Du sagst es selbst. Halo und RE 1 damals.. das waren Remakes, die den Namen verdient haben.CryTharsis hat geschrieben:Ich finde den release gar nicht mal so schlimm. Vor einiger Zeit haben Xbox 360/ PS3 ihre Versionen bekommen, warum dann nicht die Ultimative Edition (60 Frames etc.) für PC rausbringen. Ist halt nur blöd, dass sie jetzt kommt, wo die Konsolen bereits lange bedient wurden.Wigggenz hat geschrieben:Ultimate HD Mega Deluxe Burning Hellfire Special Collector's Limited "Your Mom Will Hate It" Ultra-Package-Edition.
Ganz ehrlich: hätte man das Spiel im Sinne eines Halo Anniversary oder RE Remakes bearbeitet, hätte ich dafür direkt am Releasetag sogar 70€ hingeblättert, obwohl ich das Spiel schon so gut wie auswendig kenne. Von daher, bin ich etwas enttäuscht, dass die Bearbeitung sich hier sehr in Grenzen hält.
Das hier ist nur ausquetschen eines uralten Titels, der sich mal gut verkauft hat. N Ultimate im Titel und dann wird es sich schon verkaufen. Wegen? 60 Fps? Wow... krass!
Cashcom... das ist traurig.