sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Dan Chox hat geschrieben:Und jetzt schreib' "Rette mich" mit deinem Blut!

Hopp!

Harrrrrr...
*schreibt mit den letzten Tropfen seines Blutes*

"FKCI DICH!!!"

xD
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:es gibt keine zufälle. es gibt nur von mir erschaffene zusammenhänge.
Aha... ein Poser bist du also auch noch.

Mich wuerde mal interessieren, was du so tolles machst, wenn du VC++ so in den Himmel hebst und damit ja scheinbar arbeitest. Es muss ja nicht alles schlecht sein, nur weil man schlechte Software verwendet um es zu entwickeln (auch Powerpoint-Praesentationen koennen gut sein ^^ )

Falls es dich interessiert (und weil du ja gefragt hattest), ich entwickle derzeit an einem ProjectManagementSystem. Es wird ein webbasiertes Portal mit Forum und all solchem Zeugs sein. Bisher laeuft die Entwicklung seit etwa einer Woche. Ich arbeite derzeit auf die Version 0.2 hin. Das ganze basiert auf Karrigell und somit auch Python. Bringt durch Karrigell seinen eigenen Webserver mit, ist aber auch auf Apache oder andere Webserver portierbar.
ich pose nicht, ich sage nur gerne wozu ich fähig bin: manipulation.
was ich mache hat dich nicht zu interessieren. und was du machst will ich gar nicht wissen. wenn du sowieso nur python beherrscht (vlt nicht mal das) brauchst du gar nicht weitersprechen. da war ich ja mit 14 jahren schon weiter :/

habt ihr auch cola zu dem popcorn da? möchte mich mal wieder wie ein jugendlicher kinobesucher fühlen.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Nur cola zero..reicht das?
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja, haut hin!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Coke Zero schmeckt eh viel besser als normale Coke.

"FKCI DICH!!!"

xD
Wahrhaft ein poetischer Tod!
Zuletzt geändert von Dan Chox am 04.03.2007 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

@Atra Demonica: Ich mag deinen Musikgeschmack ^^

@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Dan Chox hat geschrieben:Coke Zero schmeckt eh viel besser als normale Coke.

"FKCI DICH!!!"

xD
Wahrhaft ein poetischer Tod!
Sagmal Dan, hat deine Ava.-Sig. Kombination irgendeine Bedeutung?
Denn es sieht so aus, als stehe hinter der Fassade eine Homepage/Community oder so.
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
zu simpel, zu "möchte gerne schwer sein", zu "möchte gerne groß rauskommen". so ähnlich wie du. python ist keine zukunft. für vereinzelte scripts ist es wohl wunderbar (bf2).
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben:Sagmal Dan, hat deine Ava.-Sig. Kombination irgendeine Bedeutung?
Denn es sieht so aus, als stehe hinter der Fassade eine Homepage/Community oder so.
Aber nicht doch - die einzige Homepage, die ich besitze, ist Kneipenjesus.de.vu - kennst du etwa Manowar nicht?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich denke nicht Dass El und Rootbuhn irgendwie Brüder oder gar die gleiche Personen sind

El ist nett, lustig und erklärt auch alles immer gut

Rootbuhn kenne ich nicht, scheint mir aber arrogant zu sein
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:
Miinar hat geschrieben:@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
zu simpel, zu "möchte gerne schwer sein", zu "möchte gerne groß rauskommen". so ähnlich wie du. python ist keine zukunft. für vereinzelte scripts ist es wohl wunderbar (bf2).
*Lach* hab ich mir doch gedacht, dass du keine Ahnung von Python hast. Hast du es denn schonmal außerhalb von einem Spiel entdeckt? Vielleicht mal verwendet... oder bildest du dir mal wieder eine Meinung ohne Ahnung von der Materie zu haben?

Vielleicht hast du die Ergebnisse von Python sogar schon selber verwendet (außerhalb von Spielen) ohne es zu merken... :twisted:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Manowar nicht kennen?

Stand letztens um 8:40 Uhr vor ExLibris, und wartete 20mins um mir endlich das neue Album zulegen zu können.

Und ja, sie ist gut, auch wenn ich die älteren Alben besser fand.
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:
*Lach* hab ich mir doch gedacht, dass du keine Ahnung von Python hast. Hast du es denn schonmal außerhalb von einem Spiel entdeckt? Vielleicht mal verwendet... oder bildest du dir mal wieder eine Meinung ohne Ahnung von der Materie zu haben?

Vielleicht hast du die Ergebnisse von Python sogar schon selber verwendet (außerhalb von Spielen) ohne es zu merken... :twisted:
ich, mal wieder, eine meinung, ohne ahnung von der materie.
bist du bald fertig mit dem klauen und umdrehen von meinen früheren argumenten? ich frage dich noch mal: was willst du sein? entscheide dich. hardware-konsolen-profi oder elite h4xx0r, der in seiner freizeit c++ macht? du bist so lächerlich.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Also ich denke nicht Dass El und Rootbuhn irgendwie Brüder oder gar die gleiche Personen sind

Ja inzwischen hat sich meine Meinung ueber El auch gebessert... nur leider konnte ich das nicht rauslesen, bevor ich dieses Thread eroeffnete.
Don. Legend hat geschrieben:Rootbuhn kenne ich nicht, scheint mir aber arrogant zu sein
ehm... da bin ich deiner Meinung ^^
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Also ich denke nicht Dass El und Rootbuhn irgendwie Brüder oder gar die gleiche Personen sind

Ja inzwischen hat sich meine Meinung ueber El auch gebessert... nur leider konnte ich das nicht rauslesen, bevor ich dieses Thread eroeffnete.
Don. Legend hat geschrieben:Rootbuhn kenne ich nicht, scheint mir aber arrogant zu sein
ehm... da bin ich deiner Meinung ^^
uh, wieso willst du dich bei jedem für deine unwissenheit und fehlinterpretationen entschuldigen? du bist für mich kein mann. du bist ein weichei. ich bleibe wenigstens bei meinem standpunkt. nun gut, ich liege auch nicht falsch mit den meinigen. lol.