Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt."
Hat für mich leider (?) seit dieser schönen Scrubs-Szene seine Bodenlosigkeit verloren:

http://www.youtube.com/watch?v=iGk8WNH6QhU

Cox, der olle Kaputtmacher.

Den Rogen habe ich mir diesjahr sogar im Kino gegeben. Hilarious!

http://www.youtube.com/watch?v=twG_ccsz9OQ

Geil!!!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Temeter  hat geschrieben:
In dem Zusammenhang kann ich übrigens nur Spec Ops: The Line empfehlen, falls noch nicht gespielt. Funktioniert zwar am besten, wenn man ohne Vorwissen in das Ding geht, ist allgemein aber eins der interessantesten Kriegspiele überhaupt.
Nein, das Spiel ist mir noch nicht bekannt. Nur die Anti-Kriegsthematik. Aber ich werde mal auf etwaige Angebote im Steamdeal achten. Danke für den Hinweis.

Zum Cox: Ich hab mir nach dem Scheigen der Lämmer tatsächlich noch 3 Folgen Scrubs reingezogen, um mich wieder etwas zu erden. :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

So, nun endlich Hobbit 2 nachgeholt.

Ich muss sagen, insgesamt wieder klasse. Diesmal keine Längen, Film ist viel dichter als der erste. Auch wenn ich nicht weiß, woran genau ich das festmachen soll, es fühlt sich einfach so an. Vielleicht aufgrund der häufigeren Actionszenen.

Blöd fand ich nur
Spoiler
Show
die Zusatzstory um die Elbin Tauriel und den Zwerg Kili, das wirkte von Anfang an nicht nur extrem weit hergeholt, sondern auch richtig billig kitschig. Außerdem dass Beorn nur minimalst drin vorkam. Ansonsten war schade, dass der Soundtrack mMn bei weitem nicht an den ersten Teil heranreicht, viel weniger Ohrwurm-Potential, als man es noch vom Herrn der Ringe und in Grenzen auch vom ersten Hobbit kennt.
Das wird allerdings weit mehr als ausgeglichen durch
Spoiler
Show
die Trademarks von Jacksons Mittelerde-Filmen, wie etwa ein episches Bild nach dem anderen. Die Kampfchoreos sind mMn die besten, die man so in Spielfilmen findet. Es wurde zwar soweit ich mich erinnere nur sehr wenig aus dem Buch ausgelassen, dafür waren die Füllstories allesamt spannend, auch für Buchleser (bis auf den o.g. Tauriel-Kili-Plot). Ich finde sehr gut, wie die im Buch nur so am Rande behandelte Nekromanten/Sauron-Handlung dargestellt wird, auch ganz nett ist, wie man da Azog (der ja eigentlich schon längst tot ist) und Bolg aufmarschieren lässt und somit von Anfang an auf ein superfurioses Finale hinarbeitet. Smaug finde ich (bis auf die Tatsache dass ich mir immer insgeheim gewünscht habe, es wäre ein Wurmdrache) perfekt getroffen, auch das Geplänkel mit dem Zwergen im Berg (wobei ich da seltsamerweise die einzige Länge des Films einordnen würde). Ich finde auch, dass die gesamte Kulisse durchweg großartig und auch so echt ausgesehen hat wie kaum ein Fantasyfilm zuvor. Auch das 3D war kam perfekt zur Geltung.
Bin kurzum also sehr, sehr zufrieden und freue mich riesig auf den dritten Teil.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

mr archer hat geschrieben: Wegen Apocalypse Now - ohne die Redux-Fassung bereits gesehen zu haben, die sehr gut sein soll, würde ich immer zunächst zur originalen Kinofassung raten. Schließlich basiert auf der der ursprüngliche Erfolg und die Wucht des Films.
korrekt. Redux macht den film nur unnötig lang. die Szenen kann man sich lieber sparen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wenn man die Zeit hat (und evtl denn Film schon kennt), würd ich trotzdem die Redux Version nochma gucken, die Szenen sind ja nicht schlecht, es wird nur recht lang.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

In erster Linie mal Hearts of Darkness gucken :)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:In erster Linie mal Heart of Darkness lesen :)
Fixed.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Pastewka S05E05 - Das Brot

Eine herrlich geniale Folge. Leider war sie recht schnell vorbei. :(
9/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Kurzgesagt: alles an diesem Film ist absolut belanglos.
Stathams Charakter, die Rolle des kleinen Mädchens, die Aktionen der Polizei und die extrem weit hergeholte Hintergrundgeschichte. Ich frag mich ja wirklich wer sich das ganze ausgedacht hat... :roll:
Jedenfalls, als typischer Statham Streifen macht der Film das eine oder andere durchaus richtig. Die Prügel- und schiesseinlagen sind wuchtig, laut und unterhaltsam - allerdings nutzt sich der Effekt langsam stark ab. Im ersten "Transporter" dachte man noch, was der Typ doch für eine coole Sau ist. Doch leider ist Statham fast nur noch in dieser Rolle unterwegs - kaum Charakterzüge, wenig Diversität in Sachen Mimik und echter Schauspielleistung und zu guter Letzt gibts immer ein paar aufs Maul.
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich von einem Statham Film auch gar nichts anderes erwarten, das ist nunmal genau das was zu ihm passt. Der gute Mann muss nur aufpassen, dass er nicht auch bald zur Riege von Van Damme, Norris und Seagal gehört und bloss noch schlechte B-Movies am Laufmeter produziert, die sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen.

