Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
Für Star Citizen stehen mittlerweile mehr als 37 Mio. Dollar zur Verfügung. Demnach bekommt das Weltraumspiel von Chris Roberts mit dem "Tanga System" ein weiteres Sternensystem spendiert - ein System mit einem (planetaren) Nebel. Zugleich sagte Roberts, dass die Spieler in den zwölf Stunden nach dem Start des Organisationen-Systems insgesamt 4.924 Gruppierungen erstellt hätten."Tanga System - A...
Hier geht es zur News Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
Hier geht es zur News Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
Ah, der monatliche Star Citizen Millionen Zwischenbericht – danke 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, monatlich?Kibato hat geschrieben:Ah, der monatliche Star Citizen Millionen Zwischenbericht – danke
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Mal so als Frage, da ich mich mit Star Citizen nicht so auskenne: Was bringt ein zusätzliches, totes Sternensystem spielerisch?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
1. Mehr Raum zum Erkunden und Austoben. (denk mal noch zum Besiedeln..)godsinhisheaven hat geschrieben:Mal so als Frage, da ich mich mit Star Citizen nicht so auskenne: Was bringt ein zusätzliches, totes Sternensystem spielerisch?
2. Es gibt seit ein paar Millionengoals keine Spielfeatures mehr.
-
Compsognathus
- Persönliche Nachricht:
Puh 37 Mio.
Wenn da mal in Zukunft nicht ein gewaltiger Shitstorm vorprogrammiert ist.
Die Erwartungen in dieses Spiel müssen ja gewaltig sein...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
37 Mio. sind in etwa die Summe, ab der bei den Majors die Produktion eines typischen AAA-Spieles beginnt. Doch im Gegensatz zu diesen Spielen muss Roberts auf überhaupt niemanden Rücksicht nehmen, sondern kann das Spiel machen, das er schon immer machen wollte:Compsognathus hat geschrieben:Puh 37 Mio.
Ein WingCommander/Candy Crush/Angry Birds-Crossover auf Facebook, realisiert mit einem CryEngine3-Browser-Plugin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, natürlich wird es Leute geben, die vom Endergebnis enttäuscht sind. Weil sie sich selber zu sehr verrückt gemacht haben oder weil sie sich nicht richtig informiert haben. Ich wage aber mal zu behaupten, dass es nicht genug sein werden, um die kritische Menge zur Auslösung eines Shitstorms zu erreichen. Für die meisten Backer wird SC höchstwahrscheinlich genau das Spiel sein, was man haben wollte. Ein neues Wing Commander-Style-Game vom Macher von Wing Commander mit zusätzlicher Multiplayer/MMO-Komponente. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahahahaha ... das wird immer lustiger ... Jahr 2128, Star Citizen: 458Millionen, Pups-System wird dazukommen ... upps kein Mensch mehr da der es spielen kann ... haben schon alle die Erde verlassen ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die leben dann auf anderen Planeten und sind....Star Citizen?Alter Sack hat geschrieben:Hahahahaha ... das wird immer lustiger ... Jahr 2128, Star Citizen: 458Millionen, Pups-System wird dazukommen ... upps kein Mensch mehr da der es spielen kann ... haben schon alle die Erde verlassen ^^
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Genau ... Echzeit-voll3D-realSimulation mit Survival und echtem Tod ohne Respawnpunkt plus voll integrierter Handels und Kampfsimulation aus der Egoperspektivegreenelve hat geschrieben:Du meinst die leben dann auf anderen Planeten und sind....Star Citizen?Alter Sack hat geschrieben:Hahahahaha ... das wird immer lustiger ... Jahr 2128, Star Citizen: 458Millionen, Pups-System wird dazukommen ... upps kein Mensch mehr da der es spielen kann ... haben schon alle die Erde verlassen ^^
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Reicht mir vollkommen.Kajetan hat geschrieben:Für die meisten Backer wird SC höchstwahrscheinlich genau das Spiel sein, was man haben wollte. Ein neues Wing Commander-Style-Game vom Macher von Wing Commander mit zusätzlicher Multiplayer/MMO-Komponente. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Compsognathus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mit Star Citizen bisher kaum befasst, mir ist nur in diversen Foren immer wieder aufgefallen, welch große Erwartungen man in dieses Spiel steckt. (Bestes Weltraumspiel ever) usw...Kajetan hat geschrieben: Nein, natürlich wird es Leute geben, die vom Endergebnis enttäuscht sind. Weil sie sich selber zu sehr verrückt gemacht haben oder weil sie sich nicht richtig informiert haben. Ich wage aber mal zu behaupten, dass es nicht genug sein werden, um die kritische Menge zur Auslösung eines Shitstorms zu erreichen. Für die meisten Backer wird SC höchstwahrscheinlich genau das Spiel sein, was man haben wollte. Ein neues Wing Commander-Style-Game vom Macher von Wing Commander mit zusätzlicher Multiplayer/MMO-Komponente. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Solch hohen Erwartungen führen meist zu Ernüchterungen.
Diese 37 Mio. haben etliche Spieler aus wahrscheinlich unterschiedlichsten Beweggründen investiert, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Entwickler all diesen Spielern gerecht werden kann.
Insofern seh ich da schon ein gewaltiges Konfliktpotenzial.
Aber hey, ich besitze leider keine Glaskugel, hab mich kaum mit dem Projekt befasst, gut möglich das ich mich irre.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass NIEMAND es ALLEN Recht machen kann ... da ist nicht mehr oder weniger Konfliktpotential wie bei anderen Spielen. Es wird immer Leute geben, die sich selber bis zum Geht-Nicht-Mehr hypen. Es wird immer Leute geben, die total pissed sind, weil ein Spiel keine grünen, sondern nur blaue Menü-Buttons hat. Es wird immer Leute geben, die nicht informiert sind und sich auf der Grundlage von Halbwahrheiten und Mißverständnissen aufregen.Compsognathus hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen, dass der Entwickler all diesen Spielern gerecht werden kann. Insofern seh ich da schon ein gewaltiges Konfliktpotenzial.
Das alles wird es bei SC geben. Allerdings nicht mehr oder weniger als bei anderen Spielen. Von daher ... biziness as usual
-
JoeScylla
- Persönliche Nachricht:
Es allen recht machen zu wollen führt oft zu einem schlechten/schlechterem Endergebnis. Von daher hoffe ich, dass Chris Robert/CIG einen gesunden Egoismuss an den Tag legen und ein Spiel machen wie es ihnen gefällt.Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon, dass NIEMAND es ALLEN Recht machen kann ... snipped
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6 hat doch gezeigt wie es geht. Shooter und Horrorfans gleichzeitig bedienen mit nie zuvor gesehener Qualität. 
Ich hoffe nur Teil 7 hat auch Rennsimulation-, Towerdefence-, RTS- und RPG-Einlagen. Und mehr Springen und Rennen braucht es auch.
ps: Star Citizen ist Nische. Es wird nur einer "geringen" Spielerschaft gefallen. (Theoretisch kann es auch ein Skyrim oder Minecraft werden... theoretisch >.> )
Ich hoffe nur Teil 7 hat auch Rennsimulation-, Towerdefence-, RTS- und RPG-Einlagen. Und mehr Springen und Rennen braucht es auch.
ps: Star Citizen ist Nische. Es wird nur einer "geringen" Spielerschaft gefallen. (Theoretisch kann es auch ein Skyrim oder Minecraft werden... theoretisch >.> )