Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Beitrag von old z3r0 »

Na bitte, Hitman: Absolution fürn Fünfer... geht doch :D
Jetzt nur noch Stalker, und ich werde die Store-Seite nicht mehr öffnen...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Xris hat geschrieben: Bleibe dabei. Finde das es dieses Jahr insgesamt teurer ist als sonst. Und ich vermisse die Übersicht nach Publisher Bundles, bzw. reduzierten Titeln.
Siehe http://store.steampowered.com/browse/publishers , allerdings sind natürlich nicht alle. Hm, trotzdem mal abgrasen.

Seit ich die RE5 Gold für die PS3 für 20 Euro gekauft hatte, hat mir das gereicht.

Wer roguelikes und XCOM-Taktik mag, sollte bei Steam Marines für 2,24 Euro zugreifen, bzw sollte direkt auf http://www.steammarines.com das via Humble Bundle Store etwas teurer kaufen, falls man auf DRMfreiheit sucht. Eine ältere Version kann man auch direkt im Forum unter http://www.worthlessbums.com/forums/vie ... f=5&t=1646 downloaden.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Balmung hat geschrieben:Die Karten werden auch direkt verkauft, allerdings noch bin ich nicht viele los geworden... was will ich auch mit Items für F2P Spiele, die ich sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser...
Verkaufen ! Mal gesehen, für welchen Preis, einige der Items im Marketplace stehen?
Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein seltenes bekommt, aber man weiß ja nie. :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

...nun kam noch LEGO Lord of the Rings hinzu. Open World geht immer. ^^

Und haltet von was ihr wollt, aber alleine schon deswegen musste es einfach sein. :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Balmung hat geschrieben:RE5 hab ich mir zum Glück vor nem halben Jahr bei einer Rabattaktion gekrallt. ^^

Wird schon seine Gründe haben, wieso mache Teile einer Spielserie mal bei keinem Steam Sale günstiger ist...
Der Witz ist aber, das die Spiele bis Dienstag glaube ich, -75% hatten und plötzlich 0%.. RE-5 hatte ich auch in dem vorigen Deal gekauft.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

King Rosi hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass Metro endlich reduziert wird. Hoffentlich gibts 66% drauf, rechne aber eher nur mit 50%.
ich hab mir bereits anfang dezember im herbst sale für 10,19€ (-66%) geholt. gibt also keinen grund das es jetzt nur -50% reduziert werden sollte.
und jetzt ist es gerade im flash sale, wie ich sagte, für 10,19€.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Guckt euch doch einfach mal die News in Steam an, dort wurden schon die Angebote für Tag 11 und 12 gepostet und darunter ist auch Metro. (11 müsste Morgen sein)
Tag 11 hat geschrieben: Fallout: New Vegas 66% off
Deadlight 80% off
Mass Effect 2 75% off
Euro Truck Simulator 2 75% off
Might & Magic Heroes VI 75% off
The Swapper 66% off
Risk of Rain 33% off
Spelunky 75% off
Total War: Rome II 50% off
Tag 12 hat geschrieben: Grand Theft Auto IV 75% off
Alan Wake 90% off
Kerbal Space Program 40% off
Metro: Last Light 66% off
Rising Storm 75% off
Game Dev Tycoon 50% off
Outlast 66% off
Farming Simulator 2013 50% off
Injustice: Gods Among Us 50% off
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Denen ist wohl ein Fehler unterlaufen, denn Tag 10 ist nicht dabei... dennoch, ich hab bei den Daily Deals dieses Jahr gefühlt nichts gekauft, sondern meistens Flash Deal... bzw - wenn möglich - bei Humble Bundle, um neben den Steamkey auch eine DRMfreie Version zu erhalten.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Toll, dann weiß ich wenigstens, dass ich die nächsten 2 Tage auch nix kaufen werde. xD
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Jemand Wünsche für die Communitywahl? Alles uninteressant für mich.

Bin auch Humble-Fan. Steamkey+DRM-frei ist für mich die Zukunft. Das Beste aus beiden Welten quasi. Hoffe, dass sich das generell und auch für Retail durchsetzt.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe bei der Communitywahl das Poolbilliard angewählt, das war das am meisten interessante, wenn man die Wahl zwischen einen F2P-Titel (Snow), Pool Billiard und einem Im-Kreis-Fahren-Autorennen (Nascar 2013) hat....

Aktuelle Flash Deals:
- Adventure Time: Explore the Dungeon because I DON'T KNOW! (-30%): 25,99 Euro
- Magicka (-75%): 2,49 Euro (Bundle Spiel + alle 23 DLC: 9,99 Euro)
- Giana Sisters: Twisted Dream (-88%): 1,79 Euro (Bundle mit DLC: 2,69 Euro)
- DIRT 3 (-75%): 4,99 Euro

Adventure Time habe ich bewusst nicht verlinkt, da es in meinen Augen Abzocke ist und so von Augenschein her vielleicht um den Faktor 10 günstiger sein sollte, um es mal anzusehen... die User Reviews sind auch fast alle negativ. Coop gibts, aber nur lokal und nicht übers Internet, ohne Gamepad geht es auch nicht.

Magicka ist dagegen die Antithese von Adventure Time und sicher spaßig, wenn man auf so was steht und für die 10 Euro bekommt man auch das Gesamtpaket, was es auch wert ist.

Giana Sisters hingegen... das ist das Angebot, viel besser geht es nicht. Zugreifen, wers noch nicht hat (auch wenn keine DRMlose Version dabei ist)!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hab auch für Pool Nation votiert und falls es gewinnt würd ichs mir sogar holen :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Oh Gott. Eigentlich wollte ich (das sage ich vor jedem Sale -.-) dieses mal nur ein, zwei Spiele kaufen. Bisher sind es aber schon
Universe Sandbox
Crusader Kings 2 + Old Gods und Imperium
Gone Home
Dirt 3
Don't Starve
Antichamber
Braid
The Stanley Parable
Tomb Raider
alle Skyrim Add Ons

Ich hoffe es werden nicht noch mehr spontan Kaefe ^^
Es gibt aber noch zwei Sachen die ich mir kaufen muss: ciV: Brave new World und unbedingt Spec Ops: The Line.
Nur ein Mal dachte ich mir: "Hmm das Spiel haette ich eigentlich ganz gerne" habe es aber dann nicht gekauft und das war bei The Witcher 2. Aus Zeitgruenden.
To The Moon, Miasmata, Swapper und Deadlight schauen allerdings auch verlockend aus :(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bei mir sinds erst 4 spiele aber ich leg mich auch vorher nie fest, was ich holen will ^^ bin immernoch am überlegen ob ich gianna sisters holen soll, sieht schon nice aus, is aber sicher son game mit frustfaktor ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The Bridge
Metal Gear Rising

Überschaubar :D

(Ich bin wohl inzwischen wohl entgültig geheilt ... aka: ich hab schon alles :ugly:)

PS: sollte es Pool-Nation schaffen, werde ich auch zuschlagen :)