Es ist die Fehler beider Seiten. Nintendo ist klasse, ihre Spiele genial und an Exklusivtitel von dem eigenen Hause sind manch andere Titel MEILENWEIT entfernt, sie gehören qualitativ immer zu den Besten. Aber es sind eben nur 4,5 Spiele, die pro Jahr da rausgehauen werden (können), weil eben auch Nintendo nicht aberviele Studios zum entwickeln hat. Die Dritthersteller müssen von Nintendo selbst unterstützt werden, sie müssen beworben werden. Echtzeit-Strategiespiele auf ner Konsole bzw. am TV wären der Hammer!!! Hab ich damals schon bei der Wii gehofft, aber bis auf ein "eigenes" Anno hab ich da kaum was gefunden, was gescheit umgesetzt wurde. Aber jetzt mit dem Pad... Meine Güte, das wäre wirklich DAS Genre. Ein CIV oder ein Starcraft....greenelve hat geschrieben:@Zeltinger:
Es ist Nintendo. So viel "abrutschen vom Thema" gibts gar nicht. Bei einem meiner Posts bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den richtigen Thread erwischt hab. Nicht das es zum Gespräch unpassend ist, sondern zum Inhalt der News. Aber Nintendo halt, da wird eh immer über das selbe gequatscht. >.>
Um deinen Beitrag noch mit einer Frage zu ergänzen: Warum bringt EA mit Mass Effect 3 einzig den letzten Teil auf einer frischen Konsole zum Vollpreis raus, während die komplette Trilogie auf den anderen Konsolen erscheint, und das preiswerter?
Und beim Thema Mass Effect.... eine Trilogie auf der WiiU wäre für mich allein schon der Kaufgrund gewesen...
Wie schon Zeltinger geschrieben hat, bei so vielen Spielen bzw. Genres gibt es sooo viele geniale Ideen, die WiiU müsste mit dem Pad und den richtigen Umsetzungen der Publisher eigentlich klasse laufen!