El Konsolero hat geschrieben:Wenn der Wii jetzt grafisch und soundtechnisch mit einer 360 mithalten könnte, erst dann wäre ich also eurer Meinung nach in dieser Zielgruppe oder wie darf ich das verstehen? Ihr habt also noch weit vor dem bekanntgeben des Wii von Nintendo ausdrücklich verlangt den Grafik- und Soundwahn nicht mitzugehen. Ihr zwei Intelligenzbestien habt Nintendo sogar angefleht eine technisch schwache Konsole zu entwickeln damit ihr ja auch zur Zielgruppe gehören könnt? Ihr hättet sie nicht gekauft wäre sie auf einer Welle mit 360 und PS3.
Lustig wie Du hier Rückschlüsse ziehst und die aber sowas von daneben gehen...
Ich hätte den Wii auch gekauft, wenn Wii Grafik und Sound wie PS3/XBox360 geboten hätte. Warum? Weil für mich nicht die Grafik- und Sound-Technik der Konsole wichtig ist, sondern das was die Entwickler daraus machen (also der Grafik- und Sound-Stil, welcher nichts mit der Leistung einer Konsole zu tun hat). Von daher ist Grafik und Sound bei mir kein Argument, dass für mich für oder gegen eine Konsole spricht und somit auch kein Argument, dass dafür oder dagegen spricht, ob ich in eine Zielgruppe passe oder nicht.
Das Nintendo diesen Weg einzig und alleine gewählt hat um die Kuh von Beginn an zu melken, und nicht weil sie es so nett mit euch meinen will euch gar nicht in den Sinn, oder?
Das Du Hellseher spielst will mir auch nicht in den Sinn. Nintendo hat den Weg einzig und allein deswegen gewählt, damit sich die Konsole von der Konkurrenz absetzen kann und nicht zu teuer wird. Hätte Nintendo den Wii so leistungsfähig wie PS3/XBox360 gemacht (was für Nintendo sicherlich kein Problem gewesen wäre), hätten wieder alle nur auf Grafik geguckt und die Steuerung wäre womöglich untergegangen. Vom wesentlich höheren Risiko eines Flops wollen wir hier erst gar nicht reden. Nintendo konnte nur so Erfolg haben, denn so zeigt Wii deutlich, das es nicht auf die Grafik ankommt um Spaß zu haben. Dass das nicht Jeder versteht, zeigt nur, dass eben nicht alle zur Zielgruppe des Wii gehören können.
Ihr wollt mir allen ernstes erzählen eine ehemaliger Nongamer hätte sich über Grafik die zeitgemäss ist beschwert und deshalb den Wii nicht gekauft? Neine, eben nicht. Und genau deshalb gehöre ich ebenso zur Zielgruppe wie ihr zwei Pappnasen, nur das mir eben ein kleines bisschen etwas fehlt. Da könnt ihr euch auch auf den Kopf stellen, aber ihr zwei seid einfach nur auf dem Holzweg.
Den Sinn der Frage entzieht sich mir irgendwie völlig, was soll das für eine Aussage sein? Wenn ich ein Auto kaufe und mir fehlt bei einem Modell ein "kleines bisschen was", dann schaue ich mir andere Modelle an, weil das Modell mich nicht anspricht und wenn es das nicht tut, dann passe ich nicht in die Zielgruppe für die das Modell vom Hersteller entworfen wurde.
Rollstuhl = Fahrzeug
Fahrer = Benutzer von Fahrzeugen
Zum einen macht man keine Witze über Behinderte, zum anderen ist der Vergleich mehr als nur falsch und kindisch. Ein Rollstuhl ist kein Fahrzeug aber selbst das ist zu hoch für dich.
Wenn einem nix mehr einfällt, dann behauptet man halt mal eben, ich hätte mich über Behinderte lustig gemacht. Ein Rollstuhl wird nicht nur von Behinderten genutzt, auch von Leuten die nach einem Unfall für eine Zeit lang nicht gehen können/dürfen. Von daher ist das eine ziemlich an den Haaren herbeigezogene unverschämte Unterstellung.
Ein Rollstuhl ist kein Fahrzeug?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug
Wenn ich Eis mag, aber kein Schokoladeneis, gehöre ich dann zur Zielgruppe von Schokoladeneis?
Äpfel und Birnen, benutze einfach mal dein Hirn falls das noch möglich ist.
Ich vergaß: Du gibst ja vor was Argumente sind und was nicht. Ich dachte nur ich gebe mal ein Beispiel, dass selbst Du verstehen müsstet... leider durchgefallen... setzen! 6!