-> 5.5/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tatort: Borowski und der Engel

Ich gucke eher selten Tatort, aber wenn dann den Kieler...ist wie immer ein sehr origineller Ableger und der Ansatz den Zuschauer quasi von Anfang an alle Vorgänge offenzulegen ist ziemlich gelungen. Das Ermittlerduo gefällt auch sehr und ist mein Lieblingsteam, auch wenn hier ebenfalls einfach eine Weiterentwicklung fehlt...

Generell gilt aber auch hier alles was ich am Tatort hasse...diese Struktur von Charas und Plotauflösung ist echt aus den 70ern, gerade dieses typische Endgespräch zwischen Kommissar und Täter bei dem immer alles aufgeklärt wird, erinnert mich eher an Barbara Salesch als einen richtigen Krimiplot.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bild

Hatte eigentlich mit weniger gerechnet, aber bin positiv von dem Film überrascht. Leider wird er zum Ende hin zu "offensichtlich".

7/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pain & Gain
Leider waren die besten Szenen schon im Trailer. Hat man die Stellen gesehen, gibt's nicht mehr viele wirklich interessante Szenen im Film.
Im großen und ganzen ganz nett, mir war aber unangenehm wie sehr sie sich immer weiter in die Scheiße geritten haben.

Ist aber echt Wahnsinn, dass sowas wirklich passiert ist xD

5/10

Elysium
Tolle Effekte, viel Krachbumm. Wenig schauspielerische Leistung nötig. Trotzdem nicht schlecht (bis auf die allheilende Mullbinde - achtet mal drauf xD).
Man merkt auf jeden Fall, dass da die gleiche wie bei District 9 am Werk waren.

7/10

Wir sind die Millers
Gar nicht mal so schlecht. Hätte echt Schlimmeres erwartet. Die Gags kamen gut an und der Film hatte keine Längen. Ansonsten aber genau das, was man druch den Trailer erwartet.

7/10
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Wir sind die Millers:
In Ordnung, zeitweise witzig, seichte Unterhaltung
6,5/10

Pacific Rim:
Bin ein riesiger Fan der früheren Godzilla Filme, hab meine Eltern als kleiner Stepke immer so lang terrorisiert, bis sie mir einen anderen Teil aus der Videothek mitgebracht haben und habe mich demensprechend sehr auf den Film gefreut.
Leider hat der mich sehr enttäuscht.
Zu wenige Kämpfe, Charaktäre sehen alles gleich aus und sind mir bis auf weniger Ausnahmen unsymphatisch, die psycho hängenbleib Aktion der Japanerin, beim ersten Drift, hat mich zu sehr gewollt an Neon Genesis Evangelion erinnert. Die Wissenschaftler Story ist total unnötig mMn, iwie bin ich total enttäuscht.
5,5/10

Wolverine Weg des Krigiers:

Der Film ist in Ordnung, was aber hauptsächlich daran liegt das Wolverine als Charaktär einfach ne coole Socke ist, der Rest des Casts is auch in Ordnung, der Twist am Ende meileinweit vorhersehbar, aber trotzdem hat der Film mich gut unterhalten.
7/10
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wulgaru hat geschrieben:Das blöde an Staffel 5 und darauf aufbauend auch für alle folgenden Staffeln ist folgendes:
Spoiler
Show
1. Lumen ist in der Tat super, aber erstens ist es schlecht geschrieben warum sie Dexter verlässt...klar hat sie ihre Gründe aber das kommt in der Serie so rüber ...ach übrigens ich muss weg...Ich finde es Schade weil diese Beziehung sehr viel Potential hatte und Julia Stiles jetzt ja nicht mehr wirklich die Karriere das sie sich zu Schade für Dexter hätte sein können.
2. Das sie den Familienaspekt gekickt haben...ich habe das an der Serie geliebt...Esther und Cody (?) quasi rauszuschreiben ist ein Fehler gewesen und der Serie hat fortan etwas gefehlt.
Zu

1.
Spoiler
Show
Lumens Selbstjustiz geht eben nicht über ihre persönlichen Rachegelüste hinaus, das ist für mich als Grund zum Aussteigen legitim, auch wenn man es in der Tat etwas weniger kurzfristig hätte inszenieren können. Allerdings finde ich an ihrem Abgang gut, dass sich bei Dexter jetzt wieder in Sachen Liebe diverse neue Gedankengänge einstellen und Türen öffnen/schließen.
2.
Spoiler
Show
Zumindest in Staffel 5 waren sie ja noch des öfteren präsent und die Beziehung zu Esther wurde ja sogar etwas thematisiert. Wenn es bei dieser "Familienquote" in den folgenden Staffeln bleibt, wäre das für mich in Ordnung. Wenn nicht, dann ist es zwar schade, aber IMO auch kein Todeskriterium.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mr archer hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=twG_ccsz9OQ

Geil!!!
Ja, das war so eine Szene, die ich gefeiert habe :D
Ketjow hat geschrieben: Wolverine Weg des Krigiers:

Der Film ist in Ordnung, was aber hauptsächlich daran liegt das Wolverine als Charaktär einfach ne coole Socke ist, der Rest des Casts is auch in Ordnung, der Twist am Ende meileinweit vorhersehbar, aber trotzdem hat der Film mich gut unterhalten.
7/10
Auch geschaut. Abesehen von der Zug-Szene, die mir überhaupt nicht gefiel, voll im Ok-Bereich^^
----------------
Bild
Movie Night Ep. 1 - Bear Force One

Bekloppt - do like!