²Tiger & Bunny
Gesponsorte Helden geh'n inner Art Liga-Punktesystem auf Verbrecherjagd. War ganz kurzweilig, action, comedy und sowas - natürlich gibt's auch Korruption und 'ne mysteriöse EVUUUL Organisation, was halt so dazu gehört.
Hat sich aber zum Ende zu lange gezogen und dann isses nidmal so wirklich abgeschlossen. Außerdem ... yaoi fanservice

7/10
²Sekainohate de Aimashou
Dachte Gestern ich les einfach mal so kurz iein random manga zwischendrin, nid zu serious, aber halt auch nid totaler bullshit - "seinen" -> "sort by popularity" -> ecchi, ecchi, harem, harem, action, ecchi, harem, ecchi, ecchi, ecchi ... >__<
Hab dann mal das genommen. Hab ich das nid schonmal gelesen? Man weiß es nid. Alien crasht auf die Erde, Typ rettet ihn, der Gerettete verwandelt ihn daraufhin in 'n Mädel und will ihn/sie heiraten. Und so. ^^ Ich mein, einerseits isses stellenweise schon ganz witzig, weil vollkommen bescheuert, andererseits isses halt schade, dass man es nid wenigstens ETWAS ernster durchgezogen hat, weil, ich mein, es sollte ja theoretisch seinen sein

Bissl Potential hätte es ja durchaus gehabt. ^^
...
Aber so isses halt. Soll angeblich bald aus sein, wobei natürlich eh klar ist, dass der Typ sich zurückverwandeln lässt und die dann getrennte Wege gehen ... klaaaaaor
²Wasurenagumo
Wieder so'n Animationstrainingsprojekts ... dat end O___________O Mir ist fast der PS3 aus der Hand gefallen

7/10