Oh Gott. die KI war früher Scheisse und das Gameplay recht hölzern , aber Spannung und Feeling war deutlich genialer . Und heute mit der zigfach besseren Technik , wo zigfach mehr gemacht werden könnte, ist die KI immer noch Scheisse sogar richtig Scheisse , das Gameplay ist zum Scheissegal Prinzip verkommen, entweder Vollautomat oder Holzlatten dreschen , dazu noch vollgestopft mit Sinnbefreiten Beschäftigungstherapien für Vollpfosten und die Spannung inkl Feeling hat das Niveau von irgendsoeiner treudofen deutschen Telenovela mit einem frühpupertären Rotzkonstrukt.Steppenwälder hat geschrieben:hab erst vor nem halben jahr wieder deus ex 1 gespielt, was man ja auch komplett schleichend spielen kann bzw. die allermeisten auch gemacht haben. Meine Güte war da die KI scheiße (und sie is heute schon recht dürftig). Aber es hat trotzdem noch Spaß gemacht. Das aber früher alles besser war, ist ganz sicher ned so.^^
Das letzte Deus EX hatte RTL Future Scheiss Niveau im Steinzeit Schlauch und Der Shitman Absolution war das dämlichste Konstrukt von einem einfallslosen Schlauchfanatiker der selbst zu blöd war ,den supersimplen Superscript Spielablauf halbwegs funktionell zu gestalten, so das seine Sklavischen Zocker sich wunderten warum ein Scheissegal Inhalt so kompliziert sein kann.
Das sind Kiddy Rotzbrems Games im Quadrat und der THIEF bzw das Geret wird dieser tradition der spielerischen Schlaftablette und des Scheissegal Feelings zu 100% treu sein.

Warum ist das so bei Square eNIX? Weil sie einfach kein Plan haben, die wissen nicht was sie wollen, die haben null vorstellungskraft , die wissen nicht was Zocken ist , haben null EIGENE kreativität, die ändern jeden Tag 5 Mal ihre Meinung, sind Schisser ohne Ende, schmeissen deswegen zigmal ^^ihr^^ Konzept über den Haufen und am Schluss basteln sie irgendwas zusammen das durch und durch nicht zusammenpasst ,das irgendwas darstellen soll, null Feeling besitzt und darauf klatschen sie den Namen einer Marke. Was für angepasste Looser
