Ich stichel nicht gegen den Gewinner. Sondern gegen die Unsinnigkeit des Awards, genauso wie ich beim Shooter dagegen Stichel, dass es nach vorliegender Logik nicht auch The Last of Us wurdeAtzenMiro hat geschrieben:Du hast den Veriteidigungsreflex verteidigt. Merkst du eigentlich noch was? Gerade du bist doch derjenige, der bei jeder Scheiße, bei der es irgendwas mit Nintendo zu tun hat aus seiner Ecke gekrochen kommt. Erwähnt man in irgendeinem Spiel eine träge Steuerung, kommst du gleich wie aus der Kanone geschossen und regst dich auf, als ob man da gleich was großartig geflamet hat und beißt dich darauf ein, als ob es die Kritik des Jahrhunderts ist.Levi hat geschrieben:Na wenn du glaubst. Wieso nur, bin ich dann hier auch nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung und habe auch nix verteidigt ... hmmmm
(als ob ich ne Antwort erwarten könnte)
Gerade DU bist doch das Vorzeigebeispiel der Nintendo-Fanboy-Ecke. Aber hey, das Fanboy-Argument ist natürlich nur ein Totschlagargument, nicht wahr? Du hast ja hier die Entscheidung nicht verteidigt, du hättest ja lieber ein anderes Spiel als RPG des Jahres , welches natürlich nicht Nintendo-exklusiv ist - oh wait. Du bist ja auch nicht der, der bei Action Spiel des Jahres gegen den Gewinner stichelt, weil es dein so geliebtes Nintendo-exklusives Wunderfull 101 (was ich btw. auch als sein sehr gutes Spiel ansehe) nicht wurde und trägst das auch gar nicht in den Shooter des Jahres Threads weiter aus. Nein, du bist natürlich kein völlig verblendeter Fanboy. Behauptet man sowas von dir, gehen einem nur die Argumente aus um mit dir zu diskutieren. Na sicher.

Weiterhin, wenn du ernsthaft der Meinung bist, ich wäre hier ein "Vorzeigefanboy" ...


Darf ich dir noch etwas gutes tun: Siehst du mich zum beispiel bei Tearaway rumweinen, oder bei den "Beste Regie"-Award, oder sonstwo, wo nicht Nintendo gewonnen hat?
Das passt alles irgendwie nicht in deine Fanboy-Argumentation

Könnte daran liegen, dass es tatsächlich nur ein haltloses Totschlagargument ist, weil du gegen den eigentlichen Vorwurf nichts mehr vorbringen kannst.
Aber sehr unterhaltsam wie du hier abgehst
