Wer eine gute Übersicht haben will, was auf der Xbox One und PS4 erscheint, sollte hier reinschauen.
Das nächste mal Julian Dasgupta die News schreiben lassen. Er informiert sich wenigsten vorher.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beide Listen sehen ziemlich gleich aus, was AAA Titel angeht (Ist auf Budget bezogen, nicht auf die Qualität). Die PS4 Liste hat man aber länger gemacht, durch nicht Exklusive Spiele und hier kürzer, mit falschen Informationen.ICHI- hat geschrieben:Um mal die XBox One etwas in Schutz zu nehmen:
Ich finde beide Listen , Ps4 und One , völlig belanglos was Exklusivtitel angeht.
Mal abgesehen von vielleicht Kodoku und das kommt sogar für Vita (freu).
Gut daß das mal endlich jemand angesprochen hat.Piscatorcompos hat geschrieben:Also kurz gesagt bis die Next-Gen Konsolen auch next-gen Titel rausbringen, die was taugen ist die Next-Gen schon sowas von ueberholt. Ne ne, diesmal werde ich mir keine solche limitierte Kiste anschaffen. Nur um ein paar duerftige Exklusivtitel zu Spielen.
Die Liste fuer PC-only Spiele ist wohl um vieles laenger und interessanter.
Quantum Break sieht bisher leider eher nach dem genenerischen Deckungsshooter bin netten Zwischensequenzen aus.D_Radical hat geschrieben:Also für 2014 sollte MS noch was aus dem Hut zaubern, aber auf 2015 bin ich relativ gespannt. Quantum Break und Sunset Overdrive könnten beide richtig interessant werden.
Leute,die Ahnung haben kaufen ehereine Xbox oder bleiben beim PC.smartplanet hat geschrieben:des ding is doch jetzt schon tot!!
wer will den diese mist kiste??
!
Turican76 hat geschrieben:Leute,die Ahnung haben kaufen ehereine Xbox oder bleiben beim PC.smartplanet hat geschrieben:des ding is doch jetzt schon tot!!
!
Leute,die alles glauben was im Netz steht,sitzen mit der Masse auf dem Hypezug Richtung Planlos Stadt

Turican76 hat geschrieben:Leute,die Ahnung haben kaufen ehereine Xbox oder bleiben beim PC.smartplanet hat geschrieben:des ding is doch jetzt schon tot!!
!