mit der Hardwarenahen Programmierung.

Der Unterschied ist eher das Sony wie M$ dutzende Deals mit Drittherstellern eingeht. Nintendo lässt sie allerdings mehr oder weniger links liegen. Wenn zu Beginn der Ps4/Xbone keine Spieler von Drittherstellern gekommen wären. Nunja gäbe es keinerlei Gründe sich eben diese zu kaufen.

Der Punkt ist Xbox/ps4 Fanboys haken auch immer auf Nintendo rum. so what ?
Zuletzt geändert von chichi27 am 28.01.2014 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

chichi27 hat geschrieben:Bestimmt den
So ruhig hier?
Scheint so als wären der PC Masterrace und den Wii-Fanboys vor lauter sabber die Spucke weggeblieben. :lol:
Das ist doch schon Standard ... über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf :wink:

Da lassen sich die Wörter PC Masterrace und Wii-Fanboys durch beliebige andere Firmen ersetzen :mrgreen:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Alter Sack hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Bestimmt den
So ruhig hier?
Das ist doch schon Standard ... über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf :wink:

Da lassen sich die Wörter PC Masterrace und Wii-Fanboys durch beliebige andere Firmen ersetzen :mrgreen:
Mist, den habe ich verpasst.
Die PC Gaming Masterrace hat nämlich genug Software, gegen die Bayonetta ungefähr so aufregend ist wie Sand in der Sahara...
(Es können noch Wetten angenommen werden: Wie schnell vom Bayonetta PC Release bis zum ersten Nude Patch?)

Der eigentliche Witz ist ja, dass alle, egal welche Platform, nur selten dazu neigen, auch zu tun, was sie behaupten - den Scheiss nämlich kaufen!
Wobei, in einer idealen Welt gäbe es nur Multiplatform Releases und man könnte sich da selber entscheiden.
ALLERDINGS beißt sich das mit meiner Meinung, dass die (großen) Konsolen [Hardware] Alleinstellungsmerkmale brauchen.

Kennt jemand die Zahlen von Revengeance PC? Ob sich das gelohnt hat? (Also für den Publisher! Als Spieler sollte man nach zehn Minuten schon mehr schwitzen als nach einem Bud Spencer Film und wissen, dass sich das Geld JETZT schon gelohnt hat)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Alter Sack hat geschrieben: Das ist doch schon Standard ... über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf :wink:

Was mich daran an der Menschheit zweifeln lässst, ist wie das völlig ohne Not geschrieben wird. Ich hab auch schon deutlich schlimmeres gelesen, aber es geht um ein Sonyspiel und alles was dazu einfällt, ist deutlich zu machen wie schlecht die anderen sind. Völlig ohne Kontext. Das ist nur noch Beleidigen des Beleidigen wegens. :steinigen:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

greenelve hat geschrieben:...Völlig ohne Kontext. Das ist nur noch Beleidigen des Beleidigen wegens. :steinigen:
Das erinnert mich an den alten Streifen "Menace 2 Society" - wenn ich zitieren darf:
"Der Typ war so kaputt, dass es ihm schon Spaß machte, nur zu sehen, wie andere Scheiße bauen."
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:Das erinnert mich an den alten Streifen "Menace 2 Society" - wenn ich zitieren darf:
"Der Typ war so kaputt, dass es ihm schon Spaß machte, nur zu sehen, wie andere Scheiße bauen."
Zielgruppe einiger privater Fernsehsender?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Das erinnert mich an den alten Streifen "Menace 2 Society" - wenn ich zitieren darf:
Zielgruppe einiger privater Fernsehsender?
Hm... prinzipiell schon - allerdings war der Film dafür schon wieder fast zu tiefgründig ^^
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Kennt jemand die Zahlen von Revengeance PC? Ob sich das gelohnt hat? (Also für den Publisher! Als Spieler sollte man nach zehn Minuten schon mehr schwitzen als nach einem Bud Spencer Film und wissen, dass sich das Geld JETZT schon gelohnt hat)
Naja nachdem es freigeschalten wurde waren ca 15000 Leute online. Da nicht immer jeder direkt Zeit hat zum zocken, manche es auch einfach nur in der Sammlung brauchen und wieder andere am Anfang Probleme mit MGR hatten lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte es hat sich gelohnt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:Hm... prinzipiell schon - allerdings war der Film dafür schon wieder fast zu tiefgründig ^^
Ich meinte auch weniger die Zielgruppe des Films. ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

greenelve hat geschrieben:Das Konkurrenzdenken gab es schon immer. Gut, vielleicht am Anfang nicht, weil in den 70ern und eventuell begrenzt noch 80ern alles neu war und sich auch die großen Firmen noch bilden mussten, zu denen man eine emotionale Bindung aufbauen muss. Aber schon Anfang der 90ern konnte Sega was Nintendont. Mit all den Mario und Sega Fanboys im Schlepptau. Durch das Internet kann nur wirklich jeder der gesamten Welt seine blinde Weltanschauung mit Begeisterung beweisen*.
Amiga vs. Atari. C64 vs. CPC Schneider.
Das gab es auch schon in den 80er. Es gab nur kein Internet, wo jeder meinte seine Meinungen anderen unter die Nase zu reiben.
Nach dem Motto "Ist schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem".

Mittlerweile geht mir das in so ziemlich allen Foren auf den Zeiger. Wenn das Thema darum geht x vs. y ist es noch ok darin darüber zu diskutieren. Aber mittlerweile schlägt so ziemlich jedes Thema die gleiche Richtung ein. Es sind auch immer, in den jeweiligen Foren, die gleichen Personen involviert.
Und das schlimme daran ist, das Beiträge zum regulären Thema komplett untergehen.