Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Diese Stadtmenschen mit ihren Klapprädern. :roll:

Oh konträr, missjöh, oh konträr! Das ist für meine Überlandfahrten gedacht, wenn sich im ÖPNV mal wieder Lücken im Netz auftun. Autolosigkeit in Kombination mit Selbständigkeit wollen organisiert sein.

Außerdem sieht die Schüttel lässig aus ohne Ende.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Genau dieses Modell war auch meine erste E-Gitarre (wenn ich mal die 80 Euro Ebaygitarre ausblende). Allerdings in komplett schwarz mit verspiegeltem Schlagbrett :D War schon sexy hexy

@Archer
Gut. Im Norden langt das wohl auch für Überlandfahrten. Ich würde aber vermuten, darauf sieht man aus, wie ein Aff' uffm Schleifstein. Vielleicht auch lässig. In der Unistadt sieht man solche Luxusräder nicht. Nur alte Damenräder.
Zuletzt geändert von Deuterium am 29.12.2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: Ich würde aber vermuten, darauf sieht man aus, wie ein Aff' uffm Schleifstein.
Well, das wäre jetzt kein großer Unterschied zu sonst bei mir - if you catch my drift.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Deuterium hat geschrieben:Genau dieses Modell war auch meine erste E-Gitarre (wenn ich mal die 80 Euro Ebaygitarre ausblende). Allerdings in komplett schwarz mit verspiegeltem Schlagbrett :D War schon sexy hexy
Wie lange hast du die gespielt wenn ich fragen darf? Sprich: Wann verlangt man nach mehr? Ich komm eig. von der Akkustikgitarre und hab von E-Gitarren wenig Ahnung, bin aber beim Anspielen von Gitarren in der Preisklasse bis 300 Euro immer bei der Pac112v hängen geblieben. Hat mich von der Bespielbarkeit und Verarbeitung einfach überzeugt - Und dass die HSS Bestückung viele Möglichkeiten bietet hab ich den E-Gitarrenspielern, die ich gefragt habe, jetzt einfach mal geglaubt... :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

Keine Ahnung, was mich erwartet. Aber Amazons Empfehlungen kann ich inzwischen eigentlich ziemlich gut vertrauen :D
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Levi hat geschrieben:Bild

Keine Ahnung, was mich erwartet. Aber Amazons Empfehlungen kann ich inzwischen eigentlich ziemlich gut vertrauen :D

Bitte berichten, das wirkt etwas skuril :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wird gemacht ....

ahh und vorbestellt:
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Deuterium hat geschrieben:Genau dieses Modell war auch meine erste E-Gitarre (wenn ich mal die 80 Euro Ebaygitarre ausblende). Allerdings in komplett schwarz mit verspiegeltem Schlagbrett :D War schon sexy hexy
Wie lange hast du die gespielt wenn ich fragen darf? Sprich: Wann verlangt man nach mehr? Ich komm eig. von der Akkustikgitarre und hab von E-Gitarren wenig Ahnung, bin aber beim Anspielen von Gitarren in der Preisklasse bis 300 Euro immer bei der Pac112v hängen geblieben. Hat mich von der Bespielbarkeit und Verarbeitung einfach überzeugt - Und dass die HSS Bestückung viele Möglichkeiten bietet hab ich den E-Gitarrenspielern, die ich gefragt habe, jetzt einfach mal geglaubt... :)
Also ich kann mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern. Ich müsste raten. Aber zum 18. hab ich mir meine Explorer bei Ebay für unter 400 gekauft:
Bild
:bussi:
Ich würde also auf 2 Jahre tippen. In der Zeit war ich immer recht zufrieden. Ich hätte zwar schon damals gerne was Höherpreisiges gehabt, aber das konnte ich mir nicht leisten. Preisleistungstechnisch ist die Yamaha aber klasse. Und halt wirklich vielseitig, wegen der Pickupbestückung. Später, wenn Du weißt, wo's hingehen soll, kann man sich spezialisieren. Hab ich ja dann auch getan. Ich war und bin nunmal absoluter Fan der ersten 4 Metallicaalben und die Ex ist quasi DIE James Hetfield Klampfe, aber ich scheife ab.
Mit dem "Mehrwollen" ist eine schwierige Sache. Jetzt, wo ich nur noch mit ca. 700 Euro Gitarren spiele, möchte ich natürlich nicht mehr zurück und ich hüte mich davor, Gitarren jeweils der 1000 Eurogrenze auch nur anzufassen, um mich nicht mit der Gier zu infizieren :D
Mittlerweile gehts mir auch weniger um Bespielbarkeit, sondern mehr um Klang. Mir geht mein Transistormodellingamp mittlerweile etwas auf den Keks, weil die Modellingtransistoren einfach keinen Charakter haben. Ich will mal auf einen süßen Röhrenkombo in der 20-30 Wattklasse sparen. Das langt für mich Unterklasseschlafzimmermusiker bestimmt und hat wahrscheinlich etwas mehr Biss. Aber das interessiert Dich jetzt wahrscheinlich eher weniger.
Generell würde ich sagen: Wann Du mehr willst hängt von Deiner musikalischen Entwicklung und Deiner finanziellen Vernunft ab. :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bild
Bild
Bild

Ich verfluche dich Steam! :X
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

mr archer hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Diese Stadtmenschen mit ihren Klapprädern. :roll:

Oh konträr, missjöh, oh konträr! Das ist für meine Überlandfahrten gedacht, wenn sich im ÖPNV mal wieder Lücken im Netz auftun. Autolosigkeit in Kombination mit Selbständigkeit wollen organisiert sein.

Außerdem sieht die Schüttel lässig aus ohne Ende.
Dieses Bike hat was.
Für mich sagt es 3 Dinge aus :

1. Mir egal was alle anderen fahren.
2. Individualität ist wichtig für mich.
3. Es ist ein"ich fahr mal eben lässig Samstag morgen zum Bäcker Brötchen holen Fahrrad".
:wink:

Kurz gesagt,für mich siehts auch ziemlich lässig aus,dieses Gefährt.
--------------

Ich selber bevorzuge leichte,sportliche Crossbikes.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

damit meine junge existenz nicht vorzeitig gewaltsam beendet wird :Blauesauge:
hatte schon einige heikle zusammenstöße weil ich immer zu faul war mein Licht am Rad zu reparieren

meine sind aber nicht im Totenkopf design fällt mir gerade auf, schade eigentlich
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Brauchte mal wieder neue Schuhe

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

+ Sim City 4