Neue Spiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lj johnson
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele

Beitrag von lj johnson »

Was denkt Ihr gibt es in Zukunft für neue Spiele, zum Beispiel: Fortsetzungen oder neue Spiele.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Wenn du einen neuen Thread aufmachst Sorge dafür das du ei nThema hast über das man diskutieren kann und nciht wird es neue Spiele geben? Wird es Fortsetzungen geben?

Ja wird es. Damit ist das Thema gegessen O-o

Normalerweise fängt man selber auch an zum Beispiel: Ich habe das und das gesehe nund meint ihr es wird forsetzungen geben
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ownage

1.Meldet euch nicht an um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Threads zu eröffnen(gilt allen möglichen Leuten)Selbst ich hab nach nen knappen Jahr erst 8 Threads...

2.Wie der G sagt, bringt eigene Einwürfe
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Atra wenn ich bitten darf :-P
lj johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lj johnson »

is ja gut nur keine panik dann mach ichs so wie ihr es auch für richtig haltet.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!
lj johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lj johnson »

L4mar hat geschrieben:Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!
jaja komm is ja gut ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich, aber das hier war auch kein toller thread
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

lj johnson hat geschrieben:
L4mar hat geschrieben:Also......NEIN. Die Spieleindustrie hat ihre produktion sofort eingestellt nachdem ihre agenten deinen thread gesehen haben. ab sofort wird es keine neuen spiele mehr geben. Schönen Dank auch!
[...] ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich[...]
:lol:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

lj johnson hat geschrieben:
jaja komm is ja gut ob die deswegen die spieleproduktion einstellen glaub ich eher nich, aber das hier war auch kein toller thread
aua