The Legend of Zelda: A Link between Worlds...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2013 - 3DS-Spiel des Jahres
Spiele des Jahres 2013 - 3DS-Spiel des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2013 - 3DS-Spiel des Jahres
Fire Emblem, Dream Team Bros, Pokémon, Luigis Mansion 2, Bravely Default, Zelda und einige andere tolle Titel. Das 3DS - Jahr hat sich wirklich gelohnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber... nach langer Durststrecke war der 3DS vom Exclusive-Lineup her imho tatsächlich mit großem Abstand die stärkste Plattform O.o Hab dieses Jahr so viel 3DS gezockt wie noch nie - Bravely Default und Link Between Worlds sind spitze!
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Was für eine perfekte Zeit, um in den 3DS einzusteigen! Mit Zelda hab ich ja schon sehr viel Spaß, ich freu mich so richtig was da noch so kommt 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Überrascht jetzt wohl keinen. Ich würde es auch sehr gerne spielen. Ich mochte A Link to the past damals zwar nicht sonderlich (also ich mochte es schon, nur nicht so sehr wie die anderen Teile) aber das würde mir denke ich auch super gefallen.
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, dass von den Drittherstellern so wenig qualitativ gute 3DS-Spiele erscheinen. Da überlassen sie eine große Käuferschicht kampflos Nintendo.
Das neue Zelda ist natürlich großartig, spielt sich viel flotter als die letzten beiden Episoden für Wii.
Das neue Zelda ist natürlich großartig, spielt sich viel flotter als die letzten beiden Episoden für Wii.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was ist mit Layton, Bravelty Default, Castlevania, Monster Hunter, Rayman , Virtue Last Reward, Etrian Odyssey, die beiden Shin Megami Tensei, Ace Attorney ect ?Dave Bowman hat geschrieben:Schade, dass von den Drittherstellern so wenig qualitativ gute 3DS-Spiele erscheinen. Da überlassen sie eine große Käuferschicht kampflos Nintendo.
Fürs Frühjahr stehen mit Rune Factory 4, Shin Megami Tensei 4, Layton vs Wright auch paar knaller an.
Danach sieht es etwas düsterer aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Konsole des Jahres!
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Spiel. Vlt noch ein klein wenig überbewertet weil es noch so frisch ist, aber trotzdem keine schlechte Wahl.
War auch ein wirklich hervorragendes Jahr für den 3DS. Hoffentlich geht es vergleichbar weiter!
Bald bekomm ich ja nun auch endlich mein Kirby, die Liste der Franchises die mir für eine perfekte Handheldgeneration noch fehlen wird damit kürzer und kürzer!
Final Fantasy Tactics und Advance Wars wären dafür allerdings noch ein absolutes Muss!
Über weitere Ableger der Battle Network Reihe und eine Wiederbelebung von F-Zero würde ich mich freuen. Beides nicht sehr wahrscheinlich fürchte ich leider.
Andere gern gesehene Fortsetzungen wären bei Clash of Heroes sowie Golden Sun (insofern Camelot sich mehr anstrengt als bei Dark Dawn) zu finden. Hier hab ich noch etwas mehr Hoffnung.
War auch ein wirklich hervorragendes Jahr für den 3DS. Hoffentlich geht es vergleichbar weiter!
Bald bekomm ich ja nun auch endlich mein Kirby, die Liste der Franchises die mir für eine perfekte Handheldgeneration noch fehlen wird damit kürzer und kürzer!
Final Fantasy Tactics und Advance Wars wären dafür allerdings noch ein absolutes Muss!
Über weitere Ableger der Battle Network Reihe und eine Wiederbelebung von F-Zero würde ich mich freuen. Beides nicht sehr wahrscheinlich fürchte ich leider.
Andere gern gesehene Fortsetzungen wären bei Clash of Heroes sowie Golden Sun (insofern Camelot sich mehr anstrengt als bei Dark Dawn) zu finden. Hier hab ich noch etwas mehr Hoffnung.