Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von Zapp Brannigan »

Das die Liste vorne bis hinten nicht stimmt, ist den meisten hier wohl egal? Der Redakteur ist einfach nur schlecht informiert und sollte die Liste vielleicht aktualisieren. Halo 5 und Sunset Overdrive sind schon für 2014 bestätigt. Genauso erscheinen D4 und Below auch noch nächsten Jahr.

Bild

Wer eine gute Übersicht haben will, was auf der Xbox One und PS4 erscheint, sollte hier reinschauen.

Das nächste mal Julian Dasgupta die News schreiben lassen. Er informiert sich wenigsten vorher.
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 16.12.2013 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Um mal die XBox One etwas in Schutz zu nehmen:

Ich finde beide Listen , Ps4 und One , völlig belanglos was Exklusivtitel angeht.
Mal abgesehen von vielleicht Kodoku und das kommt sogar für Vita (freu).
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ICHI- hat geschrieben:Um mal die XBox One etwas in Schutz zu nehmen:

Ich finde beide Listen , Ps4 und One , völlig belanglos was Exklusivtitel angeht.
Mal abgesehen von vielleicht Kodoku und das kommt sogar für Vita (freu).
Beide Listen sehen ziemlich gleich aus, was AAA Titel angeht (Ist auf Budget bezogen, nicht auf die Qualität). Die PS4 Liste hat man aber länger gemacht, durch nicht Exklusive Spiele und hier kürzer, mit falschen Informationen. :lol:
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

nüchtern betrachtet, wären da insgesamt 2 titel, die interessant sind. fable legends und quantum break. jetzt nichts, was mich dazu verleiten würde, die konsole zu kaufen. aber immerhin...
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ich freu mich auf :

Plants vs. Zombi , Warfare Garden
sowie
Sunset Overdrive !! -> Sieht einfach nur geil aus.
und natürlich
Titanfall !! , mal ehrlich ob das auf einem HighEnd PC in 4K läuft oder nicht juckt mir doch nicht am Sack, da ich KEINEN HighEnd Rechner habe und auch niemals besitzen werden.
Fable Legends : Koop mit 4 Spielern und ein 5ter spielt den Bösewicht .... hört sich auch interessant an, bisher war mir Fable aber immer etwas zu bunt/niedlich

BTW: Was läuft den eigentlich bei EPIC ? Bisher war doch ein Gears of War oder ein UT3 !! zumindest auf der alten Serie am Start.
Verlässt sich EPIC nur noch auf seine neue Engine oder welche Spiele befinden sich in der Pipeline ?
Das einzige was ich auf der Seite finde ist ein Aufbau Spiel für PC in Entwicklung :roll:

BTW2: Wo liegt denn eigentlich die Faszination bei Kinect (1.0 oder 2.0) ?
Die One über Sprachbefehle steuern obwohl ich das gleiche auch mit einem Klick auf dem Pad erreichen kann ?
Wo sind die Spiele , außer Party Spiele oder Fitness, die einem Gamer ein Erlebnis bieten die durch Kinect 2.0 (oder gerne auch 1.0 in der Vergangenheit), das ohne Kinect nicht möglich wäre bzw. das Erlebnis um einen entscheidenden Faktor erweitern ?
Sorry aber Kinect wird von Microsoft als "das Spielerlebnis" beworben und jetzt sind wir schon bei der verbesserten Version 2.0 ....ABER WO SIND DIE SPIELE DAFÜR ? Oder waren es in der Vergangenheit ? Eine Kamera dafür das ich die Konsole ohne PAD nutzen kann .... absolut unnötig !!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Auf der Exclusive Seite bin ich immer noch bei MS, mit Titanfall, Halo 5, Quantum Break, Fable Legends und Sunset Overdrive sind 5 schonmal von hoher Interesse für mich.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Die neuen Konsolen werden frühestens 2015 interessant werden.
Vorher ist dort echt tote Hose.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Also kurz gesagt bis die Next-Gen Konsolen auch next-gen Titel rausbringen, die was taugen ist die Next-Gen schon sowas von ueberholt. Ne ne, diesmal werde ich mir keine solche limitierte Kiste anschaffen. Nur um ein paar duerftige Exklusivtitel zu Spielen.

Die Liste fuer PC-only Spiele ist wohl um vieles laenger und interessanter.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Piscatorcompos hat geschrieben:Also kurz gesagt bis die Next-Gen Konsolen auch next-gen Titel rausbringen, die was taugen ist die Next-Gen schon sowas von ueberholt. Ne ne, diesmal werde ich mir keine solche limitierte Kiste anschaffen. Nur um ein paar duerftige Exklusivtitel zu Spielen.

Die Liste fuer PC-only Spiele ist wohl um vieles laenger und interessanter.
Gut daß das mal endlich jemand angesprochen hat. :Blauesauge:
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Danke, endlich mal nette und vernuenfitige Leute hier. ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

D_Radical hat geschrieben:Also für 2014 sollte MS noch was aus dem Hut zaubern, aber auf 2015 bin ich relativ gespannt. Quantum Break und Sunset Overdrive könnten beide richtig interessant werden.
Quantum Break sieht bisher leider eher nach dem genenerischen Deckungsshooter bin netten Zwischensequenzen aus.
Turican76
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Turican76 »

smartplanet hat geschrieben:des ding is doch jetzt schon tot!!
wer will den diese mist kiste??
!
Leute,die Ahnung haben kaufen ehereine Xbox oder bleiben beim PC.

Leute,die alles glauben was im Netz steht,sitzen mit der Masse auf dem Hypezug Richtung Planlos Stadt
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Turican76 hat geschrieben:
!

Leute,die alles glauben was im Netz steht,sitzen mit der Masse auf dem Hypezug Richtung Planlos Stadt
Bild
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Turican76 hat geschrieben:
!

Ich sitze vor einem High End PC und kann das trotzdem nicht nachvollziehen. Zumindest die 360 war für mich ein glatter Fehlkauf. Die Exklusivtitel fand ich allesamt nicht so prall und die anderen Titel waren Multi die auf dem PC natürlich um längen besser aussahen. Wenn es irgendwann eine der beiden Konsolen werden sollte tendiere ich daher eindeutig zur PS4.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Hätte ich eine X1 würde ich mich auf D4 und Titanfall freuen, ansonsten gäbe es nichts für mich..