Die findest du in den PS3 Einstellungen unter Anzeigeoptionen wenn ich mich nicht irre. Dort unter Full Range RGB o.ä. Besonders bei TLOU aber z.B. auch bei RDR, also Spielen, die zu einem starken Kantenflimmern neigen, kann es helfen die Einstellung auf "limitiert" zu setzen. Am besten dann etwas länger mit der jeweils neuen Einstellung spielen, denn auf den ersten Blick könnte die Darstellung der Farben einem weniger Gefallen. Bei TLOU finde ich es jedoch besser, da es mir unter "full" zu bunt ist.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wo und was ist diese RGB Einstellung? Am PC kann ich manchmal 10 Minuten mit den Settings herumexperimentieren bis ich die richtige Balance zwischen schicker Grafik und FPS habe, aber bei einer Konsole habe ich noch nie einen Gedanken an optische Einstellungen verschwendet haha
Ist aber alles Geschmack-und Einstellungssache. So habe ich z.B. bei Bioshock welches auf der PS3 sowohl etwas verschwommen ist als auch zu starkem Kantenflimmern neigt, RGB Full gewählt, die Schärfe aus maiximal gestellt und dazu sogar noch am Fernseher den HDMI Levelwert auf "gering" gesetzt, damit alles ausdrucksstärker, dunkler und schärfer ist. Das macht für mich aber sowieso nur Sinn wenn das jeweilige Spiel auf einen eher unrealistischen Look setzt (Bioshock-> typisch Unreal Engine