Solon25 hat geschrieben:Nightfire123456 hat geschrieben:Bisher hatten eigentlich alle Elder Scrolls gute Sprecher von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Gute Sprecher ja, aber dieses Stimmen-Recycling innerhalb der Spiele wurde immer übertriebener. In Skyrim liefen mir 5 verschiedene NPC's mit derselben Stimme vom Start bis nach Weißlauf über den Weg. In Oblivion/Kaiserstadt war's auch nicht besser.
Ja stimmt das ist bei der Menge an Charakteren aber wohl leider nicht anders möglich. Bei Skyrim hätte man das ganze vielleicht ein bisschen besser "tarnen" können aber ansonsten fand ich das nicht schlimm. In der realen Welt gibt es ja auch Menschen die ich am Telefon nicht voneinander unterschieden kann da Stimme und Aussprache sehr ähnlich sind
Das traurige ist ja das die meisten eh alle Dialoge skippen werden um dann den sturr den Pfeilen bis zum Ende der Quest folgen werden ohne überhaupt mitzubekommen warum sie gerade etwas gemacht haben nur um möglichst schnell das max. Level zu erreichen
Ich finde daran das schlimmste ist, was sich durch viele MMO's zog, ist, das die quasi durch rushen und später wenn sie sehen sie müssen Ruf oder anderes haben, sie mit ihrem High Level wiederkommen und einem alles vor der Nase mit 1 Hit weglatzen.. :/[/quote]
Das ist ja auch das was ich bei TEO noch nicht verstehe. Ich muss mich am Anfang ja für eine Fraktion entscheiden und mache in dem Gebiet meine Quests. Ab einem bestimmten Level komme ich dann in die Mitte der Map wo PVP kämpfe möglich sind und ich glaube ab Level 50 kann ich dann auch die anderen Startgebiete erkunden. Heißt das dann das ab einem gewissen Zeitpunkt in allen Low Level Gebieten plötzlich Super Ausgerüsstete High Level Krieger auftauchen und wichtige Quest Monster einfach One Hitten können?
Fände ich persönlich schon etwas schwachsinnig, damit unterstützt man ja sogar noch die Leute die durch das Spiel rushen ohne rücksicht auf die anderen mitspieler.
Ich würde wohl eher dazu tendieren mir 3 Charaktere zu erstellen und alle Gebiete im Low level zu erkunden, aber wenn mir dann ständig jemand dazwischen kommt wäre das schon blöd.
Mir fällt gerade auf das ich aufhören sollte mich über das Spiel zu unterhalten. Um so mehr ich mich damit beschäftige umso größer wird auch die Lust wieder nach Tamriel zu reisen. Wenn das so weiter geht kauf ichs mir doch, auch wenn mir das blöde Abo Modell nicht gefällt