Mr. Gameexperte hat geschrieben:Dein Problem ist, dass du einfach nur beleidigend bist, und kauf auf Gegenargumente eingehst.
das hängt eher damit zusammen, dass du keine argumente hast..
ich gehe auf genug ein, nur verstehst du es nicht.
so abgrundtief dämliche vergleiche wie den mcdonalds bullshit den du aufeinmal ablässt, und der überhaupt nicht passt, ignoriere ich zb
und nach deinem ultra peinlichen schlag in die eigenen eier machst du echt noch auf dieser ebene weiter?
man sieht ja eh direkt wieder, dass du nicht verstanden hast worauf ich hinaus will und was ich eigentlich gesagt habe. gut, dass du noch zur schule gehst, brich bloß nicht ab, auch wenn es noch einige jahre dauern wird.. schadensbegrenzung ist immer ne klasse sache.
ich sagte dir wie ich den tablet controller nach über einem jahr sehe, im vergleich zur wii mote.. dass es mehr ist als ne nette spielerei, unteranderem auch, weil es nicht so aufdringlich ist. MEINE erfahrung - die wohl mehr wert ist, als deine "schätzungen". das deckt auch deinen abschnitt über move, kinect und smartglass ab.
dass es eben nicht "genauso gut" geht, habe ich dir schon erklärt.. lies es nochmal durch, atme kurz ein und aus, mach vllt ein paar aerobicübungen, damit auch genug sauerstoff dein unterentwickeltes hirn erreicht und denk nochmal drüber nach.
warum den tabletcontroller beilegen und nicht die option lassen es ohne zu kaufen?
weil dann die leute nicht drüber nachdenken müssen sich für 150 einen controller zu kaufen, was im paket mit einer konsole besser kommt als einzeln.
außerdem wie gesagt.. das ist das kernfeature der wiiu.
desweiteren meint nintendo doch, dass viele leute sich noch nicht ausreichend damit auseinandergesetzt haben und daher garnicht wissen, dass es doch ein wenig anders ist als viele denken - wenn man den leuten dann noch die option lässt darauf zu verzichten, hätte nintendo direkt so etwas wie die xbone/ps4 auf den markt bringen können.
die xbone wird auch direkt mit kinect 2 verkauft, damit den käufern nicht die möglichkeit gelassen wird es abzulehnen.
es gibt viele beispiele, allein hd laufwerk versus bluray - in der ps3 verbaut, in der xbox optional.. es war wohl schon ein riesen vorteil das direkt miteinander zu verzahnen.
die xbone steht der ps4 ohne kinect in nix nach - die wiiu dagegen baut darauf auf, viele erwarten nach der wiiu auch etwas anderes als eine "normale" konsole die nur durch bessere grafik hervorsticht.. und das war auch für den erfolg hinter der wii verantwortlich.
denk doch mal nach junge, auch wenn es dir schwer fällt..