*schreibt mit den letzten Tropfen seines Blutes*Dan Chox hat geschrieben:Und jetzt schreib' "Rette mich" mit deinem Blut!
Hopp!
Harrrrrr...
"FKCI DICH!!!"
xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich pose nicht, ich sage nur gerne wozu ich fähig bin: manipulation.Miinar hat geschrieben:Aha... ein Poser bist du also auch noch.rootbuhn hat geschrieben:es gibt keine zufälle. es gibt nur von mir erschaffene zusammenhänge.
Mich wuerde mal interessieren, was du so tolles machst, wenn du VC++ so in den Himmel hebst und damit ja scheinbar arbeitest. Es muss ja nicht alles schlecht sein, nur weil man schlechte Software verwendet um es zu entwickeln (auch Powerpoint-Praesentationen koennen gut sein ^^ )
Falls es dich interessiert (und weil du ja gefragt hattest), ich entwickle derzeit an einem ProjectManagementSystem. Es wird ein webbasiertes Portal mit Forum und all solchem Zeugs sein. Bisher laeuft die Entwicklung seit etwa einer Woche. Ich arbeite derzeit auf die Version 0.2 hin. Das ganze basiert auf Karrigell und somit auch Python. Bringt durch Karrigell seinen eigenen Webserver mit, ist aber auch auf Apache oder andere Webserver portierbar.
Sagmal Dan, hat deine Ava.-Sig. Kombination irgendeine Bedeutung?Dan Chox hat geschrieben:Coke Zero schmeckt eh viel besser als normale Coke.
Wahrhaft ein poetischer Tod!*schreibt mit den letzten Tropfen seines Blutes*
"FKCI DICH!!!"
xD
zu simpel, zu "möchte gerne schwer sein", zu "möchte gerne groß rauskommen". so ähnlich wie du. python ist keine zukunft. für vereinzelte scripts ist es wohl wunderbar (bf2).Miinar hat geschrieben:@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
Aber nicht doch - die einzige Homepage, die ich besitze, ist Kneipenjesus.de.vu - kennst du etwa Manowar nicht?Jehuty79 hat geschrieben:Sagmal Dan, hat deine Ava.-Sig. Kombination irgendeine Bedeutung?
Denn es sieht so aus, als stehe hinter der Fassade eine Homepage/Community oder so.
*Lach* hab ich mir doch gedacht, dass du keine Ahnung von Python hast. Hast du es denn schonmal außerhalb von einem Spiel entdeckt? Vielleicht mal verwendet... oder bildest du dir mal wieder eine Meinung ohne Ahnung von der Materie zu haben?rootbuhn hat geschrieben:zu simpel, zu "möchte gerne schwer sein", zu "möchte gerne groß rauskommen". so ähnlich wie du. python ist keine zukunft. für vereinzelte scripts ist es wohl wunderbar (bf2).Miinar hat geschrieben:@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
ich, mal wieder, eine meinung, ohne ahnung von der materie.Miinar hat geschrieben:*Lach* hab ich mir doch gedacht, dass du keine Ahnung von Python hast. Hast du es denn schonmal außerhalb von einem Spiel entdeckt? Vielleicht mal verwendet... oder bildest du dir mal wieder eine Meinung ohne Ahnung von der Materie zu haben?rootbuhn hat geschrieben:zu simpel, zu "möchte gerne schwer sein", zu "möchte gerne groß rauskommen". so ähnlich wie du. python ist keine zukunft. für vereinzelte scripts ist es wohl wunderbar (bf2).Miinar hat geschrieben:@rootbuhn: Kann es sein, dass du keinen Plan von Python hast? Ich wuerde gern mal hoeren, was du gegen Python zu sagen hast, außer natuerlich, dass es langsamer als C++ ist. Das weiß ich selber.
Vielleicht hast du die Ergebnisse von Python sogar schon selber verwendet (außerhalb von Spielen) ohne es zu merken...
Ja inzwischen hat sich meine Meinung ueber El auch gebessert... nur leider konnte ich das nicht rauslesen, bevor ich dieses Thread eroeffnete.Don. Legend hat geschrieben:Also ich denke nicht Dass El und Rootbuhn irgendwie Brüder oder gar die gleiche Personen sind
El ist nett, lustig und erklärt auch alles immer gut
ehm... da bin ich deiner Meinung ^^Don. Legend hat geschrieben:Rootbuhn kenne ich nicht, scheint mir aber arrogant zu sein
uh, wieso willst du dich bei jedem für deine unwissenheit und fehlinterpretationen entschuldigen? du bist für mich kein mann. du bist ein weichei. ich bleibe wenigstens bei meinem standpunkt. nun gut, ich liege auch nicht falsch mit den meinigen. lol.Miinar hat geschrieben:Ja inzwischen hat sich meine Meinung ueber El auch gebessert... nur leider konnte ich das nicht rauslesen, bevor ich dieses Thread eroeffnete.Don. Legend hat geschrieben:Also ich denke nicht Dass El und Rootbuhn irgendwie Brüder oder gar die gleiche Personen sind
El ist nett, lustig und erklärt auch alles immer gut
ehm... da bin ich deiner Meinung ^^Don. Legend hat geschrieben:Rootbuhn kenne ich nicht, scheint mir aber arrogant zu sein