Neue Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neue Spiele
Was denkt Ihr gibt es in Zukunft für neue Spiele, zum Beispiel: Fortsetzungen oder neue Spiele.
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
Wenn du einen neuen Thread aufmachst Sorge dafür das du ei nThema hast über das man diskutieren kann und nciht wird es neue Spiele geben? Wird es Fortsetzungen geben?
Ja wird es. Damit ist das Thema gegessen O-o
Normalerweise fängt man selber auch an zum Beispiel: Ich habe das und das gesehe nund meint ihr es wird forsetzungen geben
Ja wird es. Damit ist das Thema gegessen O-o
Normalerweise fängt man selber auch an zum Beispiel: Ich habe das und das gesehe nund meint ihr es wird forsetzungen geben
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jaja komm is ja gut ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich, aber das hier war auch kein toller threadL4mar hat geschrieben:Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lj johnson hat geschrieben:[...] ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich[...]L4mar hat geschrieben:Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!

-
- Persönliche Nachricht:
aualj johnson hat geschrieben:jaja komm is ja gut ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich, aber das hier war auch kein toller threadL4mar hat geschrieben:Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!