Jetzt nur noch Stalker, und ich werde die Store-Seite nicht mehr öffnen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Siehe http://store.steampowered.com/browse/publishers , allerdings sind natürlich nicht alle. Hm, trotzdem mal abgrasen.Xris hat geschrieben: Bleibe dabei. Finde das es dieses Jahr insgesamt teurer ist als sonst. Und ich vermisse die Übersicht nach Publisher Bundles, bzw. reduzierten Titeln.
Verkaufen ! Mal gesehen, für welchen Preis, einige der Items im Marketplace stehen?Balmung hat geschrieben:Die Karten werden auch direkt verkauft, allerdings noch bin ich nicht viele los geworden... was will ich auch mit Items für F2P Spiele, die ich sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser...
Der Witz ist aber, das die Spiele bis Dienstag glaube ich, -75% hatten und plötzlich 0%.. RE-5 hatte ich auch in dem vorigen Deal gekauft.Balmung hat geschrieben:RE5 hab ich mir zum Glück vor nem halben Jahr bei einer Rabattaktion gekrallt. ^^
Wird schon seine Gründe haben, wieso mache Teile einer Spielserie mal bei keinem Steam Sale günstiger ist...
und jetzt ist es gerade im flash sale, wie ich sagte, für 10,19€.King Rosi hat geschrieben:ich hab mir bereits anfang dezember im herbst sale für 10,19€ (-66%) geholt. gibt also keinen grund das es jetzt nur -50% reduziert werden sollte.Aquetas hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass Metro endlich reduziert wird. Hoffentlich gibts 66% drauf, rechne aber eher nur mit 50%.
Tag 11 hat geschrieben: Fallout: New Vegas 66% off
Deadlight 80% off
Mass Effect 2 75% off
Euro Truck Simulator 2 75% off
Might & Magic Heroes VI 75% off
The Swapper 66% off
Risk of Rain 33% off
Spelunky 75% off
Total War: Rome II 50% off
Tag 12 hat geschrieben: Grand Theft Auto IV 75% off
Alan Wake 90% off
Kerbal Space Program 40% off