Alter Sack hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:So alt ist das Spiel doch garnicht?! Und jetzt wird schon der Stecker gezogen? EA
EA zieht bei Serien spätestens nach 2 Jahren den Stecker. Das ist Firmenpolitik sonst verkaufen sich die unveränderten Nachfolgespiel nicht mehr. Das ist bestimmt schon seid 10 Jahren so.
Muss man widersprechen. ^^
Das greift nicht so recht. FIFA 12 wird der Stecker gezogen. Der Nachfolger, FIFA 13, hat sich bis dato über 13 Millionen mal verkauft. Von FIFA 14 sind ca. 10 Millionen Exemplare über die Theken gewandert, obwohl 12 und 13 noch nicht ausgesteckt sind. Man könnte ja nun zum Schluss kommen, dass von diesen zwei Dutzend Millionen Menschen ein paar umgesattelt haben.
Aber ich mach trotzdem gerne mit bei eurer Hate-EA-Routine. Jedoch nur unter der Bedingung, dass ich die Strohpuppe mit dem Bild eines EA-CEO als Visage und dem EA-Logo auf der Brust anzünden und damit den aufgewiegelte Mob anführen darf.
Sabrehawk hat geschrieben:Ich finde es zutiefst fragwürdig diese Praxis und ehrlich gesagt an der Zeit juristisch zu überprüfen inwieweit man das gekaufte und beworbene Feature "Online Multiplayer" ohne Alternativen abschaffen
kann. (ich weiss nicht ob ein LAN/Hamach/VPM oder Direct IP Mode bei diesen Games geht, was ja zumindest ein wenig Linderung verschaffen würde.
Du glaubst tatsächlich, dass man sich nicht rechtlich abgesichert hat? Hm.